Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Montag, 18. April 2005, 23:45

In Gotha gibt's 'nen Nigger (verzeiht mir das Wort, er würde sich wohl selbst so nennen...), der rennt auf Nazidemos rum und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich hasse meine Hautfarbe"! *crazy*
Einfach zum Schreien blöd und die Nazis akzeptieren ihn. Dann war da noch der Fitschie, der Mitangeklagt war, wegen dem versuchten Anschlag auf die Grundsteinlegung der Synagoge und das gruslige "Fest der Völker", was am 11. Juni in Jena stattfindet.
Wozu sind die überhaupt noch Rassisten? Internationaler Nationalismus, ich lach mich kaputt, die rechte Oneworldbewegung! *gaga*

Aber zurück zu den Klamotten. Verbote sind sehr wohl nötig, wenn es sich um verfassungsfeindlich und illegale Klamotten handelt. Man kann keinen Schüler mit Thor Steinar Klamotten oder T-Shirt mit SS-Runen in der Klasse tolerieren, mit dem Argument, Verbote nützen nix.
Da kann man auch die Hakenkreuzfahne wieder elauben. Verbote sind daher sinnvoll, aber man muss auch Aufklärung in den Schulen betreiben, Exkursionen zu KZ-Gedenkstätten müssen Pflicht werden und man muss im sozialen Bereich etwas tun, damit der ganzen braunen Scheiße der Nährboden fehlt.
Verbote ändern nur dann nix, wenn nichts dahinter steht und sie somit zur Farce verkommen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

27

Dienstag, 19. April 2005, 15:12

Was verbieten die als nächstes ? Kassenmodelbrillenträger ? Rote Hosen, weisse Schnürsenkel in Turnschuhen? Kurze Haare ?
Nazis erkennen sich auch ohne besonder Kleidungsstücke.
Für mich ist das nur die Vorstufe zu Dingen, die man heute als "Schwarze Vergangenheit" bezeichnet.
Zwar geht es hier nicht gegen "Rassen" sondern gegen Kleidungstücke. Dies ist denoch eine Einschränkung der Freiheiten die man hier in diesem Lande laut Verfassung schützt.Gott sei Dank bin ich nimmer an einer Schule, wüsste gar nicht was ich anziehen soll (kleiner Scherz in Bezug auf meine Glatze und Rangers )
Die Menschen die so etwas verbieten, leiten bei LONSDALE auch folgendes ab : Zitat eine TV Berichts einer Expertin deren Namen ich vergessen habe.
"Wenn die Jugendlichen ein Lonsdale Pulli tragen und eine Bomberjacke darüber sieht man ja nur die Buchstaben NSD .... somit ist dies definitiv eine Anspielung auf die NSDAP ".Klar und deswegen ist im British Empiere in Nürnberg auch ein bekannter Farbiger Boxer mit diesem Shirt zu sehen. ?( Wahrscheinlich sagt die Regierung bald das Hunde und Menschen nur noch in buntenfarben kacken darf, weil es ja sonst an Braunhemden errinnert. Viel mehr Gefahr geht doch von den HipHoper Hosen aus. Wenn man damit ne Treppe hochrennt, fällt man ja fast auf die ******* ! Aber die Sichherheit ist denen anscheinend egal.Ein echter Nazi schlägt auch ohne seine Stiefel zu, zwar nur in der Gruppe ( weil er alleine feige ist) aber verhindern wird dies nichts.
Also was soll das bringen ?

NÜSCHT

LG Savage
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

28

Dienstag, 19. April 2005, 15:40

Zitat

Original von Darhel
[...], aber man muss auch Aufklärung in den Schulen betreiben, Exkursionen zu KZ-Gedenkstätten müssen Pflicht werden und man muss im sozialen Bereich etwas tun, damit der ganzen braunen Scheiße der Nährboden fehlt.

das bringt gar nichts, so wie die aufklärung zur zeit betrieben wird, das wird ja schon bis zum erbrechen gemacht. jeder in den deutschen schulen kann doch die fakten rauf- und runterrasseln, die mit dem 2. weltkrieg im zusammenhang stehen. fast jeder sagt auch "ICH wäre ja damals im untergrund gewesen!!!". blödsinn, wäre wahrscheinlich keiner von denen, weil einfach niemand jemals ausspricht, was in den menschen damals vorging, warum sie auf die ns-reden überhaupt einstiegen. diese aufklärung bräuchte es aber, dass den menschen die mechanismen bewusst werden - so wie man heute auch über sekten und deren mechanismen aufklärt - damit sie überhaupt in der lage sind zu erkennen, wann sie mit solchen psychologischen tricks in kontakt kommen. denn nur das kann noch davor schützen, in solche kreise abzurutschen - und wahrscheinlich reicht das in gewissen fällen nicht mal.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

29

Dienstag, 19. April 2005, 15:52

Zitat

Aber zurück zu den Klamotten. Verbote sind sehr wohl nötig, wenn es sich um verfassungsfeindlich und illegale Klamotten handelt. Man kann keinen Schüler mit Thor Steinar Klamotten oder T-Shirt mit SS-Runen in der Klasse tolerieren, mit dem Argument, Verbote nützen nix.

Ähm, wenn es sich um verbotene Symbole handelt, dann sind zusätzliche Verbote schon deshalb nicht mehr nötig, da diese Kleidung bereits verboten ist.
Außerdem sagt hier niemand etwas davon, dass solche Leute toleriert werden sollen. Es geht lediglich darum, dass mit dem Verbot von z.B. Londsdale Grundrechte unnötig eingeschränkt werden. Als nächstes wird dann nämlich alles Verboten was irgendwie nach Gothic oder Punk aussieht weil es der Schulleitung nicht paßt und sie dadurch ihr Image bedroht sehen.

Und mal Offtopic: Man sollte die extreme rechte genauso tolerieren wie die extreme linke. Denn beide wollen (unabhängig von den genutzen Mitteln) die bestehende Staatsordnung stürzen und ein System nach ihren Vorstellungen errichten.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Dienstag, 19. April 2005, 16:30

@webpoet das würd ehier ausartend eswegen geh ich nur knapp darauf ein.

nein muss man nicht. Die extreme rechte wünscht eine faschistische ordnung ind er für bestimmte Menschen kein Platz ist (was übrigens auch mit deokratischen ansätzen übereinstimmt), die extreme linke wünscht eine weltordnung in der für jeden menschen platz ist wie er keinen zu großen schaden anrichtet.
Sie wünscht letzendlich netmal imemr eins ystem nach ihren vorstellung sondern ein system in dem für ihre Vorstellung ein Platz ist.
Viele Linke würden z.B. auchd as nebeneinander von Topien akzeptieren...

Links/Rechtsgleichstellung zeugt in meinen augen nur von mangelnder sachlichkeit.
Natürlich ist es richtig Nationalsozialismus und die UDSSR in eine ähnliche kategorie zu stellen (Faschismus), aber bei Linksextremen und Rechtsextremen der heutigen gesellschaft gibt es enorme unterschiede. Allein was die gewaltfrage und die ideologie angeht...
Und wer auschwitz verleugnet sollte wohl nicht toleriert werden, oder?

zu den klamotten, ja es ist ein grund das man bei der bomberjacke nur noch nsda zus ehen kriegt, das ist sicherlich bei einigen faschos kein zufall. Anders wäre diese marke wohl kaum so in rechte zusammenhänge gekommen.
Lonsdale verbieten ist aber natürlich quatsch...

@darhel jaja unsere autonomen nationalisten und querfrontler halt. Leider gottes ist der internationale nationalsozialismus über umwege ideologisch nachvollziehbar...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

31

Mittwoch, 20. April 2005, 15:06

Ich muss sagen, das auch wenn diese Aktion sich gegen Faschos richtet, das ich mit der Aktion nciht zufrieden bin. Kenne solche Versuche von meiner momentanen Schule bie mir selbst. Ich darf meine Docs nicht in der Schule tragen und eigentlich auch meine Haare nicht bunt färben, weil es ein schlechtes Bild auf die Schule wirft. Aber naja who cares?
Mir isses egal, cih lauf trotzdem so rum wie ich will und das sollte jeder dürfen, egal ob links oder rechts.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang