Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

26

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:30

@ beyond

*zwinkerzwinker*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

27

Montag, 27. Juni 2005, 16:43

@sargschläfer: Och du, es reicht eigtl. schon, was du in DD angehabt hast...;)

Hab mir am Freitag im H&M(!)einen bodenlangen schwarzen gekauft mit Falten(wofür mir mein Papa dankbar ist, er muss ihn nicht bügeln!;)), so einer richtig zum Straße und Treppen kehren! Der ist sooo toll!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

28

Montag, 27. Juni 2005, 16:53

Ja auch ich trage Röcke, weil a) praktisch, b) luftig (gerade bei der hitze) und c) siehts an mir noch einigermaßen erträglich aus *gg*

Gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

29

Montag, 27. Juni 2005, 20:07

Männer in Röcken sind absolut genial. ich find Männer in Röcken defintiv ästhetischer als manche Frauen... das liegt NICHT an der Figur, sondern einfach weil ich find, dass MÄnner sehr sehr gut Röcke tragen können.

Zu mir selbst,
ich mag eigentlich lieber Hosen und Röcke hab ich auch nur 2. Einen Jeansrock (der is sehr sehr toll und schön sommerlich kurz) und einen rock in beige. Also das sortiment beinhaltet keinen einzigen schwarzen Rock. Macht mir persönlich auch gar nichts. passen auf jeden Fall beide zu meinen Chucks, und das reicht mir völlig aus.
Kleider hab ich auch nur 2. Eins ist aus samt und ganz lang, das Trag ich aber eher selten bzw nur zu besonderen anlässen, weil ich da irgendwie nicht ganz ich bin und das zweite geht bis zum Knie, ebelfalls schwarz.

Zum thema röcke kann ich nur sagen, nur weil ich kaum welche Trage, find ich sie trotzdem an anderen Menschen sehr sehr schön. (Einschränkungen würden hier jetzt zu weit führen)

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

30

Montag, 27. Juni 2005, 20:25

also... minis an männern... nee, das würde definitiv tuntig aussehen *g* sorry für den ausdruck, ist aber wirklich so. lange röcke hingegen... :notgeil

edit flüstert: minis an frauen sind aber was tolles. wenn nur nicht so vielen männern dann die zunge aus dem hals fallen würde...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

31

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:31

elen, das sieht wirklich nicht gut aus, die minis an männern *würg*
vor allem dan nicht, wenn der rock hinten noch einen schlitz hat, derjenige stöckelschuhe trögt une ein hautenges bauchfreies top....
......
.....
....
*eingeh*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

32

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:41

Ich trage auch gerne röckee, gerade bei diesem temperaturen momentan kann ich mir nichts praktischeres vorstellen.

Aus finanziellen gründen habe ich allerding nur einen. Einen waden langen falten rock, oder manch sagen auch schwarzer "kilt"/"schottenrock" dazu, finde die bezeichnung allerdings etwas unpassend.

Mal schauen vielleicht springt ja an einem festival dieses jahr ein neuer raus, wickelrock oder irgendwas längeres mal schauen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

33

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:57

das mit den lustig kurzen Röcken bei Kerls is auch toll, wenns passt...

gugge da:

early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

34

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:41

Mhh,

@ lulu, Cinema?

@ Mini,

oh sehr wohl sehen Männer in Minis toll aus, aber auch nur dann, wenn es a) zu Ihrer Figur passt b) sie es vorallem vom Outfit her gut zusammengestellt haben und c) es bitte KEINE Stöckelschuhchen sind.. Dann doch bitte Transformer *sabber*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

35

Donnerstag, 30. Juni 2005, 04:19

was sind Trasformer? O_o
*dagradeandieseroboterdenkenmuss*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

36

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:59

hmm...
Röcke finde ich eigendlich schon ganz klasse nur ich trage nur lange. Am liebsten sind sie mir wenn sie richtig schön fallen, so mit schleppe etc.. also nicht unbedingt alltagstauglich!
Auch bei anderen finde ich Röcke toll (gescheige denn sie stehen den jenigen!)
;)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

37

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:47

ich vergöttere röcke...hab fast nur welche an.

und, was ich leider noch nicht habe, mir aber zulegen will, ist eine art lolita rock, der ein bisschen weiter ist, schwarz-weiß, evtl mit einer spitzenborte....eeecht fesch.

sonst renn ich in faltenröcken herum. mir gefällt der brave stil, kombiniert mit unbraven accessoires :-D
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

38

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:57

An alle die, die hier gesagt haben, sie würden (fast) nur Röcke tragen: Wie macht ihr das im Winter? Wird das nicht eiskalt unter einem Rock? Ich möchte nämlich auch schon längst mal wieder nen Rock anziehen, aber in der aufkommenden Kälte...?
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

39

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:41

@Elen: Ja, das Problem hab ich auch...will meine Röcke auch im Winter nicht missen, grade meine beiden ganz langen, aber ich hab Angst mir ne Blasenentzündung oder weiß der Teufel was zu holen *keinbockhat*
@Minis bei Kerlen: Wenn es zum Rest passt und sie was drunter haben*sichvorhaarigenbeinenunterminisekelt*, dann ist das schon ziemlich...*rrr*
Und ich schließe mich hiermit mal Medivh an...Was sind Transformer? *unwissendist*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

40

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:07

ich ziehe selten hosen an *lol*..liebe röcke ..*schwärm*
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

41

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:07

@different dann sag doch mal, wie du das im Winter löst, wie hältst du dich unter Röcken warm? Oder hast du spezielle Winterröcke?

Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Strumpfhosen auf den Tod nicht ausstehen kann...
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

42

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:24

hmm...dann hast du wohl ein richtiges problem..
wennd u strumpfhosen gar nicht ausstehen kannst dann kann ich dir vielleicht empfehlen einen dicken rock anzu ziehen und stulpen oder so irgendwie musst halz ein bisschen kreativ sein..;)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

43

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:51

finde roecke supi ... fuer mich persoenlich beforzuge ich laaaange ... und ich loese das rock/winterproblem indem ich drunter stiefel und drueber einen langen mantel anhab ... aber im winter zieh ich eigentlich nur einen rock an wenn ich weiss dass ich nicht viel im freien bin sprich die meiste zeit im auto oder irgendwo drinnen verbringe ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

44

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:17

naja. ich weiss ja nicht miten paar gescheiten unter buchsen ist doch kein rock en problem oder?
ich meine hm.. naja ma gucken *grins
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

45

Sonntag, 13. November 2005, 19:34

@elen: also fürn winter hab ich nen rock aus cord.. das is wärmer als andere stoffe.. wenn man keine strumpfhosen mag, schützen auch hotpants drunter vor ner blasenentzündung, besser jedenfalls als nur unterwäsche.. bei den meisten röcken fällt dat au garnich auf.. dann halt stiefel oder boots mit stulpen dazu, das geht!
  • Zum Seitenanfang