Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

26

Freitag, 15. September 2006, 13:50

uuuhhhh, ich freu mich schon voll auf mehr figuren!!!!
ich hab schon den kopf voller ideen für verschiedene farbschemen, meine kernarmee, usw. .....

nur von den spielregeln hab ich noch kaum eine ahnung, allerdings werd ich glaub ich sowieso nicht oft zum spielen kommen, weil ich dazu nach wien fahren müsste. sonst kenn ich niemanden, der dieses hobby betreibt.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Freitag, 15. September 2006, 14:25

also ich hab eigentlich eher die gegenteilige erfahrung als kedyn gemacht.

desto erfahrener ich wurde desto schneller hab ich das gewünschte niveau erreicht.

ist eben die frage ob ich zum spielen oder für die vitrine male. wenn ich letzteres tue tritt natürlich der von kedyn genannte effekt ein, wenn ich mich für ersteres entscheide werd ich eher schneller bei besser werdender qualität.

wenn du mehrere marines parallel bemalst bist du eigentlich nach kurzer zeit bei ca 5 stück in 1-3 stunden.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang