allerdings is es mir nicht mehr lange vergönnt im saarland mein unwesen zu treiben muss bald in die pflaz umzeihen in der nähe von kusel wenn das jemanden etwas sagen sollte ....
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !
Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !
jeder der hier neu ist muss erstmal ne runde kuchen für alle backen du hast eine woche zeit *wasserimmundzusammenläuft* für mich *grübel* bienenstich bitte, ich nehm auch ein ganzes blech
ansonsten bist du hier genau richtig, hier sind alle spinnert und knuddellieb, also fühl dich wohl, das ist ein befehl
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
kenn mich da auch NULL aus ich weiss nur grad mal das des kaff Hüffler heisst und des in der nähe von kusel sein soll des müsste wiederum bei kaiserslautern sich befinden ?!!? naja kein plan ^^
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !
Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !
Seid gegrüßt!
Komm in meine Arme mein Freund
Du bist jetzt bei den Bösen, also auf der RICHTIGEN Seite
Resurrected
PS: Lautern is grad mal knappe 40 km von mir weg.
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Bei so vielen Hallos will ich mich auch mal anschließen und bevor mir jemand Spam vorwirft, das gebietet einfach der Anstand!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!