Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

26

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:11

Zitat

Original von Ange_noir
@Elen...du willst ein weißes Kleid bei der Hochzeit anziehen????????? Weißt schon, "dass man das nicht macht, weil weiß der Braut vorbehalten ist" *g*

Es ist ja kein Hochzeitskleid ;) und es kommt natürlich schon darauf an, was die Braut trägt und ob die beiden damit einverstanden sind. Aber es ist das beste, was mir in den Sinn kommt, denn im Gegensatz zur standesamtlichen, wo das gerade noch so geht, werde ich an der kirchlichen Hochzeit wohl kaum ganz in schwarz auftauchen können.

Naja, das kommt dann noch auf die Jahreszeit an und so... mal sehen...

Ansonsten kann ich mich Sanguinolento anschliessen - ich würde mich gar nicht wohlfühlen, wenn ich was anderes als schwarz (bzw. manchmal auch schwarz-rot oder so) anhätte.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

27

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:45

ange...es gibt ja viele viele viele arten von farben und schnitten...

und wenn elens kleid nicht grade ne schleppe hat, blütenweiß ist und mit spitzen und seide gearbeitet ist (jetz mal nur so ne vorstellung!), dann isses doch ok *g*

creme find ich zur hochzeit super...aber es gibt da ja noch rein weiß, creme, champagner, blablabla

ehm..dumme frage, wann ist denn der glückliche tag, ange noir?!

doch zurück zum thema: ich persönlich würde schon dunkel gestylt zu einer hochzeit gehen...oder familienfeier oder ähnliches.
obwohl ich dann wirklich gefahr laufe, von verwandten blöd angeschaut oder angesprochen zu werden....
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

28

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:57

Also ich verstelle mich auch kaum was meine Kleidung angeht. Ich geh in die FH mit meinen Klamotten, genauso wie ich sonst wo hingeh. Ok, es gibt Außnahmen, z.B. bei einer Konfirmation oder so tu ich meiner Mama au mal den Gefallen und zieh nen Rock an Zitat Mama:" Der wenigstens deinen Hintern bedeckt!" *lol*...
Aber sonst müssen mich die Leute so nehmen wie ich bin, muss aber sagen, hab eigentlich so gut wie nur gute Erfahrungen gemacht, sprich, ich werde genommen, wie ich bin.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

29

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:56

Das mit den rosa Blin-Bling-Tussen ist vollkommen richtig, aber in meiner unendlichen Größmütigkeit kann ich die auch mal akzeptieren! ;) Nee, mal im Horst...ich fühl mich dann auch meist nicht so sonderlich wohl! Daher bin ich dann auch immer froh, wenn ich in meiner ReligionswissenschaftsVL sitze, weil da doch recht viele coole Leute sind und ich mich zumindest so'n bissel zuhause fühlen kann!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

30

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:05

bei mir isses am 22.04....normalerweise gilt die regel, dass außer der braut zur hochzeit niemand weiß anzieht, und darunter fällt jegliches weiß, creme, champagner.......ich fände es net schlimm elen, wenn du z.b. ein schwarzes abendkleid zu der hochzeit anziehst...aber wie gesagt, solange es die frau deines bruders net stört isses ja egal :)
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

31

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:07

also persönliche kleide ich mich eigentlich schlicht schwarz, eigentlich nix ausgefallenes, eher funtionelle kleidung (z.b. jetzt n schwarze daunenjacke *muhahaharrr*)
jedoch bin ich eigentlich nicht eingeschränkt in dieser farbwahl, so das ich auch mal gerne was grünes oder rotes mit in die schwatte bekleidung einbeziehe

eltern sagen da nix mehr groß zu ... nur immer noch das obligatorische, wie irgendwo fast jeder aus der familie, wegen den langen haaren, aber wayne, immerhin pofitiert mein vater ja mal davon in form von nem echthaar toupet (tja 50% seiner gene stecken ja in dem haar ...) *chch*

so in der azubischule hab ich damit eigentlich keine probleme und auf arbeit, na ja wenn man arbeitskleidung hat kann man durch schwarze kleidung auch nicht anecken ... und jetzt stell sich mal einer vor die arbeitskleidungs ist so komplett, ja wirklich ganz und gar weiss! ^^
(aber arbeitskleidung find ich generell praktisch, man hat so ein schnitt zwischen diesem sein und seinem privatem)

jedenfalls blöd angesprochen oder auch nur annähernd ähnliches wurd ich auch noch nie ...

mist irgendwas mach ich falsch! :rolleyes:
pls mtv pimp my gothic-style ... *lol*
*geez*

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

32

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:06

von wegen dumme Sprüche wegen Outfit... gestern Nacht wurde ich von einem Neonazi als Zecke beschimpft nachdem er mich zuerst mit dem Hitlergruß gegüßt hat und ich ihn daraufhin ausgelacht hab *gg*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

33

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:14

uuuuh shit...
man man, hat er dich nachher wenigstens in ruhe gelassen??!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

34

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:03

jaja, der war harmlos denk ich ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

35

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:59

So, jetz geb Ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Also, ich bin - genauso wie die meisten hier - jetzt schon seit längerem sehr schwarz-lastig beim anziehen. Aber doch eher zurückhaltend, also schwarze normale Hose, schwarze Band-Shirts, passende Umhänger,...
Nur bei passenden Anlässen kanns schon mal etwas ausgefallener werden.

Probleme mit der Umwelt deswegen? Hmm... eigentlich so gut wie nicht. Der großteil des Freundeskreises is ja genauso, oder Sang? ;)
Ja, die anderen Freunde (die ich schon länger kenne) sagen zu meiner Entwicklung ned viel.
Mit fremden Leuten war eigentlich noch nie was, außer das vielleicht mal blöd schaun in der U-Bahn oder so...manchmal sogar richtig starren.
Hmm.. tja, bei meinen Eltern wars bisher eigentlich auch kein Problem. Meinem Dad is sowieso egal. Er sagt nur, ich soll aufpassen, dass mich keiner wegen meinem Aussehen in eine Gruppe drängt, wo ich selbst eigentlich nicht hin will. Tja, da sag ich jetz nix dazu.....
Meine Mum ist in letzter Zeit etwas..hmm.. sagen wir, beunruhigt darüber. "Nur mehr schwarz, alles schwarz..." :D Aber sie weiß, dass sie es nicht ändern kann, also hält sie sich zurück.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

36

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:48

maa ur süß, die lydia macht sich sorgen und der günther kümmert sich rührend um dich...echt lieb *ggg*

also dragonheart, ich muss dir beipflichten, dass einige in unserem freundeskreis auch so drauf sind aber

ist dir schon mal aufgefallen, dass wir doch viel untereinander ausmachen und angehn??!
also du weißt schon, welche paar menschlein ich meine...wir machen schon extrem viel gemeinsam und weniger mit denen, die in keiner stilrichtung festgefahren sind...

ich sag ja, man ist gern unter sich und man sucht sich automatisch scho gern freunde oder bekannte in diesem kreise....
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

37

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:01

Ja, Sang., da muss i dir recht geben.
Nur denk ich, dass sich diese Leut manchmal eher von uns distanzieren, und nicht umgekehrt... Weil fragen tun wir sie oft genug, ob sie nicht mitkommen wollen, wohin jetzt auch immer... aber meistens bleibt halt nur unser harter Kern übrig.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

38

Freitag, 10. Februar 2006, 18:47

hast du irgendwie wieder recht, ja....

weil mir kommt schon so vor, als hätten sich die fronten gehärtet und jeder akzeptiert des anderen grenzen, sprich
die leute, die immer auf bälle oder zu irgendwelchen durchschnitts rock-konzerten gehn, fragen mich oder besagte gar nicht mehr, obs auch lust haben....

genauso umgekehrt.

das einzige, was uns alle noch verbindet, sind die parties. und der eine oder andere ball vielleicht.

aber um ehrlich zu sein, ich brauch keine fünfzig leute um mich, um einen genialen abend, wochenende, was auch immer zu haben...mir reicht mein harter kern vollkommen! :]
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

39

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:38

bin neu hier hoffe ich darf trotzdem was dazu sagn^^

also mir geht es seit neuem so dass ich immer weniger schwarz trage..hatte mit dem "schwarz-rumlaufen" nämlich echt probleme...
vor nem jahr habe ich fast IMMER schwarz getragen hab...fand dass auch schön(was ich auch immer noch tue)...
ersters problem war die schule...man kriegt satan hinterher geschrien die lehrer fragen einen was man denn damit aussagen möchte man kriegt vorurteile an den kopf geworfen usw...da ich n eher ruhiger mensch bin hat mich des schon ziemlich belastet...
dann zweites problem generell freunde..habe n paar freunde
die "in der szene" sind aber die große mehrheit ist normal...
die fanden dass dann auch nicht so toll...
und das größte problem überhaupt war eigentlich meine familie....als ich stiefel wollte meinten sie ich bin rechts usw...und die anti-haltung habn sie auch nicht verstanden....
nuja....und jetz zieh ich halt im moment recht normale sachen an bzw halt meine alten sachen kombiniert mit andrem ...
und muss sagn man hats leichter...keine dummen sprüche mehr..
und wenn ich am wochenende weg geh mit wahren freunden ziehe ich dann das an was mir 100 % gefällt..
bin quasi einer dieser wochenendgoths^^
aber finde man muss ja nciht immer true und evil aussehen...geht ja auch mehr um die einstellung/tiefsinnigkeit und nicht um oberflächliches...
bei ner hochzeit würde ich definitiv was passendes anziehn...aber auch da kann man glaub was schönes findn...
ok...esto es mi opinion^^
Grüße, angelus
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

40

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:27

Ach, du erinnerst mich woran: An der Hochzeit hab ich Komplimente bekommen für mein Outfit :]

@angelus ich hab schon schwer befürchtet, dass einer einmal mit dem Spruch kommt, man müsse ja nicht immer evil und true sein. Hast du völlig recht, aber dass man ständig schwarz trägt, muss nichts mit evil und true sein zu tun haben. Die Verbindung ziehe ich für mich persönlich nicht - Begründung gibts schon weiter oben nachzulesen ;)

Obwohl ich ja dann letzten Sonntag besonders true gewesen wäre. Da bin ich sogar in den ÖV schwarz gefahren...! ;)

Edit: Wenn sich Freunde von dir abwenden, weil du schwarz trägst, würde ich mich an deiner Stelle fragen, was das für Freunde sind. Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht - und bin mittlerweile froh, dass ich diese Leute los bin.
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

41

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:50

ich trage zwar gerne schwarz aber nicht ausschließlich. ich nehm das was mir morgens am schnellsten in die hände fällt und los gehts.

ich möchte mein ich einfach nicht durch meine optik darstellen sondern durch mein wesen, meine gedanken - einfach durch meine art.

feierlichkeiten, vorstellungsgespräche etc... auf arbeit muss ich eh komplett weiß tragen -arztpraxis- und von daher...da ich diese farbe/diesen kontrast aber nicht wirklich schön finde weiß ich mit ziemlich 100%iger sicherheit auf meiner hochzeit trage ich keine weiß!!! eher ein schönes rot oder so, mal schauen...

als ich in meiner schulzeit komplett in schwarz rumgelaufen bin hab ich jeden tag dumme sprüche zu hören bekommen, damals wars fies, aber mittlerweile ist es mir völlig egal was andere von mir halten
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

42

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:58

@elen...
das mit dem true und evil meine ich ja auch nicht so^^
es gibt viele goths die schwarz rumlaufen und nicht evil sondern einfach nur *wort-such*besonders aussehen...mit samt etc...
aber für manche passt evil und true einfach total^^

aber generell HASSE ich die wörter evil und true...

ich finde man sagt das immer so leichtt raus dass es einem egal ist was andere von einem denken ...aber ich denke dass es ein grundbedürfnis des menschen ist anerkennung zu bekommen...und nicht nur blöde sprüche...i
klar kommt drauf an von wem aber..naja...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

