Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

26

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:28

Ich glaube es gab bislang kein CoD-CT was mit einem einjährigen Vorlauf geklappt hat. *räusper*
Das verschwindet dann bestimmt alles in der Versenkung.

Was haltet ihr denn bezüglich "Südwinde"-Treffen davon, wenn wir mehr oder minder kurzfristig (so ein, zwei Wochen vorher) irgendwo was zusammen trinken gehen?

Irgendwas wo es nicht zu laut zum Reden ist, weil ich muss echt nicht tanzen gehen bei der Hitze, mal davon abgesehen, dass Tanzen bei einem CT so ziemlich das unkommunikativste ist was es gibt.

Ich würde ja Frankenthal vorschlagen. :D

Nee, Quatsch... Heidelberg/Mannheim/Mainz/Karlsruhe...

Was haltet ihr davon, wenn jeder der bei so einem Abend dabei wäre und sich in den entsprechenden Städten auskennt einfach mal schreibselt welche Lokalitäten da passabel wären?

Ich bin übrigens für September, da bin ich finanziell wohl besser gestellt als im August. Aber ich krieg auch August hin.

/me ist enthusiastisch und reißt jetzt die ganze CoD mit.

Achja:
@Calvin: Kommsu su sowas dann ahaaaauch?
@Masilius: Wie weit sind wir denn hier von dir weg?
Lohnt das für einen Abend?

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:40

au ja Südwinde, *will wieder*
da unsere gallery nimmer existiert, kann man die Bilder vom letzten Südwinde CT irgendwo finden? Ich will ALLE!! *gg
Und ach ja, 09.10. Frankenthal Zuckerfabrik spielt Sparklin´Dawn (meine Band) !!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

28

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:06

jain ich fahre mit dem zug jeh nach dem 3 oder 5 stunden ,ein weg, je han dem obs einw erktag ist oder nicht. s
Spirch wenn ich die nacht irgendwo verbrngen könnte ginge das das schon.
Mit dem semeserticket komme ich ja ziemlich weit, sprich finanzielle ginge das auch.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:18

Zitat

Original von Masilius
Mit dem semeserticket komme ich ja ziemlich weit, sprich finanzielle ginge das auch.

Du hast das hessische Semesterticket, oder? Naja, aus Großrohrheim wird Dich schon jemand abholen können <zuQIKundKassyschiel>, da hört der RMV auf. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:40

*auch will* Und September wäre mir auch am liebsten so wie die Dinge atm stehen.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

31

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:52

ja das problem ist das ich nicht das überganstarifgebit fahren darf, dh. in meinem fall hört der rmv bei Gernsheim auf, aber die 20 min zugfahrt richtung mannheim oder ludwigshafen, oder wo auch immer, wäre ja dann auch kein problem mehr.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang