Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

126

Samstag, 10. Juli 2010, 09:10

Können Seeräuber den Umfang eines Kreises berechnen?

Nein, weil sie pi-raten ;)

yikes! :D

Mal noch was beklopptes:

E^x und x² gehen zusammen das Nachtleben abklappern, angekommen in nem Club ihrer Wahl, setzt sich e^x direkt an die Bar und fängt an, sich zu betrinken. x² hingegen entert direkt die Tanzfläche, trifft Leute, lernt neue Leute kennen, hat viel Spaß. Irgendwann dreht sich x² zur Bar um und sieht e^x da mutterseelenallein rumsitzen, mit traurigem Gesichtsausdruck, wie ein Häufchen Elend. x² geht zu e^x und fragt, was los ist.
e^x: "Na, du bist da so unterwegs, kennst nen Haufen Leute, ich sitz hier, bin allein, langweile mich..."
x²: "Naja, dann komm mit, dann integrier ich dich mal."
e^x: " Aber das hat ja doch keinen Zweck..."

;)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

127

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:03

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheißdrogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheißdrogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheißdrogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?"

Darauf der Löwe: "Ey, mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen gehen!"
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

128

Freitag, 27. Mai 2011, 12:54

Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, medizinisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!

Dann versteht der Mann:

Blablabla Hör mal zu
Blablabla Du und Ich
Blablabla auf dem Fußboden
Blablabla ohne Klamotten
Blablabla und zwar SOFORT!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.

;)

(Quelle unbekannt)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

129

Freitag, 27. Mai 2011, 13:04

Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, medizinisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!

Dann versteht der Mann:

Blablabla Hör mal zu
Blablabla Du und Ich
Blablabla auf dem Fußboden
Blablabla ohne Klamotten
Blablabla und zwar SOFORT!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.

;)

(Quelle unbekannt)

Das kann ich bestätigen! :)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

130

Mittwoch, 25. September 2013, 14:43

Wohin fahren Nudisten nach der Hochzeit?

In die Flitzerwochen :D
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang