Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Croix
ha, da reden wir die gleiche sprache glaub mir bin bestimmt nicht annähernd so alt wie du, aber ich weiß wovon du redest ^^
Zitat
Original von Eric Draven
Zitat
Original von Croix
ha, da reden wir die gleiche sprache glaub mir bin bestimmt nicht annähernd so alt wie du, aber ich weiß wovon du redest ^^
Das wir die gleiche Sprache sprechen, will ich gern glaubenallerdings kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen, dass du mit deinem doch jugendlichen Alter auch nur annähernd vorstellen kannst, wie es nach diversen Rückschlägen in mir aussieht...
![]()
Jeder Knüppel, der dir in die Beine deiner Lebensplanung geworfen wird, bringt dich zu Fall und du musst wieder aufstehen, wenn es weitergehen soll... Allerdings bleibt vom Sturz eine Narbe zurük... Wie tief diese ist, liegt an der Schwere des Sturzes... Jede weitere Narbe lässt dich immer langsamer und schwieriger auf die Beine kommen, was sich auch dadurch verstärkt, dass du in dieser Zeit auch immer älter wirst (je älter der Mensch, desto schlechter heilen Wunden - ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in der Branche). Dieses ist ein nicht zu unterschätzender Fakt, wenn man bedenkt, dass, je älter man wird und je öfter man gefallen ist, auch das Vertrauen in die Menschen an sich immer mehr schwindet...
Grüße
E.D.
Ich wünsche jedem hier an Board das Beste und hoffe, dass niemand auch nur andeutungsweise eine meiner Erfahrungen durchleben muss... egal wie alt er sein mag...
Zitat
Original von Croix
wir kennen unsere gegenseitigen lebensgeschichten nicht deswegen würd ich mal sagen es liegt uns fern unseren gegenüber deren geschichte zu beurteilen, deswegen magst du wohl recht haben allein schon wegen dem fortgeschrittenem alter. aber wie wir schon sagten anscheinend wissen wir wovon wir reden in dieser hinsicht ..