Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:41

na dann kanns ja nur besser werden, also kopf hoch :)
leben geht weiter ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:59

... nun ja im Prinzip magst du ja Recht haben... aber es ist so, dass ich schon so oft bei Null oder noch tiefer wieder neu begonnen habe, dass ich es leid bin... ich habe so oft Unmengen Kraft in enttäuschte Hoffnungen investiert, dass ich dessen müde bin...
+++ es kann doch nicht immer regnen +++
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

28

Freitag, 4. Januar 2008, 16:39

ha, da reden wir die gleiche sprache glaub mir bin bestimmt nicht annähernd so alt wie du, aber ich weiß wovon du redest ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

29

Freitag, 4. Januar 2008, 21:55

2007 .....
- lernte ich, dass es klug ist gerade nach einer Bzeiehung, die länger hielt 3,5 J nicht sofort, nach Zuneigung gierend, die Nächste zu beginnen, und dabei meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu vergessen.
- machte ich mein Abi ... und das sogar ganz gut.
- lernte ich jemand ganz Liebes kennen, verliebte, und das sogar relativ unverhoffft, da mein erster Eindruckl von ihm relativ negativ war ... Ich fühle mich seid langem zum erstn mal wieder so akzeptiert wie ich eben bin ... ! :) Allerdings kann ich an vieles, gerade was nez.-Dinge angeht nicht mehr so naiv ran gehen ... mir fällt es schwer mich über ein "Dich geb ich nicht mehr her." zu freuen ...oh man ...wie kann man in meinem Alter nur so verbittert sein?!
- Erhielt ich einen Studienplatz und zog in eine WG, nachdem meine erste Wohnung mit ihren "Bewohnern" mehr als unzumutbar war ....
- Ich merkte, dass ich nicht die Welt retten kann ... und das ich nicht das Auffangbecken für arme Tuktuks sein muss ...
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

30

Samstag, 5. Januar 2008, 00:37

Zitat

Original von Croix
ha, da reden wir die gleiche sprache glaub mir bin bestimmt nicht annähernd so alt wie du, aber ich weiß wovon du redest ^^

Das wir die gleiche Sprache sprechen, will ich gern glauben :) allerdings kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen, dass du mit deinem doch jugendlichen Alter auch nur annähernd vorstellen kannst, wie es nach diversen Rückschlägen in mir aussieht... :(
Jeder Knüppel, der dir in die Beine deiner Lebensplanung geworfen wird, bringt dich zu Fall und du musst wieder aufstehen, wenn es weitergehen soll... Allerdings bleibt vom Sturz eine Narbe zurük... Wie tief diese ist, liegt an der Schwere des Sturzes... Jede weitere Narbe lässt dich immer langsamer und schwieriger auf die Beine kommen, was sich auch dadurch verstärkt, dass du in dieser Zeit auch immer älter wirst (je älter der Mensch, desto schlechter heilen Wunden - ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in der Branche). Dieses ist ein nicht zu unterschätzender Fakt, wenn man bedenkt, dass, je älter man wird und je öfter man gefallen ist, auch das Vertrauen in die Menschen an sich immer mehr schwindet...

Grüße

E.D.

Ich wünsche jedem hier an Board das Beste und hoffe, dass niemand auch nur andeutungsweise eine meiner Erfahrungen durchleben muss... egal wie alt er sein mag...
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

31

Samstag, 5. Januar 2008, 00:43

Zitat

Original von Eric Draven

Zitat

Original von Croix

Das wir die gleiche Sprache sprechen, will ich gern glauben :) allerdings kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen, dass du mit deinem doch jugendlichen Alter auch nur annähernd vorstellen kannst, wie es nach diversen Rückschlägen in mir aussieht... :(
Jeder Knüppel, der dir in die Beine deiner Lebensplanung geworfen wird, bringt dich zu Fall und du musst wieder aufstehen, wenn es weitergehen soll... Allerdings bleibt vom Sturz eine Narbe zurük... Wie tief diese ist, liegt an der Schwere des Sturzes... Jede weitere Narbe lässt dich immer langsamer und schwieriger auf die Beine kommen, was sich auch dadurch verstärkt, dass du in dieser Zeit auch immer älter wirst (je älter der Mensch, desto schlechter heilen Wunden - ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in der Branche). Dieses ist ein nicht zu unterschätzender Fakt, wenn man bedenkt, dass, je älter man wird und je öfter man gefallen ist, auch das Vertrauen in die Menschen an sich immer mehr schwindet...

Grüße

E.D.

Ich wünsche jedem hier an Board das Beste und hoffe, dass niemand auch nur andeutungsweise eine meiner Erfahrungen durchleben muss... egal wie alt er sein mag...

wir kennen unsere gegenseitigen lebensgeschichten nicht deswegen würd ich mal sagen es liegt uns fern unseren gegenüber deren geschichte zu beurteilen, deswegen magst du wohl recht haben allein schon wegen dem fortgeschrittenem alter. aber wie wir schon sagten anscheinend wissen wir wovon wir reden in dieser hinsicht ..
Mein Blog

• Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

32

Samstag, 5. Januar 2008, 00:58

Zitat

Original von Croix
wir kennen unsere gegenseitigen lebensgeschichten nicht deswegen würd ich mal sagen es liegt uns fern unseren gegenüber deren geschichte zu beurteilen, deswegen magst du wohl recht haben allein schon wegen dem fortgeschrittenem alter. aber wie wir schon sagten anscheinend wissen wir wovon wir reden in dieser hinsicht ..

Einverstanden... :)

Grüße

E.D.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

33

Montag, 7. Januar 2008, 12:07

Ich muss noch eine Ergänzung liefern: Ich bin umgezogen. In einer Mammut-Aktion. Es sind immernoch nicht alle Kisten ausgeräumt, zumal es sich um Kruschtel-Kisten handelt, in denen alles Mögliche und Unmögliche versammelt ist. :) Aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung und die Vermieter sind toll. Wir hatten Probleme mit meiner Kaltwasserzufuhr. Der Haupthahn leckte, nachdem wir ihn für die WaMa-Installation abgedreht hatten. Am Freitagabend wurde es bemerkt, heute morgen um 7:25 Uhr war der Kram schon erledigt, der Installateur war da. :)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang