Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kassandra
"streuen" ohne ä...
Zitat
Original von Kassandra
"Begrüße" alleine ist schlicht und ergreifend grammatikalisch falsch... da fehlt sowohl das Subjekt (das hier u.U. noch weggelassen werden kann), als auch das Akk.-Objekt, das "begrüßen" verlangt...
Zitat
Original von Lilliana
ist nur in meinem kopf scheinbar alles total sinnfrei verkabelt?
Zitat
Original von Kassandra
Ich finds kurios, dass soothes Engländerin aus Nordirland war... *gg*
Zitat
Original von Satyr69
"Lol, guck mal was ich gefunden habe!" ...
Zitat
Original von Satyr69
Es gibt Leute die sich schon in Chatsprache unterhalten... "Lol, guck mal was ich gefunden habe!" ...
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
ich fand es heute sehr kurios, wie ein fahrradfahrer noch ganz ganz schnell über die kreuzung wollte, bevor dort zwei strassenbahnen gekreuzt hätten, und sich dann lauthals darüber aufgeregt hat, dass sich die strassenbahnen mit gebimmel durchgesetzt haben.
Zitat
Original von Kassandra
Meine Kuriosität des Tages:
Klein-Kassy steht in Mannem am Bahnhof, brav im Raucherbereich und wartet rauchernderweise auf den Zug... Kommen zwei Polizisten auf mich zu - fragen nach meinem Ausweis - ich mich gewundert und gefragt wieso das denn... Ausweiskontrolle zwecks Überprüfung, ob ich schon 16 wäre und rauchen dürfe ^^
Lol??? Fand ich geil!