Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

51

Montag, 5. April 2004, 04:58

Also den Gedanken kann ich navollziehen, ganz ehrlich. Also den Originalgedanken, der, der Alean zu diesem Thread veranlasst hat.

Aber für mich wäre das wohl auch nix. Dazu hätte ich vor der toten Person zuviel Respekt, mal davon abgesehen, dass ioh es eklig fände.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

52

Montag, 5. April 2004, 05:57

Ich find es auch eher abstossend als auf irgendeine Weise erregend und interessant. Ich finde das diese Leute echt krank sind auch wenn der Tote von ihnen geliebt wurde ist das noch lange kein Grund soetwas zu tun. Mit einer lebendigen Person ist das doch viel interessanter da diese ja auch mit agiert. Ich finde man sollte den Toten schon ihre ruhe lassen.

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Dienstag, 6. April 2004, 19:10

Was Menschen nicht alles als krank definieren. Es ist unmenschlich, wohl auch pervers, aber krank sicher nicht. Es ist abnormal, doch als krank würde ich es nicht definieren.

Zumal, Kao, es ja nicht so ist, dass jeder Nekrophile gleich mit Toten schlafen will bzw. schläft...

Was den Rottenlink angeht, ich sehe Rottenlinks (und ähnliche) eigentlich nicht so gerne im offenen Bereich, aber ich glaub nicht das ich das ernsthaft argumentieren kann.
Ich kann nur darum bitten (ganz persönlich), dass ihr solcherlei Links lieber über pms weitergebt...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang