Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

26

Freitag, 22. Juli 2005, 16:10

nö. ich wollte damit einfach ausdrücken das ein replikat von egal was nicht den geringsten reiz hat.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

27

Freitag, 22. Juli 2005, 22:14

die definition von nekrophil fängt ja angeblich schon bei der vorliebe für (unnatürlich) helle haut an - also bei nicht-sonnengebräunter haut.
oder wenn einer der meinung ist, dass er (ohne die gefahr, erwischt zu werden natürlich) sehr gerne mal auf einem grabstein sex hätte.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

28

Samstag, 23. Juli 2005, 00:30

und wenn ich ein kleines mädchen hübsch finde bin ich pädophil?

*geht sich jetzt augenklappen kaufen*

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

29

Samstag, 23. Juli 2005, 14:48

@Visce:

Bring mir doch bitte auch welche mit, man kann ja nie wissen! :D

Nee, also eigentlich war das eher ironisch,bzw. scherzhaft gemeint ;) ich würde dir doch nicht irgendwelche "Neigungen" unterstellen, ohne dich genauer zu kennen :)

@Elen:

Also, dass der Begriff "Nekrophilie" so dehnbar ist, hätte ich irgendwie nicht gedacht, aber mensch lernt ja nie aus *g*

Aber Vorliebe für ungebräunte Haut ist meiner Meinung nach doch nicht mit Nekrophilie gleichzusetzen...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

30

Samstag, 23. Juli 2005, 16:22

ich hätte's auch nicht gedacht. angeblich ists aber wirklich so ?(

edit flüstert: @visce das nicht unbedingt, du findest ja das kleine mädchen hübsch, aber nicht zwangsläufig erotisch (was dann pädophil wäre). aber weil ich weisse haut schön und auch erotisch finde (= nicht sonnengverbrutzelte, man beachte!), wurde mir auch schon _rassismus_ unterstellt. das konnte ich noch viel weniger nachvollziehen...
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

31

Samstag, 23. Juli 2005, 17:41

die frage ist hier mal eher "wer" defieniert nekrophilie so?

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

32

Sonntag, 24. Juli 2005, 01:08

ka, mein freund hat die definition irgendwo gefunden, scheint schon irgendwie eine offiziellere definition zu sein.
  • Zum Seitenanfang