Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

51

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:28

Also zuerst mal ein Auto, dann das Flugticket nach Hawai First Class, Schnell ein gutes Hotel buchen und für zwei Wochen abhauen. Danach würde ich mir eine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen und einrichten. Dann so weiterleben wie bisher nur ein wenig leichter.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

52

Montag, 27. Februar 2006, 10:25

was für ein geniales Thema!

... also wenn man 10.000.000 Euro allein aufm Sparbuch packt, gibt das ja schon, bei 3% Zinsen 30.000 Euronen im Jahr. <grins> Ich finde das reicht durchaus zum Leben, das sind 2500 im Monat, völlig okay.
Dennoch würd ichs versuchen noch besser anzulegen. <g> Dann würds nämlich nicht nur zum Leben reichen, sondern ich könnte auch was spenden.
Oh, kämen mir die 10 Mio gelegen, dann könnte ich in aller Ruhe meinen Doktor machen, meine Mom müsste sich nicht mehr mit meinen beiden Kötern rumschlagen, weil ich mir einen "Dogsitter" leisten könnte. Ich würde meinem Liebsten 30.000 geben, damit sein Laden überlebt. Und ein neues, tolles Auto - ich brauch dringend die "Traffic" von Renault - zwei Köters im Polo ist nämlich eigentlich schon eine "Zumutung".
Und den Rest würde ich spenden. An die Staffordshire-Bullterrier-Hilfe.
Und wenn ich nicht so egomane Ziele hätte, dann würde ich mir einen riesigen Bauernhof mit einem noch riesigeren Grundstück kaufen und das zu einem "Kampfhunde und aggressive Hunde Gnadenhof" machen. So!

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

53

Montag, 27. Februar 2006, 12:33

Zu der Frage, ob man bei 10 Millionen noch man selbst bleibt:

Wenn sich an meinem Wesen was ändert, dann kann das ja kein unverrückbarer Charakterzug von mir gewesen sein, sonst hätte sich das ja nicht geändert.
Ich glaube schon, dass ich größtenteils ich selbst bleiben würde. Ich würde wie Kräh schon gesagt hat vermutlich auch großspurig und überheblich werden. Aber ich würd mich wahrscheinlich auch gewaltig ausnutzen lassen, weil ich alle ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen will. Und wenn ich so ein arroganter Wichser werden würde gibt es minimal fünf Leute die mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen würden. Gnadenlos und schneller als mir lieb ist.

Aber ich fänd es gar nich mal so schlimm n bisschen ätzend zu werden. Im Moment trau ich mich das mehr oder weniger nicht, weil ich Schiss hab, dass was passiert, oder, dass die Leute mich nimmer leiden können. Ich glaub wenn ich zehn Mille hätte wär das nicht mehr ganz so schlimm. Geld macht zwar nicht glücklich, aber Geld gibt Selbtvertrauen.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

54

Montag, 27. Februar 2006, 15:02

10 mio €??

also, erstmal würd ich medizin studieren, mir ein schönes häuschen bauen, führerschein und auto.

meinen eltern ein schönes haus hinstellen und sie auf eine schöne reise schicken.

dann würde ich ganz viel spenden, an die aids und krebsforschung!!

ich würde aber weiterhin nebenbei arbeiten, denn 1. mag ich meinen job und 2. so ganz ohne arbeit kann ich dann doch nicht.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

55

Montag, 27. Februar 2006, 16:36

Zitat

Original von ShadowCat
ich würde aber weiterhin nebenbei arbeiten, denn 1. mag ich meinen job und 2. so ganz ohne arbeit kann ich dann doch nicht.

Ja, um Himmels Willen, nur daheim sitzen und Gutmensch sein, ist ja irre langweilig....

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

56

Donnerstag, 2. März 2006, 09:08

1. 8Mio anlegen
2. Eine Eigentumswohnung kaufen, und einrichten
3. meinen Job kündigen
4. große Shoppingtour durch ganz Düsseldorf
5. Große Shoppingtour durch alle Gothic- und LARP-Läden von NRW.
6. Nur noch zuhause sitzen ud nix tun... :D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

57

Donnerstag, 2. März 2006, 10:00

Ich würde einen Teil anlegn, einen Teil für Tiere spenden, mir ein richtig nettes Häuschen mit Sauna und Pool kaufen, und Klamotten, und ne Minibar, und so nette Barockvorhänge sowie ein Schneewittchenbett ....^^ Etwas Geld bekämen meine Eltern ..... ansonsten würde ich mich weiter meiner Schule bzw. meinem Studium widmen, evtl. mit einem persönlichen Fitnesstrainer mehr Sport und somit was für eine Fugur machen und anspnsten würde einiges an Geld in CD`s, DVD`s, Kosmetik (meine Haare sehen elend aus ... ;( ), Bücher, und netten anderen Freizeit beschäfftigunge fließen.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

58

Donnerstag, 2. März 2006, 11:02

So wie ich mich kenne würde ich als erstes jede Menge Klamotten und CDs kaufen und bestellen...

Dann würde ich mir ein nettes Haus mit allem möglichen Schnickschnack (Pferdestall etc) und Garten kaufen...

Hobbies anfangen, die ich mir so nicht leisten kann (Fitnessstudio, Fechten, Kickboxen, Yoga...)

Und den Rest auf die Bank legen^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang