Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

826

Freitag, 30. September 2005, 20:02

2 Wochen Herbstferien liegen vor mir :)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

827

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:10

Huch, das ist ja schon zwei Tage überfällig: Ich hab mir am Dienstag ein langgehegten, weil ziemlich dekadenten Traum erfüllt: Ich hab mir neue Stiefel gekauft, 30Loch Undercover! *spring* Ich brauch zwar geschlagene 20min bis ich sie zu hab und im Moment ist das Leder noch ziemlich widerspenstig, aber ich freu mich so! Auch wenn ich jetzt pleite bin...gut, dass ich Samstag arbeiten gehe!
Außerdem freu ich mich immer noch darüber, dass ich bei meinem Praktikumsverlag nen Job bekomme ab 01.11.! Und ich habe Wings of a butterfly vom neuen HIM-Album trotz allem mal vorübergehend zum Lied des Tages erkoren! :)

@Frostwyrm: Viel Vergnügen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

828

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:37

Hurra...habe bei ebay eine Sammlung von 9.5 kg MM u.DD-Hefte aus den Jahren 1953-1956 ersteigert :D :D
ein kleiner Wehrmutstropfen....die Titelseiten fehlen,da die früher von den Trafikanten an den Verlag zurückgehen mußten...aber das macht nichts.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

829

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:50

@ich: *staun* Boah, bin jetzt schon n bissel neidisch! ;)

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

830

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:50

ui ich da hast ja einen richtigen schatz ersteigert. würde ich mich so gerne mal reinlegen dun alle lesen :)
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

831

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:00

Also die Ange und ich haben grade geheiratet. Zwar nur virtuell bei Anarchy Online, dem MMORPG das wir beide spielen, aber es war trotzdem was ganz besonderes für uns. Auch wenn es dort nur RPG ist bedeutet es uns beiden (oder zumindest mir) schon etwas.
Ich freu mich einfach das es so schön war und viele nette Leute dabei waren.
Ihr könnt es von mir aus für übertrieben halten, aber auch wenn es nur RPG war, war es mir wichtig.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

832

Montag, 10. Oktober 2005, 15:08

@Webpoet: Ich kann mir vorstellen, dass es etwas besonderes ist und übertrieben ist es auch nicht! Freu mich für euch, auch wenn's nur virtuell ist!

Juhu, ich krieg, wenn alles glatt läuft am Samstag mein Piercing gestochen zw. die beiden Schlüsselbeine...*springundeinbißchenfurcht*

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

833

Montag, 10. Oktober 2005, 18:44

tut das nicht saumäßig weh? @beyond

Ich freu mich, weil mein Schatz bald wieder zu mir kommt und ich endlich meinen neuen Rechner krieg *freu*
Und dann krieg ich bald noch DSL *rumhüpf*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

834

Montag, 10. Oktober 2005, 22:47

Habe ein supertolles Wochenende mit der "Church Of Hate", den Leuten, die ich auf Wacken kennengelernt habe, verbracht.
Auch wenn wir uns als "Church" bezeichnen, ist das keine Sekte, sondern eher eine Art Clan...
Wir waren in Wuppertal bei 'nem Bekannten und sind dann morgends derbst verkatert in die Schwebebahn...
"Wir wollen hoppsen, hoppsen, hoppsen..." Nunja, haben die Herren dann doch gelassen.
Danach haben wir Mac Doof geentert und eine recht kreative Zusammenstellung (Mc Flurry, Pommes, Burger...) zum Frühstück genossen...
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, es geht vermutlich ins Phantasialand!
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

835

Montag, 10. Oktober 2005, 22:53

Ja geil, renn sehenden Auges zu ner Sekte... gaaanz toll... *Kopf schüttel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

836

Dienstag, 11. Oktober 2005, 03:18

Keine Sorge, Kassandra ;)
Ich bin "Gründungsmitglied" der ganzen Aktion, die sich daraus ergeben hat, dass wir der Ansicht waren, dass uns doch das Wackenwetter hasst.
Dann fingen wir an, das Wackenwetter zurückzuhassen, irgendwann wurde alles aus Prinzip "gehasst", wobei Hass auch schonmal für essen ("Wir hassen die Kekse weg.") oder sogar liebhaben (mein Schatz meint auch schonmal ganz lieb "Ich hasse dich." zu mir) stehen konnte. Erst dachten wir daran, uns "Hass-Horde" zu nennen, später haben die Herren der Gruppe "Church of Hate" dazu gesagt.
Aktuelle Lieblingsbeschäftigungen sind halt irgendwelche PC-Spiele, weshalb ich auch erklärt habe, dass es sich um eine Art "Clan" handelt.
Die CoH ist letztendlich eine Verbindung aus den "Knights of Chaos" und der "Brotherhood of War", sowie einigen Clanlosen.
Deshalb ist die ganze Aktion, auch wenn der Name anderes vermuten lässt, schlichtweg nichts Schlimmes ;)
Es gibt weder irgendwelche Pflichten, noch wird Geld oder sonst etwas gefordert, Aufnahmebedingungen (außer gegenseitige Sympathie) gibt es auch nicht.
In der Gruppe herrscht gepflegte Demokratie...
Letzenendes halt eine Clique mit Namen ;)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

837

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:20

hab mich grad was ausheulen könne, das war scheen.
und mit meinem job scheint alles gut zu gehen.

ja doch grad gehts mir recht jut :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

838

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:59

Seid gegrüßt.

