Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

26

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:56

Vergeben.

Seit etwa eineinhalb Jahren.
Ich bin sehr glücklich, weil wir uns gegenseitig alle nötigen Freiräume lassen und uns 100% vertrauen können.
Außerdem haben wir praktisch nie Streit. Zumindest nie länger als zehn Minuten, weil wir immer sofort über alles quatschen, was es um ein vielfaches einfacher macht.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:06

Seid fast 13 Monaten in einer festen Beziehung. Mit höhen und Tiefen, allerdings bin ich froh in einer zu sein auch wenns manchmal nicht den Anschein hatte.
Ich weiß auch nicht wie lange es gut geht, ich hoffe aber noch sehr sehr lange und genieße die Zeit einfach.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

28

Montag, 31. Oktober 2005, 14:41

Mal ISngle, mal nich, dann wieder, und dann wieder nich...
zur Zeit aba vergeben...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Montag, 31. Oktober 2005, 22:34

Seid gegrüßt.

Nach der heutigen Diskussion mit meiner besten Freundin lässt es sich wohl nicht mehr leugnen: single mit mehrjähriger Garantie.

Ist "Beziehungspanik" etwas, das man auf die "Couch- Liste" setzen sollte?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

30

Dienstag, 1. November 2005, 11:45

Feste Beziehung ,sprich verheiratet,seit 29 Jahren.
Wünsch mir aber so sehr frei zu sein...nein nicht als Singel...sondern ,um mit meiner großen Liebe ,der ich vor bald 3 Jahren begegnet bin zusammen leben zu dürfen.
Ich werd es schaffen !
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang