Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
. . . auf jeden fall kommt das nächste aber an eine stelle, die man nicht sooo leicht sehen kann wie an den oberarmen
Damals (01) hatte das noch (fast) niemand... und ich wollte eins, das man nicht gleich sieht (Hüfthosen waren noch nicht in) und das beim altern nicht so mitgenommen wird.
)
Hab auch schon einen ersten Entwurf, aber momentan kein Geld... Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004
ja, das sind meine eigenen Entwürfe
für die Schwester eines Freundes hab ich auch mal eins entworfen, aber es leider noch nicht 'alive' gesehen...
ist etwas komplizierter, weil zuerst die Scarification gemacht wird und dann, wenn Narben verheilt sind, das Tattoo... und auch noch von unterschiedlichen Leuten... aber das ist schon organisiert (hab heute erfahren, dass es klappt, und bin so was von aufgeregt... *im Kreis hüpf*)
Sowieso würd ich mich nie trauen, das machen zu lassen
[/COLOR]
aber ich werde ja nun wohl bald wieder wissen, wie es sich anfühlt... und vorher noch erfahren, wie viel schmerzhafter Scarifications sind. Hoffentlich nicht so viel... und hoffentlich kippe ich vor Aufregung und Blut nicht um... (nicht auslachen... kann halt eigentlich nicht sehen, wie Blut aus mir herausfließt. Vor allem bei der Blutabnahme beim Arzt :angst) aber die Schmerzen machen mir keine Sorgen, die sind ja nach 1 – 2 h (oder so) vorbei, da fand ich den Heilungsprozess unangenehmer, weil ich auf die Wundheilsalbe allergisch reagiert habe... *anfängt zu labern* *g* Anfänger
Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
...). Zum Glück waren meine Eltern damals dagegen
denn wenn ich heute, knapp fünf Jahre später, mir vorstelle, ich hätt mein Leben lang dieses riesiges Ding auf dem Rücken- du liebe Zeit, das würde mir Albträume bereiten.
(aber net bei mir *g*) Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
)