Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Donnerstag, 6. November 2003, 21:07

hm versucht klar wer nicht... aber da war ich noch jünger... ich find diäten zum kotzen da sie nicht wirklich viel bringen, man verzichtet auf bestimmte gerichte die man sonst total liebt und wenn man dann ein paar kilos abgenommen hat, hört man eben mit der diät auf und der jojoeffekt setzt ein und schon sind die pfunde wieder da... scheisst auf diät.... das macht einen körperlich nur blöd. wenn man abnehmen will dann net so... das ist für mich auf jeden schwachsinn. klar sollte man auf die ernährung achten aber nicht durch hungern oder nur noch gemüse essen oder drauf aupassen was man ist wie z.b. kalorien zählen moah -.- naja... und was schockolade betrifft hab ich früher sehr gerne gegessen und dann wurd ich ja veganerin und hab auf schokolade verzichtet und aus probs hab ich ja wieder zu vegetarismus gewechselt... schoko hab ich wieder gegessen aber ich muss sagen es schmeckt mir gar nicht mal mehr... hach ja...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Donnerstag, 6. November 2003, 21:17

Soll ich euch mal ein totsicheres Rezept zum Abnehmen verraten?

Dafür nötig sind:

- Ein absolut freies Wochenende
- Ein Paar guter Wanderschuhe
- Ein Brotzeitbeutel, Wasserflasche
- Willensstärke

Was tun:

Samstag Morgen um 6.00 aufstehen, gut frühstücken, Brotzeit packen, aus dem Haus gehen und los gehen.
Richtung egal, immer weiter in ausdauernder Gangart.
Ein Schritt nach dem anderen, und das ganze wiederholen bis 13.00 Uhr (zwischendrinn alle 1- 1 1/2 Stunden eine kleine Rast).

Eine Stunde Zeit für Mittagessen, trinken nicht vergessen.

14.00 wieder zurück gehen.

20.00 daheim ankommen, gut Abendessen, ins Bett gehen.

Den selben Spaß wiederholt man am Sonntag.

Wer sich nicht selbst betrogen hat, wird feststellen, dass er, je nach Konstitution 2-3 Kilo verliehrt, eventuell noch einen dritten Tag anhängen um sicher zu gehen.

Wer wirklich seine 24-36 Stunden gelaufen ist, braucht sich für den Rest der Woche keine Gedanken zu machen (und man schläft unheimlich gut)...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

28

Donnerstag, 6. November 2003, 21:21

Also da wäre schon das erste Problem: um sechs Uhr morgens aufstehen und das zweite: ich könnte mich Sonntags gar nicht mehr motivieren mir ds nochmal zu geben, weil es voll unnötig ist... ich geh dann lieber meine 2 Stunden pro Tag... ehrlich gesagt, das langt mir vollkommen...

500 kcal sind viel zu wenig... ich weiß nicht mehr, wie das genau war,aber irgendwie 1500 kcal sind glaube ich das, was ein mensch wirklich braucht... es gibt da so Angaben, bei schwerer Arbeit udn was weiß ich nicht noch alles... aber es ist so: wenn du auf Abnehmkur bist, und du bist dünn dann kriegst du mindestens 1000 kcal, drunter gehen die gar net.... deswegen bin ich grad etwas schockiert wegen den 500 kcal...
Sagmal, Ophelia, warst du schon mal beim Arzt? Weil das kann doch nicht gesund sein???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

29

Donnerstag, 6. November 2003, 21:35

Also viel mehr esse ich auch nicht zurzeit... nen "leichten" Mozerella (170kcal), ein oder 2 Scheiben Fitness Toastbroat (voll lecker) (70kcal) mit Schinken (30kcal)........ dazu viel Obst.............. und Fruchtsäfte oder Schorlen... und aweng Sport....

so Tipps von meiner Seits ;)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

30

Donnerstag, 6. November 2003, 22:12

ich mach gerade ne bierdiät, hat mir mein frauen arzt verschrieben, ich soll eben 4 beir am tag für ein brot trinken .. und das mach ich auch .. ermeinte man kann das an der promille auch abrechnen ..um nich soviel flüssigkeit zu mir zu nehmen kann ich auch wodka oder so trinken weil da der alkoholanteil höher ist und damit würd ich dann besser fahren also sprich der erfolg bei der diät wäre höher...nunja und so bin ich dann eben darin in der bierdiät ..nennt sich eben so auch wenn man anderen alk trinkt, tja und der erste erfolg stellte sich schon ein, am arsch ist der speck echt weggegangen..) *ob das am hochtragen des bieres in den 6.stock ist in die wohnung ?) und dafür am bauch mehr geworden....coool odda.? die können echt was die doktoren
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

31

Donnerstag, 6. November 2003, 23:53

@Kassandra
Ich weiß, dass das wenig ist, aber man gewöhnt sich dran und nimmt mit der Zeit selbst bei der Menge kaum ab (scheiß Stoffwechsel). Ich weiß, dass das nich gesund ist, aber ich mach ja eh viel ungesundes Zeug. Und zum Arzt würd ich nie im Leben deswegen gehn... mir geht's doch gut. Und mal im ernst, welcher Mensch würde wegen seiner Essstörung zum Arzt gehen? Ich bestimmt nicht =/
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

32

Freitag, 7. November 2003, 00:37

hast rech tich geh wegen meiner bierstörung auch nicht hin
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

33

Freitag, 7. November 2003, 08:43

Ares? Das halt ich für Schwachsinn+g+
Wieso? Hm weil der Körper bloß Flüßigkeit verliert.
Und noch unsinniger, weil KEINER Lust&Zeit hat den ganzen Tag sinnlos irgendwohin durch die Gegend zu latschen.

Also nächsten Monat is vielleicht n CT in Köln. Und falls ich hingehen werde will ich mindestens 8kg abnehmen. Am besten 13, dann wär ich auf meinem Idealgewicht....Wie mach ichn das am besten?
Vor allem wie trainiert man am besten den Bauch? o_O
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

34

Sonntag, 9. November 2003, 16:48

AHHHHHHHHH

ich hasse dieses Thema und doch mach ich irgendwie immer ne Diät...

Das Problem bei mir ist einfach, dass ich auch krnakheits bedingt nie gertenshclank werde...

Aber so 10 Kilo weg, fänd ich toll....

Habe bis jetzt 3 Kilo geschafft, die Kunst ist eigentlich zum Beispiel kein Fleisch mit Kartoffeln zu essen, wiel es gibt so betimmte Kombies, das macht einfach fett...

Naja ich sollte vielleicht mehr rauchen und anstatt Alk mehr kiffen(<-- doofe Idee, wegen fressattacken)

Also bleibts beim viel rauchen *gg*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

35

Sonntag, 9. November 2003, 17:14

@ Kassy

Wer schön sein will muss leiden, aber unnötig ist es garantiert nicht.

Der Gag an der Sache ist ja, dass es kontinuierlich ist, erst ab einer gewissen Zeit sind die Muskeln so warm und eingelaufen, dass wirklich Fett verbrannt und nicht nur Zucker umgesetzt wird.

Mein Motivator war damals allerdings der Bund :D

@ Kao

Probiers aus. Den Flüssigkeitsverlust solltest du während des Laufens ausgleichen bzw. du solltest sowieso nur so schnell sein, dass du nicht ins schwitzen gerätst. Wie oben erwähnt braucht der Körper seine Zeit bis er wirklich effektiv an die Fettreserven geht.
Man glaubt gar nicht zu was für Leistungen der menschliche Körper fähig ist...

@ Ophelia

Ich stimme Kassy zu, du solltest damit dringend zu deinem Hausarzt gehen.
Bei zu geringer Nährstoffaufnahme verzerrt sich auch die Wahrnehmung, so dass man selbst zu keinem Objektiven Urteil mehr kommt...

@ GdT

Das mit der Trennkost ist nicht deswegen so wirksam weil die Kombinationen funktionieren, sondern weil man sich sein Essen bewusster zusammen stellt und auch die Zwischenmahlzeiten überdenkt...

Viel Bewegung und körperliche Auslastung ist immer noch die gesündeste und effektivste Methode abzunehmen...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

36

Sonntag, 9. November 2003, 18:41

@Ares
Das mit dem Fettverbrennen ist nicht ganz richtig. Es wurde nämlich widerlegt, dass der Körper sich erst aufwärmen muss... es ist nämlich so, dass man schon von Anfang an Fett verbrennt, vorausgesetzt man läuft nicht zu schnell. Also am besten so, dass man sich nebenbei noch unterhalten könnte.

Und wegen der Sache mit dem Arzt, ich denke mit meiner Wahrnehmung ist alles okay, ich hab da absolut keine Probleme.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

37

Sonntag, 9. November 2003, 20:32

*Ophelia an die Patschehand nimmt und mal mit ins Essstörungenforum mitnimmt* du hast mir meine Frage, wie groß du bist und wieviel du wiegst noch nicht beantwortet... aber vielleicht sollten wir das ganze wirklich im anderen Forum weiterdiskutieren...

Zitat

Original von Ophelia
ich hab da absolut keine Probleme.

Ich bin fresssüchtig... und ich dachte auch, nachdem ich mir in einem Jahr 50 kg angefressen habe, ich hätte keine Probleme... aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... und es wäre gut für dich, wenn du dich mal beim Arzt durchchecken lassen würdest...

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

38

Sonntag, 9. November 2003, 21:21

@Kassandra
Ich bin eigentlich 1,73m groß, aber dank der ganzen Ärzte bin ich leicht durcheinander gekommen (einer sagt 1,71m, der andere wieder 1,76m >_> ), wollt mich eigentlich mal abmessen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit dazu. Und mein Gewicht geht eigentlich niemanden was an, mein BMI liegt im Normbereich, wenn dir das reicht.
Und was soll mir ein Arzt schon sagen? Ich weiß, dass meine Blutwerte scheiße sind, das hat er mir schon gesagt, aber das hilft mir nicht.

Zitat

Original von Kassandra
aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Wer sagt denn, dass ich Besserung überhaupt will? Wer sagt denn, dass ich meine ES aufgeben will?...
Ich will keine Hilfe.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

39

Sonntag, 9. November 2003, 21:23

Das habe ich bemerkt, dass du keine Hilfe willst... aber wir werden sehen... aber pass ein bißchen auf dich auf, ja?

• Zum Seitenanfang