Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

26

Freitag, 19. Januar 2007, 19:50

Ich war früher mal im Fitnessstuido und hab sogar relativ oft was gemacht, aber in letzter Zeit hatte ich immer weniger Zeit wegen der Schule und dem drumherum, dass man glaube von mir schon als Karteileiche sprechen kann ?( aber naja... ist auch nicht so schlimm... die leute da waren ohnehin sehr komisch oO Ich hab mich ziwschen diesen ganzen Solarbrathühnchen nicht wirklich wohl gefühlt....) Zur Zeit steh ich auch gar nicht mehr so auf Fitnesstudio weil mir schwimmen viel mehr bringt und es Gelenk schonender ist :)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Samstag, 20. Januar 2007, 13:45

Ha ich bin auch im McFit :) Ich gehe normalerweise 2-3 mal die Woche, es sei denn es ist eine stressige Woche dann kanns auch 1-2 mal sein. Ich mache einen Teil Muskelaufbau und einen Teil Fettverbrennung. Aber auch mit Konditionsaufbau, den brauch ich nämlich für mein Rollerskating.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang