Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

151

Sonntag, 12. September 2004, 12:13

so find ich es ja ganz schön, allerdings gefällt mir der kopf drinnen nicht , dieses zeichen mit den lippen zu kombinieren ist eine sehr gute idee allerdings ist der kopf nicht so das ware drin und versaut alles. also das würd ich mit mit dem kopf nicht wirklich auf den arm machen wollen >.< immerhin ist es für immer und wenns einem dann später nicht gefällt ist man der gearschte, weil man denkt ich hätte ja das und das anders machen können. ich würds auf jeden fall nochmal überarbeiten. wobei es muss ja uach nicht mir gefallen oder wem anderes sondern nur dir selbst und wenn es dir gefällt dann wag diesen schritt *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

152

Sonntag, 12. September 2004, 14:11

Also künstlerisch siehts sehr geil aus. Der Kopf sieht perfekt eingearbeitet aus, nur als tattoo würd ich es nicht verwenden. Irgendwie wirkt e smir dafür nicht besonders genug... kann das nicht erklären, es passt einfach nicht als tattoo...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

153

Sonntag, 12. September 2004, 15:51

hmm danke :)

@schützin
ich hab nochmal an der stirn gearbeitet, ist es jetzt besser?

@tulpe
hmm, was schlägst du denn vor statt dem kopf?

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass das ganze einen schmetterling darstellen soll? :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

154

Sonntag, 12. September 2004, 15:58

Jaja, so ists viel besser! :D

An der Erkennung des Schmetterlings werde ich noch ein paar Stunden zubringen müssen ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

155

Sonntag, 12. September 2004, 18:27

einen schmetterling o.O lol sehr abstrakt für einen schmetterling habs mir etwas länger angekuckt und versucht da einen schmetterling raus zu sehen *g* allerdings glaube ich habe ich nur die fühler gefunden (GALUBE!) XD naja also ihc erkenn da keinen schmetterling drin *g* (und das sind meine lieblingsstiere ;D)

mh ne idee anstatt des kopfes... da muss ich dich leider enttäuschen. ich weiss ja vorallem nicht auf was du so alles stehst ume inen vorschlag zu machen der dir auch gefallen könnte o.O
die form in dem der kopf drin ist wirkt für mich wie ein auge. vll ein auge das eben senktrecht ist... und da du ja tränen reingemalt hast in dein bild könntest du das auge eben auch weinen oder bluten lassen <(o.o)> nach unten da wo das kinn ist... allerdings müsste auch für das auge die form n kleines bisschen verändert werden damit es auch wirklich optimal aussieht.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

156

Sonntag, 12. September 2004, 21:16

hmm, ich weiß dass der schmetterling schwer zu erkennen ist :D

ist aber gar nicht so schwer ;) der schmetterling ist von der seite gezeichnet, man sieht also nur einen flügel, der aus zwei teilen besteht. auf die flügel ist der kopf gezeichnet, das was hinten "aus dem kopf rauskommt" sind die fühler, der rest zierde ;)

darum ist dein vorschlag mit dem auge irgendwie nicht das, was ich wollte, aber trotzdem vielen dank für deine mühe :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang