Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

51

Montag, 8. Mai 2006, 22:48

die flossen-tussi

die vergiftete schnitte

die zwei liebestollen hundsviecher

>> nein, mit ein bisschen mehr respekt: schneewittchen is mein alltime favourite und susi und strolch schau ich immer wieder im winter, an einem verschneiten abend, wenn ich alleine zuhause bin und entspannung suche... :]
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

52

Montag, 8. Mai 2006, 23:36

Ich habe eigentlich nie "richtige Filme" angeschaut, aber ich habe
Pippi Langstrumpf, Madita, Kinder von Bullerbü und Michel aus Lönneberga geliebt.
Und fast alles von der Augsburger Puppenkiste - das hat sich der Papa immer angeschaut, genauso wie Pumuckl. ^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

bitheolaí

Anfängerin

Registrierungsdatum: 20. März 2006

53

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:18

Bie mir waren das eindeutig die Asterix-Filme (und sind es auch jetzt teilweise noch), ich freu mich schon auf den neuen.
Ansonsten kann ich mich jetzt spontan an nix anderes erinnern.
Ba mhaith liom fuisce!!!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

54

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:44

Elliot... oh mein Gott! Ich hab ihn vergöttert!!!
Der Zauberer von Oz, dieser uralte Film mit Dorothy und der bösen Hexe mit den roten Schuhen! Auch einer meiner absoluten Favorites.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

55

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:52

Jaaaaaaaaa, Elliot war TOLL!!!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

56

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:57

Elliot...er war echt klasse

Valhalla ist auch ein sehr genialer Film.

Naja, als Kind fand ich persönlich Watership Down sehr genial. (Hatte schon immer nen Hang zu brutalen Filmen, irgendwie *g*)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

57

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:27

Valhalla das war doch der mit dem kleinen "Quark" weiß ned wie der sich schreibt ;)
Watership Down hab ich auch als Kind n bissle angekuckt, er is mir auch immer in Erinnerung geblieben, war aber viel zu brutal für mich, auch heute noch ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

58

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:30

Ja, Quark hieß er. Das kleine, ausgestossene Monster ^^

Herrlich, wie der nachher die Kinder von Thor quält :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

59

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:34

ich hab wenn ich an den Film denk, immer des gepfiffene Lied im Kopf, mit den Knochen und so ;)

• Zum Seitenanfang