Du bist nicht angemeldet.

Zitat
Nachtwerk/Karlsruhe
RAMMSTEIN PARTY mit DJ Jochen
Freitag 20.06.2008
Rammstein | Crossover | Mittelalter | Gothic Metal
mit DJ Jochen (www.djjochen.de)
von 22 - 4 Uhr
Eintritt 2 Euro von 22:00 - 22:30 Uhr, danach 5 Euro
SCHWARZES KARLSRUHE - mit DJ Jochen +++ Freier Eintritt für die ersten 50 Gäste +++
Jeden Samstag
Nächster Termin: 21.06.2008
EBM | Wave | Gothic | Electro | 80er | Mittelalter | Industrial | Classix
mit DJ Jochen
+++ Freier Eintritt für die ersten 50 Gäste +++
Eintritt: 6 Euro | Open: 22:00 - 5:00 Uhr
Zitat
Culteum / Karlsruhe (die ehemlige KuRu)
Fr 20.06.
Totenwache
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,...
mit Gillian
ab 22:00 Uhr
der Samstag ist bunt
Zitat
Freitag 20.06.2008 - 21:00 SCHWARZER SALON - LESUNG
Gäste: OSWALD HENKE + CHRISTIAN VON ASTER
Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüssungsbuffet
Lachen erlaubt aber zuhören erwünscht
"Ich habe mir die Liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig" unter diesem Titel veröffentlicht Oswald Henke im September sein drittes Buch und am 20. Juni wird er aus diesem erstmalig in Karlsruhe lesen. Herr Henke ist bekannt dafür das er sich in der Regel nicht aufs Vorlesen beschränkt sondern das ganze eher als Leseperformance daherkommt. Henke forscht und erforscht gerne sein Publikum, spricht deren Gedanken und Sehnsüchte aus, die letztlich universell sind.
Mit viel Humor aber auch ernsten Passagen verspricht eine Leseperformance mit Oswald Henke in jedem Fall ein Wechselbad an Gefühlen zu werden. Lachen erlaubt aber zuhören erwünscht.
Christian von Aster
Cascadeur du Mot, Genregrenzensaboteur und Griffelgrantler par excellence, ist Teil einer literarischen Weltverschwörung und bewegt sich in den verschiedensten Genres, dreht Filme, schreibt Bücher und
steht auf der Bühne. Er verhöhnt sein Publikum, ist dabei außerordentlich liebenswert und legt viel Wert darauf, während der Lesungen nicht gefüttert zu werden. Für die Tatsache, verschiedene Film-, Literatur- und Kabarettpreise gewonnen zu haben behauptet er nichts zu können und ist bereit, jeden zu verklagen, der das Gegenteil behauptet.
DAS KLEINE ABSURDARIUM - garstige Geschichten von schräger Manier
Eine sinister satirische Lesung obskurer Geschichten von mittelalterlichen Hooligans, absurden Kaffeekränzchen, Gitarrentitanen und dem Schrauber des Herren. Liebevoll verhöhnt werden klassische
Heroen, die Kirche und einige berühmte Schnurrbartträger. Außerdem vergnügt der Autor sich ein wenig mit Jugendgewalt und allerlei sinnentleertem Unsinn auf hohem Niveau im weitesten Sinne.
Eintritt: 10€
im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüssungsbuffet
_________________________________________________________________________________________
Samstag, 21.06.2008 -22:00 - VAMPIRALE NACHT SPEZIAL "The Golden Past"
Special Guest -DJ: OSWALD HENKE (GOETHES ERBEN, FETISCH: MENSCH) - P.S: Oswald legt auf, was er auflegen möchte - meistens wird es sich hierbei um Songs handeln, die der Neonknicklichtfraktion unbekannt sein dürften da diese damals noch nicht auf der Welt war :-)
Eintritt: 5€
LOCCO BAROCCO vs Kulturruine
Friedrichstrasse 6
76229 - Karlsruhe - Stadtteil Grötzingen
info@kulturruine.de
Infotel. 0174/3340273

Zitat
S.U.I.T.E. Mannheim (leider das WE net wirklich schwarz, Freitag geht wohl gar net, aber der Club ist einfach sooo sweet)
Fr: 20//06//08 Flyer BOOGALOO KLUB / OUR FRIDAY LOVE
Friday Love mit Mischa K & Hoschi dela Soul
Ab 20.00 Uhr übertragen wir das Viertelfinalspiel der Fußball Europameisterschaft!
Sa: 21//06//08 Flyer ATOMIC CAFE SPEZIAL
Zur Sommer Sonnenwende und zum Vollmond ein Atomic Spezial der extra Klasse !
Indi, Alternative & Powerpop präsentiert von Mischa K & Hoschi le Rock
Zum Vollmond & Sonnenwende gibt es noch weitere Specials
Ab 20.00 Uhr übertragen wir das Viertelfinalspiel der Fußball Europameisterschaft!

und wenn man sich in ner Disse anschrein muss ist das auch net unbedingt produktiv
dass wir eh zu keiner Artikulation mehr fähig sind...
Zitat
Original von Kassandra
Schützin, wie sammeln die Kasmo eh in Worms/Frankenthal auf und die kommt erst später, (wann jetzt eigentlich?)
(...)
Eher gehts aber auch, dann müsst ihr mir nur sagen, wann genau.^^
Zitat
Nachtwerk/Karlsruhe
RAMMSTEIN PARTY mit DJ Jochen
Freitag 20.06.2008
Rammstein | Crossover | Mittelalter | Gothic Metal
mit DJ Jochen (www.djjochen.de)
von 22 - 4 Uhr
Eintritt 2 Euro von 22:00 - 22:30 Uhr, danach 5 Euro
, zum einen ist die Zugverbindung nicht so toll von Eberbach nach Mainz abends und ich stecke grade so im Klausurenstress, dass ich es mir eigentlich nicht erlauben kann weg zufahren.