Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

51

Dienstag, 20. September 2005, 14:34

Witz an der Sache ist ja, dass ich im Normalfall auf Mitte 20 geschätzt werde ^^

Ich weiß leider nicht, was den Damen neben mir noch geblüht hat - aber Kippen mussten sie ausmachen - und dann kam mein Zug...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

52

Dienstag, 20. September 2005, 17:59

Zitat

Original von Kassandra
Kurios finde ich, dass ein Frischling erstens absolut offtopic schreibt und zweitens glaubt, sich über unser Userverhalten eine Meinung bilden zu dürfen... süß ^^

ich hab jetzt ein "ich finde es kurios" davor editiert. damit es nicht mehr offtopic ist.

und wieso DARF ich mir keine meinung bilden? ^^
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

53

Dienstag, 20. September 2005, 19:55

@Gutgore das darfst du sicherlich - allerdings sind fundierte Meinungen anerkannter als unfundierte ;)

Ich finde es kurios, dass ich gerade im ICQ gefragt wurde, was bei uns heute Abend im Fernsehen läuft. Vielleicht habe ich ja den Sinn eines Chatprogramms falsch verstanden, aber da redet man doch nicht übers Schweizer Fernsehprogramm...?
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

54

Dienstag, 20. September 2005, 22:24

ok jetzt bin ich wirklich OT aber es war weniger eine meinung als mein persönlicher Eindruck.

kurios wie man über so etwas streiten kann....
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

55

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:22

Mhh,

ichhabe gerade festgestellt, dass ich der 121 User bin 1 + 2 +1 = 4 und 4 ist meine Lebenszahl oO

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

56

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:41

Seid gegrüßt!
Ich finds kurios was manche Menschen sich so zusammenreimen. Aber hey, meine Mitgliedsnummer ist die 16, 1 + 6 = 7, und 7 sind bloß 2 Zahlen mehr als 5, und meine Mitgliedsnummer besteht aus 2 Zahlen (1 und 6), das heisst 7 - 2 gibt 5, und das ist die Quersumme von 23, also was sagt uns das? Ich bin ein Illuminat!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

57

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:19

*lol*

Ich finde's kurios, dass bei vielen Menschen das Selbstbewusstsein im Alter zu sinken scheint, statt dass es wachsen würde...
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

58

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:29

Kurios

Kurios ist was manche leute kurios finden während andere das wieder kurios finden was diese leute kurios finden. Im Prinzip ist Kuriosität also eine persönliche Meinung. Können überhaupt zwei Leute das selbe kurios im positiven Sinne finden oder ist das was für den einen positiv kurios ist für den andern lächerlich und das ist dann wieder kurios während das wiederum für einen anderen kurios ist weil die eine Person kurioserweise die andere nicht versteht?

Das finde ich kurios.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

59

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:03

Luna - was immer du genommen hast um auf solche Gedanken zu kommen - ich will das auch!

Okay... die nächste Kuriosität...

Ich steh im real vor der Photobox, versuch dieses System zu durchblicken, weil das irgendwie sinnentleert ist... soll Photos für meine Mum abholen und sah wohl ebbes verwirrt aus... neben mir ein vielleicht 9-jähriges Mädchen... guckt mich an und meint "Kann ich Ihnen helfen? Sie sehen etwas verwirrt aus..." Danke... also jetzt bin ich schon ein altes Muttchen, dem man helfen muss...

P.S: Das fällt mir ja eben erst auf - ich bin Mitglied Nr. 5 - ich bin ein Illuminat!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

60

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:49

Hey, ich bin Mitglied Nr.221 -> 2+2+1=5 - ich bin auch ein Illuminat!!!

Ach ja Luna... ich muss mich Kassy anschliessen, die Drogen will ich auch haben *g*
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

61

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:20

Kassy-Schatz, du hast aber auch ein Glück... :lolwech

Kurios finde ich die Regeln von der Arbeitsagentur:
Die wollen, dass ich schaffen geh, sei's auch nur für 400,-€.
Witz an der Sache is aber, dass mir das verdiente Geld vom Arbeitslosengeld abgezogen wird, die Fahrtkosten aber nicht ersetzt werden. Folglich hätt ich, wenn ich arbeiten gehen würde, im endeffekt weniger Geld als vorher. Hallo?!

Ich hab en Job auf 400,-€-Basis angeboten bekommen, hätt ich sofort gemacht. Aber 35 km jeden Tag? Das sind min. 200,-€ im Monat. Ich bin doch nicht verrückt! Es reicht ja jetzt schon kaum...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

62

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:03

Hm,

ich hab einfach mal testen wollen wie oft das wort "kurios" in einen Satz passt ;) und noch Sinn ergibt...
das hat doch nichts mit drogen zu tun
:alean
Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

63

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:16

DAS ist definitiv kurios! ;)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang