Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1 501

Dienstag, 3. April 2007, 23:05

Zitat

Original von ich
Ich bin sehr glücklich ...
habe es nach viel Überzeugungsarbeit geschafft,das eine 84 jhrg.Frau,die bei uns fast 4 Monate stationär war...entmündigt ist...
(sie war am anfang verwirrt,konnte nicht selber entscheiden,hat Angehörige die in Deutschland leben u.keinen Kontakt zu ihrer Mutter haben)
heute nach Hause entlassen wurde.
Hab alle sozialen Dienste organisiert die es gibt,damit sie noch einige Wochen in IHRER Welt verbringen kann.
ICH werde die Augen,den Blick u.das "Danke Schwester" wohl nie vergessen.... ;(
Bleib auch mit ihrem Sachwalter in Verbindung,damit ich auf dem Laufenden bin u.für sie da sein kann .

Versteh ich das richtig, sie hat nicht mehr lange zu leben?

Dann ist es auf jeden Fall sehr gut, dass sie den Rest ihres Lebens daheim verbringen kann...
( Ich habe in meiner eigenen Familie die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich das Beste ist, was man in solch einer Situation für einen Menschen tun kann.)

Find ich toll, dass du ihr das ermöglicht hast *knuddel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1 502

Mittwoch, 4. April 2007, 07:17

@Antigone, Na ja, ich habe viel gedacht und das Leben geht weiter. Weiss du, ich habe früh nicht so einfach gehabt und als endlich alle diese Alpträume vorbei waren( meine vergangenheit) , habe ich mich versprochen meine Leben selber auf meine Hände zu haben.Ich meint, nicht lassen nie mehr das jemand Kontrol über mich hat. Es Kostet sowas manchmal eine menge Kraft, aber es lohnt sich auch. Immer es kann nur besser werden. Andere Tag war schlimm für mich, hatte eine Tiefe , aber schon überwindert. Ich habe mit mein ex gesprochen und ihm alles klar gestellt, wenn er das alles akzeptier, ist Super wenn nicht, kann ich nicht dazu. Ich finde Toll wie du das machts Antigone,und deine Gesichte hat mich sehr geholfen, bekommt von mir eine dickes *knuddel*
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1 503

Mittwoch, 4. April 2007, 09:14

@Tritesse: Freut mich, dass ich Dir ein bißche helfen konnte. *knuddel*

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

1 504

Mittwoch, 4. April 2007, 09:49

@Antigone, *knuddel* :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tritesse« (4. April 2007, 09:50)

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 505

Mittwoch, 4. April 2007, 15:54

Es hat gerade alles angefangen und deshalb ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll und schön ;) Ohne Gedanken an die Zukunft,ohne Gedanken wie "was wäre wenn..." einfach nur den Moment genießen,ich wusste nicht dass das so schön sein kann .... :)

Der Frühling kann ja so toll sein :D

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 506

Mittwoch, 4. April 2007, 21:16

@Calvin: Du machst das einzig richtige, Liebes... zuviel denken verhindert Liebe. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 507

Donnerstag, 5. April 2007, 00:03

Zitat

Original von Antigone
@Calvin: Du machst das einzig richtige, Liebes... zuviel denken verhindert Liebe. ;)

Ich weiß :) Zumindest mittlerweile weiß ich es ;)

Ich umarme das Tigo und den rest der Welt.so. :) *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

1 508

Donnerstag, 5. April 2007, 06:36

Schön zu sehen das jemand sooooooo glücklig ist. Freue mich für dich Calvin, bekommt von mir auch ein dickes *knuddel*

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 509

Dienstag, 10. April 2007, 21:06

Mein Laptop hat endlich wieder Ton... :D irgendwie war er beim Downgrade von Vista auf XP abhanden gekommen... Und jetzt höre ich einen online-Country-Sender. :)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 510

Freitag, 13. April 2007, 23:30

Jaja... ich weiß... Doppelpost... :)

Heute ist ein netter Tag gewesen... erst arbeiten mit netten Menschen, dann spazierengehen mit den Hunden, dann gabs Berner Würstchen mit Pommes... und heute Abend haben wir uns mit Freunden zum Spielen getroffen... und meine olle Köter-Omma wird doch mit dem Alter ruhiger und gelassener. Sie lag vorm ehemaligen Laden meines Männe auf der Straße und es hat sie kein bißchen gestört, wenn Menschen vorbei kamen... sie hat sich von einer Rollstuhlfahrerin über die Schwanzhaare fahren lassen... Kinder, Fahrräder... nur die junge Weimaraner-Dame musste sie beschnuppern...

Und am Montag geht es endlich wieder los... so sehnsüchtig lange habe ich darauf gewartet... es warten nur 11 SWS auf mich... ;( dafür aber 11 tolle SWS. :D Und 7 davon bei meiner Lieblingsprofessorin... alleine lernen ist ja auch gut und wichtig... aber der Diskurs ist schon wesentlich spannender... mir hat der Austausch doch gefehlt... <hüpf>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1 511

Samstag, 14. April 2007, 16:40

juchu hab ehute beine bestellten klamotten bekommen :)

einen wickelrock einen "bondage"-rock und zwei neue hemden *freu freu freu*

Auch wenn ich von dem samthemd noch cnith so überzeugt bin, gerade die beiden röcke sind unhemlich toll, evtl. zieh ich den einen heute aben auch schon an.

Ich müsste nur noch die geschiete technick finden wie ich diesen wickelrock am besten anziehe/wickel. Da wäre ne bedinungsanleitung schon fast angebracht ^^

:D

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

1 512

Samstag, 14. April 2007, 18:28

Hab mein Geburtstagsgeld in richtig schöne Klamotten investiert ... jetzt müssen sie nur noch ankommen ...^^ Wirklich freuen kann ich mich aber nicht ...(Lernstress)..
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

1 513

Samstag, 14. April 2007, 18:37

hab einfach nur gute Laune heute. hab in meiner Wohnung "Frühjahrsputz" incl. Fenster gemacht und nu manch ich mich a bissle hübsch um dann noch ein bißchen feiern zu gehen. *rumtänzel*
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1 514

Sonntag, 15. April 2007, 06:50

Mhh,

gleich geht es zur AMI *freu*

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

1 515

Sonntag, 15. April 2007, 22:19

hab heute einen wunderschönen und sonnigen tag mit meiner freundin verbracht. wenn das nur ewig so weitergehn könnte!!!!!!!!!!! und jetzt freu ich mich schon auf mein bett und ihren körper neben mir!!!!! ;-)

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 516

Montag, 16. April 2007, 11:07

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag am Flughafen und muss rückblickend sagen, dass ich wirklich eine wunderschöne Zeit dort hatte. Mann, was haben wir geflucht und geschumpfen und ausgerechnet gestern musste die Polizei noch einschreiten, aber immerhin fördert gemeinsames Motzen ja auch den Teamgeist.
Ich habe viele wundervolle Leute kennen gelernt und möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen. Nun freue ich mich schon sehr auf den nächsten Winter. Wer hat behauptet, arbeiten wäre kein Spaß? :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

1 517

Montag, 23. April 2007, 18:30

Paul Bettany spielt Staubfinger! PAUL BETTANY SPIELT STAUBFINGER!!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 518

Montag, 23. April 2007, 19:46

WIE GROSSARTIG!!! <hüpf>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

1 519

Dienstag, 24. April 2007, 11:03

Wer ist Paul Bettany? Wer ist Staubfinger? *g*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1 520

Dienstag, 24. April 2007, 11:30

Zitat

Original von Satyr69
Wer ist Paul Bettany? Wer ist Staubfinger? *g*

Das wollte ich auch fragen ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

1 521

Dienstag, 24. April 2007, 11:53

Seid gegrüßt.

Also erstmal tut´s mir Leid, dass das Bild so groß geworden ist.
Paul Bettany spielt u.a. in "Sakrileg" (Silas) oder in "Ritter aus Leidenschaft" (den durchgeknallten Poeten) und wird im kommenden Jahr als Staubfinger in "Tintenherz" zu sehen sein. "Tintenherz" ist ein weltweit erfolgreiches Jugendbuch der deutschen Autorin C. Funke, dessen sich New Line Cinema mit internationalem Casting angenommen hat.

Ich wollte nicht, dass eine derart zwielichtige und tragische Figur, wie Staubfinger besetzt wird, aber Bettany ist optimal dafür. Da kann nichts schief gehen :D
der erstbeste link, den ich gefunden habe
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 522

Dienstag, 24. April 2007, 12:59

Ja und Helen Mirren spielt Tante Elinor. :D Hurra!

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

1 523

Dienstag, 24. April 2007, 20:08

Ich bin ja sowas von verliebt!!!!!!!
Ich kann nur noch strahlen!
hach, is das schön!!!!

*love* :res
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

1 524

Donnerstag, 26. April 2007, 22:30

komm grad von meiner ersten Stunde im Töpferkurs in dem ich demnächst Modell stehe. Heute hab ich probeweise mal mitgemacht und eine Freundin die Modell stand modelliert und dabei meine Lust an der Kunst wiederentdeckt ^^ die war in letzter Zeit irgendwie komplett eingeschlafen... -__-
Nackte Menschen kneten macht Spaß ^___^
werd jetzt auch wieder etwas mehr zeichnen und drei angefange Arbeiten vollenden denk ich.
Demnächst sieht man also vllt was neues von mir hier ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

1 525

Samstag, 28. April 2007, 07:17

Ich freue mich das ich mit mein Ex und jetzt wieder Verlobte zusammen bin. Ich habe gemerkt das ich ihm sehr liebt und er auch mich. Wir haben geredet und wollen wir nochmal versuchen. Ich freue mich dafür tierisch :D Ist das Leben nicht schön? :rolleyes:

• Zum Seitenanfang