Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Cthulhu
aber er ist der lebende Beweis, dass nicht alle Russen saufen können, bis alle andern unterm Tisch liegen (obwohl sein Vater auch Spiritus säuft wenns sein muss *gg*)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von SevenCure
hmm, aber soweit ich das mitbekommen hab, hat für jeden das erste bier ekelig und bitter geschmeckt
und der erste vodka-o wie o-saft mit benzin und trotzdem gewöhnt man sich recht schnell daran und dann irgendwann findet mans "lecker"
irgendwie schon komisch...
Zitat
Original von Dark Light
was? du findest es peinlich alkoholiker zu sein???
ja scheisse is es, aber alkoholismus ist ein krankheit, so wie jede andere suchtkrankheit auch
oder findest du es auch peinlich wenn jemand heroinabhängig ist? oder wenn jemand krebs hat? is auch ne krankheit..
aber ich kann und konnte mich da schon immer recht gut kontrollieren, war auch nie richtig besoffen.