@Elen: Okay, rein geschichtlich ist es schon gut, zu wissen, dass es sowas gibt etc. Aber man muss es sich nun wirklich nicht auf DVD holen, zumal ich wie gesagt es abscheulich fände, wenn es solche Filme wieder im laden um die Ecke gibt.
@Absurd: Genaus darauf wollte ich hinaus, dass "Du bist Deutschland" schon mal lief. Auch wenn du darüber aus anderen gründen empört bist, danke für den Rückenwind!
Was die Wolfsangel angeht, wurde der Nazifirma Thor Steinar das Logo ja verboten und ich weiß sehr wohl um die Verwendung im 3. reich. Allerdings hat Thor Steinar eine Klage eingereicht, die meines Wissens soagr bis zum bundesverfassungsgericht ging und für die Rücknahme der verkauften Klamotten und Logoumgestaltung Schadenersatz forderte. (Als hätten das auch brav alle zurück gegeben...

)
Ich müsste noch mal nachschlagen, aber wenn ich mich richtig entsinne, hat Thor Steinar Recht bekommen.
Und sowieso darrf man immer noch die schwarze Sonne tragen und "Ruhm und Ehere der Waffen SS" skandieren. Als wäre das nicht NS-verherrlichend oder verfassungsfeindlich. Danke Bundesverfassungsgericht!
Und als wäre das noch nicht genug, stand bis vor kurzem noch irgendwo in Rheinland Pfalz ein SS-Ehrenmahl, welches nun nach Thüringen übergeben und im Garten von Thorsten Heise aufgestellt werden soll. Schon schockierend genug, dass das bis jetzt überhaupt irgendwo rumstand, aber diese aktion kommt dem Hissen einer Hakenkreuzfahne gleich.
(Eigentlich gehört der Thread inzwischen ins Politforum...)