Ich freue mich jetzt doch endlich sehr auf das Schandmaulkonzert in Wien morgen. Ich werde mit meinem kleinen Bruder hinfahren und, obgleich sich meine Eltern darüber schon wieder verbal abschlachten, lässt sich die Aufregung meines Bruders kaum noch einbremsen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

839

Samstag, 15. Oktober 2005, 00:02

@Schützin
Ich wünsch euch viel Spaß, die Akustik-Tour ist absolut genial *schwärm* Ich würd auch gern nochmal....

Hm... und ich freu mich, weil ich morgen oder fast schon heute meinen Freund wiedersehe und für einige Zeit bei ihm bleibe =)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

840

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:32

hatte gestern ma wieder nen richtig netten abend.. mit richtig netten leuten.. und trotz, dass ich erst um 4 daheim war, hab ich richtig genial durchgeschlafen, ohne alpträume und zwischendurch aufwachen..
hauptsache mein alter verdirbt mir jetzt nich die laune :]
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

841

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:31

ich freu mich so auf heute, heute iss einfach genial geh in ner halben stunde mit meinen kumpels in die stadt nd kaufe mir das lang ersehnde handy das ich schon die ganze zeit haben wollte und dann heute abend mache ich mir nen netten abend mit meinen kumpels mit dem spiel "tabu" und das im voll suff.iss einfch nur endgeil (ham wir letzte woche schon gemacht)*lol* und dann einfach zu 4 in einem bett gepennt und nur dumm zeug gemacht.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

842

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:32

@ der Schütze......du bist in Wien und sagst gar nichts...*nein* ;/) :( ;(

Ich wünsch dir einen schönen Tag....vielleicht klapps wieder in der Adventzeit...wär seeeeeeeeeeehr schön.:knuddeln
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

843

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:56

Seid gegrüßt.

@ICH: das wäre sich diesmal wirklich nicht ausgegangen. Ich war ja mit meinem kleinen Bruder unterwegs, wir kamen am Nachmittag an und fuhren tags darauf Mittag schon wieder ab.

@Lamagra: Du hattest Recht! "Kunststück" war einfach einmalig! Es war das letzte Konzert der Tour und wurde ausgiebigst gefeiert.

Überhaupt war das Konzert das vll schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je erhalten habe. Und dann stehen da die leibhaftigen Schandmäuler und spielen Stücke aus "Herr der Ringe"! Aber nichts kommt gegen "Der Clown" an ;( Es war einfach göttlich!!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

844

Montag, 17. Oktober 2005, 12:59

Mein Bruder und seine Freundin werden heiraten... ich war übers WE bei den beiden und habs irgendwie schon so halb gespürt, ehe sie es mir eröffnet haben :)
Ist zwar vorläufig nur die zweckdienliche Standesamtliche und wahrscheinlich bin ich da nicht mal dabei, aber die Kirchliche mit der grossen Feier kommt dann bei erster Gelegenheit nach...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

845

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:29

Ich freu mich, weil ich zum allerersten Mal auf Anhieb ein Referatsthema bekommen habe, dass ich unbedingt machen wollte.
In meinem Seminar "Problemverhalten bei Schülern" darf ich (mit navdi und zwei Chinesinnen) 3 Stunden über: "Zurückgezogene/Introvertierte Schüler, Angststörungen, Depressionen, Suizid" referieren und spielen und Bilder und Filme zeigen *hrhr* *freu*

Und ich freu mich ,weil die Dozentin so ne Alt-68erin ist und das Seminar anstatt der 3 Stunden heute nur 20 Minuten ging - Referate verteilt und dann war gut... seeeehr geil!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

846

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:46

@Kassy: Das klingt gut ;)

Ich freu mich auf die nächste Zeit, weil ich ab Montag Herbstferien habe und zu Darhel fahre :)

Werd deswegen auch hier weniger on sein ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

847

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:19

Also auch wenn es mir im großen und ganzen nicht so toll geht gibt es doch nen kleinen Grund zur Freude. Und zwar bekomme ich morgen nen Anruf und damit vielleicht (hoffentlich!) auch wieder nen Job.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

848

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:50

Ich habe meine absolute Lieblingsband gestern live gesehen, stand in der ersten Reihe- Händedruck von Sänger inklusive!!!
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

849

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:24

Heute Abend hat ein Kurs angefangen, dem ich mit ziemlich viel Unbehagen entgegengesehen habe.
Es hat sich rausgestellt, dass das völlig unbegründet war :)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

850

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:51

Das wars doch heute mal. Hab wieder mit jemandem von Blizzard Europe telefoniert und wenn alles gut geht bekomme ich Montag oder spätestens Dienstag die endgültige Zusage dass ich ab 1. November dort arbeiten darf. Fehlt nur noch die Zustimmung des Personalchefs. Aber der hat bisher noch keinen abgelehnt der ihm von den zuständigen vorgeschlagen wurde.
  • Zum Seitenanfang