Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

26

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:31

zu dem Thema kann man nicht viel sagen...... Ich mag die leute nicht die soetwas tun, ich hab es selbst noch nihct getan... ich war nur immer ... "das Opfer" und aus diesem grunde spricht bei solchen menschen die reinste verachtung... man soll doch wenigstens den mum haben vorher mal zu sagen es tut mir leid es is aus.... aber einfach so ohne alk einfluss mit 2 wildfremden kerlen zu vögeln ... ne da sag ich nix mehr zu...

So long
Fallen One
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

27

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:58

Ich bin nie wirklich fremd gegangen. Ich hatte schon was mit nem anderen, hab aber dann die Beziehung beendet, weil da eh was net gestimmt hat. Außerdem war ich damals grad 15 oder so, un hab Beziehungen net wirklich ernst ganommen.
Mittlerweile is das für mich'n Unding. Ich bin der Meinung, dass man eine Beziehung nur eingehen sollte, wenn man auch treu sein kann/ will. Es sei denn, man hätte sich anders geeinigt.
Aber noch viel schlimmer find ich Menschen, die fremdgehen un net den Mumm ham, es zu gestehen. Lügner sind in meinen Augen schlimmer, als Fremdgeher. Man kann immer mal Fehler machen, aber man muss auch dazu stehen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

28

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:06

naja meine ex halt. wobei man das wohl nicht so richtig als fremdgehen bezeichnen kann. hat halt im urlaub jemand anderen kennengelernt, mir das dann auch gleich gesagt und damit dann auch gleich schluss gemacht. war nicht so toll lol. aber waren erst sehr kurz zusammen, von daher wars sicherlich leichter als wenns umgekehrt gewesen wäre
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang