Ich bin jetzt mal back tthe roots gegangen, und spiel immer mal wider Counterstrike, am miesnten im mometn aber Ann01404 mir Venedig addon.
Fallout 3 fand cih auch sehr itneressant hätte es sehr gerne weiter gepsielt aber 2-3 faktoren fand ch leider fürchterlich störend, so das ichs chnell die motivation verloren habe... schade... dabei waren es keine tiefgehnde sachen.
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Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
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"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
hmm, vielleicht müsst ich doch mal Fallout 3 testen, da schwärmen so viele Leute von. Aber mit New Vegas bin ich im Moment ganz gut bedient, das ist ja schon ein Stück weit umfangreich und stiehlt mir derzeit jede freie Sekunde
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Skyrim liegt durchgespielt in der Ecke. Also habe ich mir jetzt
Kingdom of Amalur vorgeknöpft.
Ein offene Welt, erschaffen von R.A. Salvatore und Todd McFarlane und umgesetzt vom LeadDesigner von Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.
Absolut geniales Spiel!
Features:
- Intensive Action-Kämpfe in einem Rollenspiel – Kreiere deinen eigenen, individuellen Kampfstil, indem du aus neun verschiedenen Klassen von Nahkampfwaffen sowie aus Dutzenden verheerender Zauber des einzigartigen Action-Magie-Kampfsystems von Reckoning wählst. Lösche deine Gegner in atemberaubenden Kampfsequenzen mit gnadenlosen Fateshift-Abschlussaktionen aus und erlebe eine neue Dimension intensiver Rollenspielkämpfe.
- Open-World-Rollenspiel unter Leitung von Ken Rolston – Genieße eine fesselnde Handlung, zahlreiche Nebenquests und die Erkundung einer offenen Welt, die von den Rollenspiel-Gurus Ken Rolston (Lead Designer von Morrowind, Oblivion), Creative Director Mark Nelson (Lead Designer von Shivering Isles; Morrowind, Oblivion, Fallout 3) sowie Lead Designer Ian Frazier (Titan Quest) erschaffen wurde.
- Eine gewaltige Geschichte, erzählt von R.A. Salvatore – Reckoning spielt im Kingdoms of Amalur-Universum mit seiner 10.000 Jahre umfassenden Geschichte, die von R.A. Salvatore, dem Autor von 22 New York Times-Bestellern, erschaffen wurde.
- Künstlerische Gestaltung und Action unter Regie von Todd McFarlane – Reckoning erwacht unter der Regie des renommierten Spider-Man-Künstlers Todd McFarlane, dem Schöpfer von Spawn und Gründer von Image Comics, zum Leben und präsentiert intensive Action-Kämpfe, Unmengen grauenvoller Gegner sowie atemberaubend umgesetzte Fantasy-Umgebungen.
- Wähle dein Schicksal – Erstelle deinen Charakter, indem du aus Dutzenden einzigartiger Fertigkeiten und Fähigkeiten wählst, und passe ihn noch individueller an, wenn das revolutionäre neue Schicksals-System von Reckoning abhängig davon, für welche Spielweise du dich entscheidest, neue, mächtige Schicksale freischaltet. Millionen von Waffen- und Rüstungskombinationen geben dir die Möglichkeit, einen Charakter zu erschaffen, der genau so aussieht und sich so spielt, wie du es dir schon immer erträumt hast.
Wahnsinn, ich darf mich hier auch mal zu Wort melden *gg*
Skyrim... allerdings auf der Konsole meines Bruders, was meine Spielzeit erheblich einschränkt... ärgerlich