Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

26

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:58

Meine Mutter und mein Erzeuger sind geschieden, seid ich 5 bin. Zu ihm hab ich (weil ich das so will) nur den nötigsten Kontakt. Der Freund meiner Mutter ist für mich das, was so im Allgemeinen der Papa is... Wenn ich von meinen Eltern rede, meine ich auch immer meine Mama und Frank.

Helft ihr euren Eltern?
So weit es geht schon. Momentan betrifft das vor Allem meine Großtante. Sie is 83 Jahre alt und dementsprechend zeimlich gebrechlich. Sie kriegt nicht mehr wirklich viel alleine hin, weswegen meine Eltern 3 mal täglich zu ihr müssen. Wenn ich mal zu Hause bin, dann übernehm ich da schon auch mal die ein oder andere Schicht.

Was meint ihr, denken sie von euch?
Hm, ich glaub schon, dass Sie ziemlich viel von mir halten. Sicher gibt es auch Dinge, an denen sie immerwährend rumnörgeln, aber das ist nicht wirklich hoch zu bewerten. Sie sind auch glaub ich ziemlich stolz drauf, dass sie uns eine gehörige Portion "Sinn für Familie" mitgegeben haben. Das geht sogar so weit, dass ich mit einer von meinen Schwesern zusammen wohne. Total freiwillig und total gerne!!!

Sind euch eure Eltern peinlich?
Nicht die Bohne! Meine Eltern sind toll!

Unternehmt ihr was mit ihnen?
Wenn ich da Lust drauf hab, dann schon. Kommt natürlich immer drauf an, was sie vor haben. Ich mein, stundenlange Spaziergänge durch sämtliche Grünanlagen der Umgebung können mir jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Begeisterung entlocken... :D

Und wenn nicht, wieso?
hat sich ja mit der letzten Antwort schon erledigt

Wenns den Eltern oder nem Teil schlecht geht. Seid ihr dann für sie da?
Na sischer dat!

Ja doch, ick liebe meine jesamte Familie schon sehr!

soothe
  • Zum Seitenanfang