Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:10

Ich trinke inzwischen leider wieder sehr viel Alkohol. Nicht wirklich, um Spaß zu haben, den könnte ich mir auch anders beschaffen und eigentlich auch nur, wenn ich alleine bin, einfach aus dem Grund, weil er die Wirklichkeit eben doch verschleiert.

Der zweite Grund ist der, dass er nachdenklicher und "poetischer" macht.

Ich hatte deswegen schonmal Therapie, aber scheint nicht wirklich geholfen zu haben :(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

27

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:15

Zitat

Original von Cthulhu
aber er ist der lebende Beweis, dass nicht alle Russen saufen können, bis alle andern unterm Tisch liegen (obwohl sein Vater auch Spiritus säuft wenns sein muss *gg*)

wenn er sich unbedingt MEK in massen reinziehen will.......

und unvergällter spirtus ist reines ethanol.......also alkohol........ohne vergällung würde der liter spiritus 70-120€ kosten........
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

28

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:00

wenn ich nach dem 3 tage blau thread jetzt was gegen alk sage glaubt mir das eh keiner
ja wir saufen ziemlich viel ich vertrag wohl dadurch auch recht viel acuh ohne filmrisse oder kotzen auch mit durcheinander trinken
ich bin da nicht stolz drauf, braucht keiner meinen
ja es bringt einem besser drauf wenn man depris schiebt und dann weg will abends es hilft auch grundsätzlich für die stimmung
die droge alkohol ist einfach so das sie lockerrer macht und vergessen läst
wenn man alkohol braucht um spass zu haben, dann heisst das wohl abhängig sein
so das wars von meiner seite aus dazu
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:01

Nö trink NIE.
weol alkohol ist scheisse. ebnebelt die sinne, ist eine downdroge, amchts ogar körperlich abhängig, und schadet dem körper.

ich würd einiges eher zu mir nehmen als alkohol ausser maßen...

glaube halt das ein trip unter Halbsynthetisierten Mutterkorn harmloser ist als besoffen zu sein...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

30

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:12

nur reinen alkohol kannste nich trinken, da verätzt du dir deine ganze speiseröhre
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

31

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:28

Also ich trinke ja gern Alkohol, aber ich brauch ihn nicht unbedingt, um spass zu haben....eher zum geniessen, ab und an in der Disco steht ein 5-Liter-Eimer wodka-redbull oder Long Island aufm Tisch, da wird ab und an schon mal gut getrunken, aber so im grossen und ganzen isses mehr wegen dem Geschmack...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

seven

Pik As

32

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:37

hmm, aber soweit ich das mitbekommen hab, hat für jeden das erste bier ekelig und bitter geschmeckt
und der erste vodka-o wie o-saft mit benzin und trotzdem gewöhnt man sich recht schnell daran und dann irgendwann findet mans "lecker"

irgendwie schon komisch...

ich hab mir aber vorgenommen, weitgehend vom alkohol wegzukommen (mal abgesehen von nem bier mit kumpels (aber auch wirklich nciht viel mehr als eins)) weil ich im alkoholisierten zustand meist nur mist baue und denke, singen zu können (was definitiv nicht der fall ist)

also alkohol zur "lösung" / bestenfalls verdrängung von problemen funktioniert bei mir nie, dennoch versuch ich es immer mal wieder (ich bin zu inkonsequent) und falle damit jedes mal auf die fresse...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

33

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:39

ich frag mich immer wieder, wie man solche Mengen an Mischgetränken wegmachen kann...mir wird nach 3 Vodka-Mischgedöns übel...aber wenn er pur is kann ich ihn kippen wie nix, immer mit ner kleinen Pause falls es im Hals brennt....
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:40

Zitat

Original von SevenCure
hmm, aber soweit ich das mitbekommen hab, hat für jeden das erste bier ekelig und bitter geschmeckt
und der erste vodka-o wie o-saft mit benzin und trotzdem gewöhnt man sich recht schnell daran und dann irgendwann findet mans "lecker"

irgendwie schon komisch...

hm....trinkst du Benzin? *lach*

also Wodka O is eh nix für mich, ich trinke eigentlich nur Colaweizen, Diesel (auch unter Colabier bekannt), Wodka Red Bull, Wodka Burn (beides Energy drinks), ab und an mal nen Jacky-Coke oder Osbourne-Coke, Long Island Ice Tea oder seltenst mal nen Dracula, oder Tequila....

• Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

35

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:42

alk............ja ich trinke es.......aber nicht um voll besoffen aufm boden zu liegen...........obwohl das des öfteren auf ner party passiert......aber das sei mal dahergestellt......alkohol zu trinken um nur cool zu wirken oder nur um besoffen sein........find ich scheise und peinlich.........genauso ein alkoholiker zu sein.....
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

36

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:45

was? du findest es peinlich alkoholiker zu sein???
ja scheisse is es, aber alkoholismus ist ein krankheit, so wie jede andere suchtkrankheit auch
oder findest du es auch peinlich wenn jemand heroinabhängig ist? oder wenn jemand krebs hat? is auch ne krankheit..
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

37

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:46

also ich trinke DEFINITIV kein benzin *lach*
es ist halt nur so, wie man sich vorstellt, wie benzin schmeckt, wenn man benzin riecht (keine unterstellungen bzgl. schnüffeln, jeder von euch war schon mal an ner tanke *g*)
und vodka-o schmeckt halt beim ersten mal so, wie benzin riecht (oder so)

ich mag vodka-mischgetränke und vodka pur überhaupt nciht, wenn, dann weinbrand-cola (charly) oder cola-korn oder so

@ himmelgrau kennst du bananenweizen? also weizen mit bananensaft? schmeckt überraschend gut. wär vielelicht auch was für dich

über n gepflegtes weizen geht für mich auch kaum was...wenn man das in ruhe zuende trinken kann und nicht gehetzt wird...hmmmm...bier *homer-simpson-gesicht-mach*
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

38

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:49

Zitat

Original von Dark Light
was? du findest es peinlich alkoholiker zu sein???
ja scheisse is es, aber alkoholismus ist ein krankheit, so wie jede andere suchtkrankheit auch
oder findest du es auch peinlich wenn jemand heroinabhängig ist? oder wenn jemand krebs hat? is auch ne krankheit..

#

sorry der satz war unkomplett......sollte heißen das alkoholiker zu sein scheise ist.....da es das ganze leben versaut.........;)
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

39

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:50

hm, weizen trinkt ich am liebsten und am meisten
aber ich liebe auch mal nen jacky coke oder cocktails, aber leider is das zeug halt immer so teuer und man hat nich viel davon weswegen ich mich halt meistens an weizen halte
ouzo is auch lecker, oder auch mal nen obstbrand
achja und natürlich MET :)
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:51

Also das Bananenweizen is mir wie das Kirsch- und Erdbeerweizen etwas ZU süss, mit cola passts ja noch, aber ich will ja das bier mischen, um nciht gleich nach 15 platt zu sein....bringt also auch nix, wenn ich nach 15 bananenweizen nen zuckerrausch hab *lach*

aber zum Benzin....ich find das riecht guuuuuuuuuuuuut *gaga*

nee im ernst, also ich finde, dass benzin gut riecht, auch wenn ich nicht die kohle hab, es zu schnüffeln....aber der geruch ist irgendwie angenehm....

• Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

41

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:55

ja komisch, ich find auch das benzin gut riecht, ganz komisch...
apropos schnüffeln....hab mich mal unfreiwillig high geschnüffelt, das letzter jahr in der ferienarbeit da musst ich mit so nem zeug arbeiten wo wohl mega viel lösungsmittel oder so drinwar, auf jedenfall das hat da rausgedünnstet wie nochmal was.... nach 5 minuten is mir dann schön schummrig geworden *g*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

42

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:57

ohja, das is glaub ich das einzige durch und durch positive aus Bayern: Das Weizenbier!

Ich trinks gern, aber durch so nen Blödsinn wie Kirsch oder Bananensaft darf man das net versauen! Wenn überhaupt, dann ein bissel Cola rein!
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

43

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:02

jo colawoiza
oder gleich a goiß
weizen+cola+edelkirsch
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

44

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:06

ui, da fällt mir grad unser böses Getränk ein, ich hasse es inzwischen!

Cosmos:

Man nehme einen Maßkrug und fülle eine Flasche (0,33l) Hannen Alt ein. Den Rest des Maßkruges teilen sich dann 1 zu 1 Cola und Asbach!

So denn, davon wird man trunken!

EIn anderes Leckerli is Hirn:

Schnapsglas halbvoll mit saurem Apfen, bissel Kirschsaft und Baileys am Schluss rein. Durch die Säure wird das Bayleyszeug fest und schwimmt in dem andern Zeug drin, schmeckt toll, fühlt sich seeehr eklig an *g*

Und in Saarburg machen die einem das in nem Longdrinkglas. Wer das trinkt ohne zu reihern is gut! Im Schnapsglas isses kein Thema, aber 0,3 Liter von dem Zeu´g?????????????
  • Zum Seitenanfang

fanatic

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

45

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:16

also ich genieße alkohol auch nur in maßen, weil das eine oder andere getränk damit schmeckt ja auch ganz gut. :D aber ich kann und konnte mich da schon immer recht gut kontrollieren, war auch nie richtig besoffen.

wenn sich leute aber total volllaufen lassen, dann finde ich das nur noch peinlich!
<body><p><font color="red" size="-2">"Denn weithin schweifende Hoffnung
Vielen ist sie ein Trost,
Vielen ein Trugbild eitler Gelüste,
Des Ahnungslosen Weggenosse,
Bis sein Fuß auf Feuer tritt." , Sophokles</font></p>
<p><font color="blue" size="-2">"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt." , Albert Einstein</font></p></body>
  • Zum Seitenanfang

Stoi!bär

Propagandaminister

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

46

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:19

Anarchie und Alkohol oioioi!

So gesehen trinke ich Dosenbier!
Stoi!Bär wählen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

47

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:56

saufen kann man sich anlernen...
wenn man jedes we am trinken ist gewöhnt sich der körper einfach dran...
ich glaube kaum das es damit was zu tun hat ob man russe ist oder net... :rolleyes:

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

48

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:36

Also ich finde Alkohol nicht schlimm, trink auch mal gern was, manchmal auch n bissle zuviel, es lässt mich entspannen und gesellig werden und schmeckt gut... Ich denke nicht mehr an Dinge an die ich sonst denke und Menschen die mich nüchtern verletzen können, sind mir wenn ich was getrunken hab egal.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

49

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:11

Also ich wollt mal wissen ob ihr ALKOHOL braucht um Spaß zu haben?

Nein...
Eigentlich nicht, ich hab auch ohne Alkohol spass, aber ich trinke schon ab-und zu gerne Etwas

Wieso trinkt ihr das Zeuch???? Was bringts euch, was ihr ohne nich haben könnt?

Hm, wieso trink ich Alkohol... wieso rauchen andere... ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber manche Sachen schmecken wirklich sehr gut.

Früher hab ich Alk auch nie toleriert, ich hab meinem Besten Kumpel sogar mal ein volles Glas Wodka hinterher geschmissen, weil ich es einfach unmöglich fand und es nicht trinken wollte... naja... hm. Darüber lachen wir heute noch, obwohl ich es damals echt nicht lustig fand...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

50

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:46

Sagt mal, ihr seid doch alle eklich... Hirn ist so ziemlich das widerlichste was es gibt... genauso: wie kann man Bier kastrieren??? Colabier oder Bananenweizen... was seid ihr denn bitte für Weicheier? Das schmeckt widerlich und ist was für kleine Mädchen... *schüttelt* widerlich...

ich liebe Bacardi-O, davon kann ich auch Mengen konsumieren, die echt nicht mehr normal sind... halbtrockene oder liebliche Rotweine mag ich gerne, Wodka-Lemon oder wodka-redbull lässt sich sehr gut trinken... Tequila is was feines... vorallem Tequila-Sunrise... mjammi... oder auch mal ein leckeres dunkles (!!! auf keinen Fall helles...) Hefeweizen oder ein Pils lässt sich gut trinken...

Brauchen tu ich Alkohol überhaupt nicht... aber ich trinke das abundzu mal echt gerne... und meistens trinke ich nur wenig, außer bei Partys von ner guten Freundin von mir, aus irgendwelchen Gründen fall ich da immer total strack heim... und wenn ich Fahrerin bin wird gar nichts getrunken...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang