Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

51

Freitag, 17. März 2006, 19:55

Ich kann euch bestätigen das es Geister gibt. Ich habe welche gesehen, als paranormales Erlebnis und Geister im richtigen Leben.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

52

Mittwoch, 7. August 2013, 07:31

Will es mal...

...so ausdrücken: WIR ALLE SIND GEISTIGE WESEN in einem materiellen/fleischlichen Körper, der uns auf dieser Ebene hier als Vehikel dient.Geht dieses Vehikel vor die Hunde, bleiben WIR SELBST zurück.Man kann es sich selbst nicht häufig genug klar machen, dieses ICH BIN.Mit etwas Training ist es ja möglich den Körper zu verlassen, dann stellt man fest wie die Natur um uns herum eigentlich beschaffen ist.Wesen wie Elementale etc. sind ebenso real wie Du und Ich.Sie existieren eben nur in einer anderen Sphäre, und zuweilen, z.B. durch einen magischen Akt, kreuzen sich die Sphären und man nimmt die körperlosen Wesenheiten wahr.Derartiges kann auch unter anderen Umständen geschehen, da wären, um nur wenige zu nennen, der Drogenrausch, schwere Krankheit/Fieber und traumatische Erlebnisse.Dieser "Begegnungen" müssen nicht immer guter Natur sein, aber sie prägen das Bewußtsein doch ganz erheblich.Man bekommt eine andere Sicht auf die "Dinge".

Slainte, Cam
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

53

Freitag, 9. August 2013, 16:47

Genau, Drogenrausch, Fieber...sind ja keine Dinge, die sich eher auf das Gehirn auswirken und zu Halluzinationen führen. Das ist nämlich voll übersinnlich, wenn einem die Synapsen verrückt spielen, weil die Birne überhitzt. Zum Thema Drogen emfpehle ich hier, sich mal mit substanzinduzierter Psychose auseinander zu setzen. Dann wirkt das ganze nicht mehr so geisterhaft.

• Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

54

Sonntag, 11. August 2013, 02:42

Du bist immer noch auf Ignore, Krähe.Schade das Du es nicht merkst.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

55

Sonntag, 11. August 2013, 08:54

Sicher, wenn "übernatürliches" widerlegt wird, stellen die Freunde des Übersinnlichen immer auf Durchzug ;) Wie die Gläubigen...
  • Zum Seitenanfang