43

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:33

früher habens ihre wappen auf ihren schildern und rüstungen getragen, um ihre zugehörigkeit zu zeigen.

und wenn hiphopkiddies bling bling tragen und auf gangstarap machen, um sich zu "kennzeichnen", darf ich das auch.

ich mach es nicht aus zwang oder weil ich in der öffentlichkeit in irgendeiner weise "cool" oder ähnliches sein will.
ich möchte einfach zeigen, wie ich drauf bin, weil die art und das wesen sind natürlich unersetzbar (...durch schuhe oder haarfarben) und TROTZdem sieht man das nach außen nicht.

es gefällt mir, zu zeigen, wer ich bin. und zu meinem ich gehören eben boots, schwarze klamotten, dunkle schminke und piercings.
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

44

Samstag, 4. März 2006, 19:55

Ich bekleide mich schwarz seit ich mich erinnern kann. Es gefällt mir einfach. Bei wichtigen Terminen gehe ich trozdem mit schwarzen Klamotten, aber nichts extremes. Fürs ausgehen dann ja. Probleme mit meiner Unwelt habe ich daswegen bis jetzt keine. Hier in Berlin sind die Menschen sehr tolerant und bis jetzt hat mich keiner gestarrt oder etwas gesagt. In Spanien die haben mich öfters gefragt ob jemand gestorben sein. In Spanien ist alles Gothic seltsam und noch sehr umbekannt. Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis sagen zu mir Satanistin oder so ein Blödsinn, weil sie keine Ahnung haben.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

45

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:16

ich hab ein weißes hemd :D
und blaue latzhosen, aber die war eh nur für die kugelzeit... sah aber trotzdem sch....schräg aus, unter dem schicken mantel ^^

und, nein, das schwarz-sein kommt bei mir/uns nicht überall durch

ich kann es absolut nicht haben, wenn kinder etwas schwarzes anhaben (auch nicht, ne schwarze hose) (bis zu einem bestimmten alter)

bei wichtigen terminen schaue ich mittlerweile darauf, dass es 'mitmenschengerecht' ist (kein nietenhalsband ;_;, kein krasses schminken ;_;)

nagut, ich muss aber sagen, dass seirt einiger zeit ich mein geliebtes goth sein vernachlässige
ich bleibe meiner farbe treu, aber man erkennt mich nicht mehr so leicht als einer unserer szene..... wat solls ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

46

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:50

Zitat

Original von sanguinolento
früher habens ihre wappen auf ihren schildern und rüstungen getragen, um ihre zugehörigkeit zu zeigen.

und wenn hiphopkiddies bling bling tragen und auf gangstarap machen, um sich zu "kennzeichnen", darf ich das auch.

ich mach es nicht aus zwang oder weil ich in der öffentlichkeit in irgendeiner weise "cool" oder ähnliches sein will.
ich möchte einfach zeigen, wie ich drauf bin, weil die art und das wesen sind natürlich unersetzbar (...durch schuhe oder haarfarben) und TROTZdem sieht man das nach außen nicht.

es gefällt mir, zu zeigen, wer ich bin. und zu meinem ich gehören eben boots, schwarze klamotten, dunkle schminke und piercings.

Danke, dass du es so schön ausgedrückt hast. Das erspart mir den Krampf, mir eine Formulierung zu überlegen, die nicht gleich wieder einen Szene-Nicht-Szene-Kampf entfacht.^^
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich schließe mich Wort für Wort an! :)
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

47

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:47

Meine T-Shirts sind schon sehr deutlich, dass ich anders bin als die anderen. Totenköpfe, derbe Sprüche und so (was halt im EMP zu finden ist).
In meinem Labor trag ich die auch, und da sagt keiner was. Die sehen das ziemlich locker.

Allerdings mein Freund und deren Leute, sind nicht mal annähernd Gothics, und da gibt es eigentlich immer Stress, wenn wir dann in Mannheim weggehen.
Denn die gehen meist in so "spießer" Locations und da muss ich dann immer aufpassen, was ich anziehe. Und weil mich das manchmal ziemlich nervt, gibt es dann doch eher stress.
Genauso mit seinen Eltern. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, wenn ich mal nicht mit Bluse und so auftauche, aber ich bin auch momentan nicht scharf drauf.
Auch im Urlaub hab ich andere T-Shirts getragen, denn ich weiß nicht, wie die das so in der Türkei sehen. Wollte da auch nicht irgendwas provozieren.
Aber hier in Deutschland ist es mir egal, was die sagen.

Es ist sogar ganz witzig, denn wenn man dann im Zug sitzt und ein wenig grimmig guckt, überlegen die Leute es sich 10Mal, ob die sich neben mich setzen *ggg*

Ist ein wenig ziespältig und nicht konsequent. Weiß ich selbst. Aber ich arbeite dran.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

48

Freitag, 28. Juli 2006, 10:52

Sanguinolento, ich danke dir für diese Definition. Das genau ist es, was ich empfinde und weshalb der weitaus überwiegendste Teil meiner Kleider schwarz ist (abgesehen von wenigen roten Elementen und einem weissen Mittelalterkleid).
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

49

Montag, 31. Juli 2006, 12:24

das freut mich ehrlich.

>>>mir fällt da btw grade eine neue story ein:

bei mir in dem stadt/dorf-kretzl gloggnitz gibt es ein neues szene lokal, wenn man es so nennen will. beige leder möblierung, edel-moderne elemente, jazz musik, indirekte beleuchtung, ihr wisst schon, einfach ein ausgewählt junger und doch vornehmer stil.

unter der woche war da drin nix los, wir waren noch nie dort und ich bin mit ein paar berschn dort reinspaziert, ich ganz in schwarz, schwarze fingernägel hatte ich da sogar (wenn ich mich recht erinnere) und meine boots an den füßen.

wir haben dann ein wenig mit der bedienung gequatscht und sie fängt irgendwann auf mich zeigend zu sprechen an: also DICH, muss ich sagen, würden wir am wochenende nicht reinlassen (oder zumindest der türsteher!)

sie hat nicht explizit erwähnt, warum aber ich kanns mir doch denken. hab doch eh gelächelt und brav meinen wein getrunken.... :(
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

50

Montag, 31. Juli 2006, 12:54

Nun, ich kleide mich sehr gerne cshwarz, bekomme damit aber (im speziellen auf arbeit) kleinere Probleme, nicht zuletzt wegen des Zusammenspiels von schwarzen Sachen, Undercut und ketten mit verschiednen Anhängern...

Naja, nach ner Weile wurde ich von der Ausbildungsleitung angesprochen, mich doch bitte etwas weniger gotisch zu kleiden. Sie haben auch hinzugefügt, dass sie es mir nicht verbieten können und es sich dabei lediglich um eine Bitte handelt. Naja, seitdem gehe ich eben blau und in jeans zur Arbeit.

Solange man mir nett gegenüber ist und es mir nicht verbiten will, bin ich eben für alles offen...^^

Ein anderes Problem jedoch fing nach ner Weile an. Ich kleidete mich zwar nicht mehr schwarz, aber meine Hüte ließ ich mir nicht nehmen. ich muss dazu sagen, dass es sich hierbei eigendlich um eine ganz normale Melone gehandelt hat und es weder irgendwelche provokativen Symbole, noch formen gab, die irgendwen (nach meiner Auffassung) störhren dürften. Dennoch wurde ich plötzlich von einer Frau, in deren Abteilung ich mich befand, dazu aufgefordert diesse Hüte zuhause zu lassen.
Grund: ich wolle damit provozieren.... ???
Naja, und in Situationen in denen man mir sowas befehlen möchte reagiere ich zugegebenermaßen wie ein Kind, nähmlich trotzig und zwar in der Form, dass ich das genaue gegenteil von dem tue, was man von mir möchte.
Tja, das hat mich damals schon gewurmt, aber inzwischen lasse ich, des lieben friedens willen, auch die Hüte zu hause und zum "normal" rausgehen hat man ja immernoch die Freizeit und die Berufsschule...^^
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang