Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rotten_honey

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. April 2006

26

Samstag, 22. April 2006, 20:09

Ich muss sagen was mich an der Schule stört ist, dass aale dort nicht wirklich deine Freunde sind. Sie sind zwar die meiste Zeit mit dir zusammen, sind aber nur "Schulfreunde".

Am schlimmsten ist die Stimmung derzeit, da ich nächstes Jahr Matura (Abitur) hab und meine Mitschüler jetzt schon 4 Jahr ( Höhere Lehranstalt = 5 Jahr noch nach dem Gymnasium) miteinander auskommen müssen, spannt sich langsam die Lage sehr.

Der ständige Streit muss echt nicht sein, immerhin haben wir bald unser letztes Jahr zusammen und nur streiten is auch scheiße!
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

27

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:30

Zitat

Original von Calvin
Also auf meiner alten Schule wars scheiße da hab ichs gehasst in die Schule zu gehen aber seit ich auf der neuen Schule bin geh ich richtig gern hin. Ich hab ne Ehrenrunde gedreht letztes Jahr und das hat mir irgendwie viel gebracht. Ich hab supertolle Menschen kennengelernt und ich versteh mich mit meiner Klasse wunderbar und genau deswegen geh ich so gern in die Schule :) Lehrer sind zwar oft doof aber nicht alle :D

Hach. Da war noch alles soooo weit weg und jetzt steh ich kurz vor dem Abi. Schauderhaft wie schnell die Zeit vergeht!...Und ich geh immernoch so gerne in die Schule. Manchmal liegen zwar die Nerven blank aber ich vermag mir im moment garnicht vorstellen wie es heute in einem Jahr aussehen wird. Ohne Schule...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang