Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Zitat
Original von Chubacabra
und das wichtigste: österreich wird NICHT bei der WM mitmachen.... so ist zumindest meine prognose
Zitat
Original von der Schütze
Nun seid mal nicht so. Ich hatte ihnen noch unterstellt, sie wüssten nicht, wie ein Ball überhaupt aussieht. Dafür haben sie sich gut geschlagen *find*
Und wenn sie mal aufhören, dauernd die Hosen voll zu haben, sobald ihnen ein FUßBALLER gegenübersteht, dann haben sie echte Chancen![]()
Zitat
In der Geschichte des Frauenfußballs nahm Österreich ursprünglich eine Vorreiterrolle ein. Bereits 1936 entstand eine Meisterschaft für Frauenteams, die allerdings nur kurze Zeit bestand hatte. Die höchste Spielklasse, die ÖFB-Frauenliga, wurde 1972 gegründet.

Zitat
Original von Luna
(...)
Desweitern möchte ich nur mal betonen, dass Spanien diesen Sieg (nach 44 Jahren...) auch mal mitnach hause nehmen durfte, Deutschland aber weltweit mit den gewonnenen Punkten auf der Weltrang-ewigen-liste auf Platz 2 ist.
So das macht mal einer nach
(...)
)
Zitat
(...) Und zum Thema patriotische Euphorie: Mich hat vorhin jemand angesprochen, dass ich die Fahne (die ich bei Bekannten abgeholt habe) jetzt ja wegtun könne bzw. sie ja gar nicht mehr gebraucht würde. Ich habe nur entgegnet: Wieso sind wir etwa keine Deutschen mehr? (...)