Ohje, ähm... naja... im Gesicht is das bei mir eher unregelmäßig. Ich versuch mich alle zwei Tage zu rasieren, aber der Faulheitsfaktor is halt auch ab und an dabei *g*...
Ansonsten rasier ich mich ledliglich unter den Achseln.
Der Rest ist behaart, sieht bei mir kahl allerdings auch nix aus, besonders nicht mit dem Bäuchlein das ich mit mir rumtrage *g*...
Gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rasieren: Selten, wenn die faulheit es halt mal zulässt. Außerdem nur an den Empfindlichen stellen (achseln, Intim)
Arme und Beine werden Epiliert, wird einfach sauberer und hält ein paar Tage länger.
Arme sind bei mir sehr wichtig, da bei der Feuer/Fakiershow verbrannte Härchen garnicht gut aussehen und vor allem wiederlich stinken.
Und die sache mit dem Schmerz: naja, tut halt einmal weh und danach nicht mehr. Außerdem, wer drauf steht...
El
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
Original von Satyr69
@Pryscus
Zweimal täglich? So ein dollen Haarwuchs?
Bart auf jeden Fall. Extrem "südländischer" BArtwuchs....daher bringt es mir leider nichts, filigrane Muster in den Bart zu machen. Am nächsten Tag is alles wieder schwarz^^