Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

26

Montag, 17. Dezember 2007, 12:51

vielleicht begegnen wir bei einem gelegentlichen Blick nach unten unterwegs spannenderen Dingen *crazy*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

27

Montag, 17. Dezember 2007, 18:32

schlank ist ansichtssache!
ich meine nicht dünn, das man sich hinter nem Bindfaden verstecken kann.
ich meine mit schlank eine natürlich weibliche form mit den dazugehörigen Kurven^^

und mit den Füßen........ hmmm... was stellst du dir denn unter Fußpflege vor? also ich wasch die Dinger immermal wieder und schneid gelegentlich die Nägel^^ was willst du mehr? ansonsten betrachte ich sie eher als Gebrauchsgegenstände, die eh fast immer in Schuhen oder unter der Decke stecken. :)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Montag, 17. Dezember 2007, 20:47

Naja, rissige, verhornte und krumme Füße sind nicht ästhetisch, ebenso wie extreme Behaarung...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 17. Dezember 2007, 21:05

das is wohl wahr...
rissig und verhornt... dagegen kann man was machen, krumm... dafür kann man ja nix!
genauso wenig wie für die behaarung.. die behaarung kann man hierbei noch am leichtesten im zaum halten.
es kommt darauf an, wie jeder zu seinen füßen steht. wie gesagt, ich betrachte meine füße eher als gebrauchsgegestand aber ich weiß, es ist ein teil meine Körpers und wird deshalb mitgepflegt^^

ein anderer sieht die füße vielleicht wirklich nur als werkzeug, als mittel zum zweck an.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Montag, 17. Dezember 2007, 22:14

Doch, auch für das Krumme kann man zu einem gewissen Maße was, weil wenn man immer Schuhe trägt, die nicht gescheit sitzen, werden die Zehen auch krumm...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

31

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:05

hmmm
stimmt...
aber nich bei allen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

32

Dienstag, 17. August 2010, 23:55

Imo:

Frauen: eine schlanke taille und große Brüste sind zwar was feines, aber wirklich sexy sind augen und ein Lächeln. Außerdem kann ein bauchnabel und ein nackter Rücken manchmal erotischer sein als das bloße Decollté.

Ich stehe total auf niedlich und was ist niedlicher als ein schüchternes Lächeln? Was ist süßer als ein tiefer, scheuer blick? :kraehe

Es gibt nix was mich da mehr anmacht, wobei natürlich auch der rest zusammen passen muss. (sprich auch n schönes gesicht macht den Kohl nicht fett wenn es mit fettigen Haaaremn in an ner russischen Kugelstoßerin mit namen Horst hängt) ;)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang