Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gast

unregistriert

26

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:51

Dann betraten sie den Raum. Es waren drei...eindeutig kainitischen Ursprungs! Sie rochen nach Pferd, Stroh und Feuer, was Aajav zu der Annahme brachte das er es mit Ravnos zu tun hatte. Ihr Aussehen überzeugte ihn vollends. Die zwei Frauen trugen Kopftücher und große Ohrringe. Sie sahen genauso aus, wie man sich Zigeuner vorstellte. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart, lange, fettige Haare und er trug einen dunkelgrünen Leinenumhang. Sein Gesicht erinnerte Aajav an jemanden, doch konnte er ihn nun noch nicht zuordnen.

Ravnos?! Aajav erinnerte sich an seine "Fesseln", welche ihn banden obgleich sie nicht einmal vorhanden waren. Es musste eine Täuschung sein. Just hatte er diesen Gedanken zuende geführt konnte er seine Arme und Beine wieder frei bewegen. Da die Ravnos zu dritt und er allein war unterließ er es sie anzugreifen. Er setze sich auf, ließ die Beine von der Pritsche baumeln, legte den Kopf schief und sah den männlciehn Ravnos an. Dann begann die augenscheinlich ältere Frau zu sprechen.

"Ich bin Una Teljion, Ancillae vom Clan der Ravnos. Das sind meine Kinder Maljion", sie deutete auf die andere Frau "und Sator", wobei sie auf den Mann deutete. Dann hielt sie inne, in der Erwartung das auch Aajav sich vorstellte. Der Gangrel schaute sie mit schiefgelegtem Kopf an, doch sagte nichts.

"Es ist egal ob du sprichst oder nicht. Deinen Namen kennen wir, Aajav!"

Aajav schaute sie an...

"Es hat seine Gründe das wir dich hier festhalten! Die Ältesten des Stammes den wir begleiten haben dich in ihren Träumen gesehen. Aus welchem Grund wissen sie noch nicht, aber vielleicht liegt es an deinem Erzeuger, welcher in den Kreisen der Ravnos kein unbeschriebenes Blatt ist. Fjolnir war seini Name, oder!?"

Aajav schwieg weiterhin.

"Wir haben dich hier her bringen lassen um dir mitzuteilen das du diese Stadt nicht verlassen darfst! Es geht etwas vor und du und einige andere....Neuankömmlinge sind davon betroffen. und sogleich unsere beien Clans keine Freundschaft hegen so gehören wir dennoch zusammen! Und aus eben diesem Grund sind wir hier!"

Aajav erhob sich langsam. Nun war er sicher das es heute zu keinem Kampf kommen würde....heute! Die Ravnos ließen ihn gewähren. Langsam ging Aajav zur Türe, die Augen jedoch stets auf die anderen Anwesenden gerichtet. Keiner machte Anstalten ihn aufzuhalten. Kaum war aajav über die Schwelle getreten wandte er sich um und rannte los. Sein Instinkt trieb ihn zum Ausgang aus dem Gewölbe.

Was wollten die Ravnos damit sagen? War das wieder eine ihrer Täuschungen? Er würde es herausfinden...nach der Tagruhe!

...
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Montag, 29. Dezember 2003, 23:15

Eine Antwort abzuwarten blieb Karow keine Zeit mehr.
Die Tür des Wirtshauses wurde aufgerissen und der Captain der Wache sammt zweier Rotröcke trat ein.
Ehe Karow ein Wort von sich geben konnte trat der Mann schon auf ihn zu und sagte wesentlich lauter als nötig:
"Im Namen ihrer Majestät sind sie hiermit wegen Hochverrates verhaftet..."

Karow ignorierte die Fragen die in seinem Hinterkopf auftauchten, wer, wie, warum konnten später geklärt werden, viel dringender war das "was nun".
Er überschlug kurz seine Chancen. Er konnte die drei Männer vermutlich ausschalten, aber dann wäre die ganze Stadt auf seinen Fersen und er konnte sich nicht mehr blicken lassen. Sich verhaften lassen und einen fairen Prozess erhoffen standen aber auch nicht zur Debatte. Blieb nur eines...

"Seht mal die Queen..."

So blödsinnig dieser Trick auch war, die bewaffneten Männer drehten aus reinem Reflex die Hälse.

Karow zögerte keine Sekunde, vom Stuhl aufstehen über den Tisch rollen und durch das geschlossene Fenster springen war eins.

Der Rahmen brach leichter als die verschlossenen Fensterläden und die Holzsplitter erinnerten ihn unangenehm an eine ähnliche Situation vor knapp 300 Jahren.

Aber er lies sich davon nicht von seiner Routine abbringen, sofort verfiel er in einen raschen Lauf in Richtung Wald.
Aus den Augenwinkeln bemerkte er noch den Diplomaten sammt seines Gefolges die sich nahe des Wirtshauses postiert hatten.
Dann hatte ihn auch schon das Unterholz verschluckt, diesesmal entging ihm der andere nicht, der ebenfalls im Unterholz lauerte...

EDIT:

Mein 666ster Beitrag :firedevil
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

28

Donnerstag, 8. Januar 2004, 09:24

Rebu war noch mitten in seinen Gedanken als sich die ereignisse plötzlich überschlugen.
So doof sich die Häscher Karows auch bei dessen Flucht angestellt hatten, ihnen war nicht entgangen, dass Karow bei ihnen gesessen hatte. Schnurstracks ging der Anführer auf ihn zu.
"Kennt ihr diesen Verräter?" Jetzt war eine gute Ausrede gefragt.
"Nein, er gessellte sich nur zu uns. Seht es ist ein einsames Land, und in einer solchen nacht ist einem jede Gesellschaft recht. So dachte ich zumindest. Seine Flucht beweist ja wohl das gegenteil. Doch möchte ich nun eine Frage stellen. Warum seid ihr noch hier und befragt uns und stellt dem Verräter nicht nach? Wenn ihr noch lange zeit verplämpert ist er längst im Hafen. Da wollte er ja sowieso hin, nicht wahr mein Freund?`
Rebu drehte sich zum Garou um und sah im ins Gesicht. Hoffentlich würde er mitspielen ansonsten gäbe es höchstwahrscheinlich Ärger
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:29

"Jaa, zum Hafen wooollte er *hicks*" Johannes spielte sicherheitshalber den Betrunkenden "Wie meein Freund schon sa.. sagte, solltet ihr euch lieber beeilen." zum Abschluß, rülpste er noch und winkte dem Wirt um ein weiteres Glas zu bestellen.
Der Captain drehte sich angeekelt ab und stürmte mit zwei Soldaten aus der Tür.
"Da haben wir ja nochmal Glück gehabt" sagte Johannes zu seinem Tischpartner. "Die Soldaten sind für meinen Geschmack heute aber besonders aktiv. Da braut sich doch was zusammen..." er grübelte kurz "Könnt Ihr mir mehr über den Diplomaten sagen, von dem vorhin die Sprache war?".
Er nahm das Bier das ihm der Wirt auf den Tisch stellte in die Hand und lehnte sich zurück. Eigentlich war es nicht seine Art soviel Akohol zu trinken aber heute machte er da mal eine Ausnahme. Wer weiß, vielleicht war es ja sein letztes...

<-\o/->

Der Priester schnappte nach Luft als ihn Gregor am Hals packte und in die Höhe hob. "Ich hab ihnen doch schon alles gesagt, was sie wissen wollten. Mehr weiß ich nicht! So glauben sie mir doch!" Speichel tropfte aus seinem Mund.
Van Veen spielte gelangweilt an seiner Halskette und sagte im ruhigen Ton "Für wie dumm halten sie uns eigentlich? Wir wissen von Dingen die sie bisher nur aus Büchern kennen. Außerdem hat unsere..." er suchte für einen kurzen Augenblick nach den richtigen Wort " 'Vereinigung' ihre Ohren und Augen überall. Wir wissen von Ausgrabungen in den Höhlen die nicht weit von hier entfernt liegen. Wir wissen auch das etwas von dort in dieses Dorf gebracht wurde. Sie wollen mir doch nicht erzählen das sie davon nichts mitbekommen haben? Ein Mann in ihrer Position ist doch bestimmt immer bestens informiert, oder?" ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht.
"Ich kann ihnen nichts sagen. Sie... sie werden mich umbringen, wenn ich etwas verrate" kam es gequält aus dem Mund des Priesters. "Sie? Wen meinen sie damit?" van Veen war jetzt hellwach. "Sie sind nicht menschlich... Dieses Dorf wird von Dämonen heimgesucht! Gott steh uns bei!" der Priester brach in Tränen aus. "Sagt mir wo ich sie finden kann und ich werde euch in Ruhe lassen" leicht genervt, wartete van Veen auf eine Antwort. "Ich weiß es nicht genau... Sie kamen aber immer aus dem Wald heraus. Sucht dort nach ihnen. Sucht dort..." mit diesen Worten sackte er in sich zusammen.
Gregor ließ ihn wie eine Puppe auf den Boden fallen und ging mit van Veen aus der Kirche. "Was für ein armseliger Priester. Er ist dem Alkohol und dem Glücksspiel verfallen anstatt die Bürger dieses Dorfes vor dem Bösen zu verteidigen" van Veen widerten solche Leute an. "Komm Gregor, wir treffen uns mit den anderen. Die Jagd beginnt!"
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

30

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:43

Noch bevor Aajav erkennen konnte wer sich ebenfalls im Unterholz versteckte, roch er es.....ein Garou. Ihm entging der Geruch von Adrenalin nicht welcher von dem Fremden ausging...

Langsam und beinahe geräuschlos schlich Aajav auf ihn zu, machte sich jedoch nur wenig Hoffnung das er unbemerkt blieb. Während er langsam kroch ließ er Klauen aus seiner rechten Hand wachsen um sich notfalss verteidigen zu können. Er würde den Gatou sicher nicht angreifen...warum auch. Waren und sind doch die Gangrel der einzige Clan der das Leben und Verhalten der Garou ansatzweise verstehen kann.

Er drückte einen Zweig zur Seite und erwartete bereits den Fremden genau dort hinter zu finden, als er den kalten Stahl auch bereits am Halse spürte.

"Der Stahl wird dir nichts gegen mich nützen Garou!"

Jener antwortete postwendend.

"Ich weiß, ich brauchte den Dolch auch nur um den Holzpflock zu spitzen den ich dir an die Brust halte!"

Aajav sah überrascht hinunter. Der Pflock lag fest in der Hand des Garou und war so angesetzt das er problemlos unter dem Brustkorb hindurch ins Herz gestoßen hätte werden können.

"Respekt, Fremder! Aajav ist mein Name und die Gangrel sind mein Clan! ich hege keine bösen Absichten!"

Der Garou sah ihn nur misstrauisch an, nahm jedoch den Dolch weg. Der Pflock blieb an seinem Platz!

Aajav fuhr fort. "Ich denke wir sollten uns hier nicht bekämpfen sondern uns ruhig verhalten! Wir sind beide auf der Flucht."

Just in dem Moment lief eine Gestalt nahe an ihrem Versteck vorbei. Und wenn Aajav nicht alles täuschte uwrden sie bereits entdeckt.

Nur von wem?
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

31

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:44

"Kommt, wir sollten versuchen Karow zu finden, bevor es diese Hexenjäger tun." Rebu hatten diese Art von Zeitgenossen schon früher kennengelernt und wusste das selbst Karow probleme mit ihm kriegen könnte. Er war auch nicht mehr der jüngste.
"Am besten wir folgen denen, und wenn sie Karow finden können wir ihm beistehen. Außerdem werden die Typen sowieso uns verfolgen um ihn zu finden, also können wir den Spieß genausogut umdrehen"
Er ging vor die Taverne und wartete bis der Garou ihm folgte. Da an der Ecke hatten sich 2 von ihnen versteckt. Er hatte schon viele verfolger, aber das hier war stümperhaft. verzog sich rasch in eine Ecke. Der Garou sah in fragend an.
"Das hier hat mir eine Kanalratte beigebracht" Rebu grinste und beide verschwanden in der Dunkelheit...
  • Zum Seitenanfang