Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Montag, 7. Februar 2005, 17:20

Also, Celest und ich haben grad schon Ideen gesammelt für das CT und wollten mal eure Meinung hören, wir ham gedacht, dass wir uns den Wormser Dom vielleicht ansehen könnten (nachdem die meisten Leute eh in Bo-Ro sein werden), dass wir Freitag abends vielleicht ins Contra gehen könnten, Samstags Morgens irgendwo treffen und gemeinsam frühstücken und dann z.B. nach Heidelberg in die Alstadt/Schloss oder das Schwetzinger Schloss (und dann da frühstücken?), was meinten ihr dazu?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

27

Montag, 7. Februar 2005, 21:28

also ich persönlich finde die idee voll beschissen..sorry...aber ich glaube wir wollen uns gegnseitig kennenlernen und nicht den wormser dom und die heidelberger altstadt...

ich wäre dafür das wir samstag abend´s was trinken gehen ins contra oder in die funzel...und sonntag morgens frühstücken gehen...oder so wat...

oder woe sieht der rest das???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

28

Montag, 7. Februar 2005, 22:41

also ich persönlich hätte gegen kulturelles und besichtiugungen nichts einzuwenden, villeicht sollte mana ber nciht zuviel davon einplanen, da sich die gruppen da wohl unweigerlich trennen weden. Aber in nürnberg hatte das ja auch wunderbar funktioniert, sogar eine kunst asutellung ahben wir ja besucht mit ein paar leuten. :) Die übrigends unheimich toll war und der flyer immer noch bei mir an der pinnwand hengt, aber das nur neben bei.

Wie gesagt cihf änds schön paar schöne sachen mit anzuschauen.... Allerings werden wohl nicht alle darauf lust haben.... und kenen lernen aknn man sich auch bei besichtigungen, man geht ja nciht stumm herrum denke ich...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

29

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:09

diff.. hat recht
zumindest was den dom angucken geht.
HD-altstadt gibt esja nichts zum angucken.
das ist ja einfach rumlaufen.

was vielleicht witzig ist.
wenn man mit 15 leuten von mir aus in den nosferatu oder das batcave(beides so gothic-shops) einfallen.
das wär lustig, soll eigentlich auch keinem höheren sinn dienen.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

30

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:30

Eigentlich war das mit HD-Altstadt auch als Bummel gedacht, weil die HD-Stadt ist einfach wunderschön und es gibt ganz viele Cafes... und das mim Dom war ja nur ne Idee, weil halt mind. 6 Leute in Bo-Ro pennen werden und das direkt neben Worms is...
Außerdem sind wir 21 (23) Leute, d.h. wenn wir z.B. Frühstücken gehen wollen, müssen wir vorher irgendwo anrufen... weil ich bezweifle, dass wir irgendwo für mehr als 20 Leute nen Platz einfach so kriegen...

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

31

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:00

Also, da der 17. nach dem 15. ist (was ne Überaschung ;)) und ich am 15. immer Geld krieg, kann ich mir bestimmt n Zimmer in nem Hotel nehmen. Evtl sogar n Doppelzimmer, so dass ich wen mit unterbringen könnt (Poste wenn ich es weiß) jedenfalls brauchts ihr für mir keinen SChlafplatz zu suchen.

@ Kassy: die meisten RS-Fehler warn Absicht!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

32

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:34

Planänderung:

Treffen am 6.März findet in Bo-Ro bei einer von uns Damen statt!

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

33

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:40

da ich ja am 6. nicht da bin, würde ich mich über Infos freuen ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

34

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:07

Sowieso, kannst uns ja auch einfach ne Telenummer geben, dann können wir dich auch anrufen, hm? *g*

• Zum Seitenanfang