Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

26

Dienstag, 26. April 2005, 10:13

Also ich trage schon seit vielen Jahren ein keltisches Kreuz dass ich auch nur selten mal abnehme. Und wenn dann fühl ich mich richtig nackt. Allerdings habe ich das Band mit dem es verkauft wurde duch ein Lederband ersetzt, weil das alte so gekratzt hat. War halt son billiges Kunststoffteil.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

27

Dienstag, 26. April 2005, 12:59

Momentan trage ich ein Pentagramm (versteckt :)). Meißtens aber gehe ich ohne Schmuck, manchmal mit einem schwarzen Halsband mit durchsichtígem (glasartigen) gleichseitigen Kreuz als Anhanger oder ähnlichem (Modeschmuck halt ;)).
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

Registrierungsdatum: 30. April 2005

28

Montag, 16. Mai 2005, 13:19

Meins!

Um meinen hals hängt meist ein Ankh, geschenkt von meiner mum, als sie endlich verstanden hat mich nicht mehr ändern zu können!

Fand ich sehr lieb von ihr, da sie mein Leben nun so akzeptiert wie ich es mir vorstelle und lebe.
Veritas for me, and Aequitas for you!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

29

Montag, 16. Mai 2005, 16:09

hmm ich hatte früher immer so ein keltisches amulett, es hat nichts bestimmtes bedeutet glaube ich, aber ich mochte es sehr und hatte es von meinem vater. es ist leider kaputt gegangen, war ja nur aus zinn.. sehr schade drum :( kreuze hänge ich mir prizipiell nicht um. seit ein paar wochen trage ich einen kleinen stein aus der nordsee um den hals, hab ich von meinem freund bekommen. er hängt an einem lederband und riecht nach meer :] hat mir bei meinen abiklausuren schön glück gebracht, denke ich.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

30

Montag, 16. Mai 2005, 17:42

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

31

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:38

Um meinen Hals hängt eine Hundemarke von meiner ersten Metalband die ich live gesehen habe und zwar von U.D.O und an der gleichen Kette hängt auch noch ein roter Korallenbuddha den ich geschenkt bekommen habe. Dann habe ich noch eine Silberkette umhängen die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und daran hängt eine silberne zweischneidige Streitaxt die ich mir gekauft habe weil sie mir einfach gut gefallen hat.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

32

Montag, 17. Oktober 2005, 19:19

Hmm.. also da wär mal ein Pentagramm mit Sichelmond in der Mitte... Andenken ans TWOdaysAweek '05

Dann gibts da ein Flammenschwert.

Und als dritte Möglichkeit ein Keltischer Knoten mit Triade
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

33

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:37

ich trage einen einzigen anhänger an einem schwarzen lederband. und zwar ist das ein kleiner schwarzer sarg mit einem silbernen kreuz darin. hab mich sofort in ihn verliebt.....und zwar beim twoDaysAWeek in Wiesen (Bgld, Österreich) never taken it off...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

McEteRnAl

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

34

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:34

Hilfeee!!!

Hilfe Hilfe!!!! hab voll das prob. i find das inquisitor cross ausn emp voll toll. prob: i bin n vampir und glaube net an gott, kann i das trozdem tragen oder was hat das für ne bedeutung??? wenn mir das jmd sagt, das wer voll lieb, bitte.
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=30404
Kommt und spendet eurem Bruder
Er Leidet
Mit einem Klick auf den URL
und schon bin ich dir dankbar
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

35

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:07

Warum muss ich bei so einem Post an den Typen aus dem Freitag Nacht News Video denken?
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

36

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:50

@McEteRnaL: als vampir darfst du natürlich keine kreuze tragen, dann zerfällst du sofort zu staub und asche, das wäre blöd. außerdem kannst du dir dein kreuz nicht bei emp bestellen, weil die post ja bei tageslicht gebracht wird, oder hast du einen sonderlieferservice ausfindig machen können??

@die Mods: ich entschuldige mich im vorraus für diesen post.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

McEteRnAl

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

37

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:27

jo i hab da son nacht-lieferservice von meenem brutja clan, aba i dachte das dieses inquisitor cross etwas besonderes bedeutet was jetz nich mit gott un so zu tun hat. schade
Kommt und spendet eurem Bruder
Er Leidet
Mit einem Klick auf den URL
und schon bin ich dir dankbar
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

38

Montag, 23. Oktober 2006, 00:09

nein, als Vampir solltest du wissen, dass die Inquisition dir nicht gut tut...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

39

Montag, 23. Oktober 2006, 00:33

Da fallen mir spontan nur drei Worte ein...lol.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

40

Montag, 23. Oktober 2006, 08:25

ich würde es ausprobieren
fängst du an zu bröseln, wars wohl nix
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Ielahiah

Anfängerin

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

41

Montag, 23. Oktober 2006, 14:10

Hmm...

Also ich hab ne silberne Halskette um Hals mit einem Herzanhänger. Das ist mitlerweile ein Unikat, weil das andere irgendwo begraben liegt. Ich hab es einst von dem Opa meines Ex-Freundes bekommen. Er meinte, *Mein blondes Engelchen, die Halskette ist für die, die das wichtigste in dem Leben von meinem Enkel ist* und hat sie mir geschenkt. Er war der festen Überzeugung, das wir einmal heiraten. Und seit dem hab ich sie und ist mir auch sehr wichtig. Ob sie Glück bringt oder nicht steht in den Sternen...
Sonst hängt da abwechselnd mal ne Rune, oder n umgedrehtes Kreuz oder all son Schmarren.

Ielahiah
I rather be hated for who I am,
than loved for who I am not.
(Kurt Cobain)
  • Zum Seitenanfang