Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 18. August 2004, 16:48

Genauso ist jedoch auch Fakt, dass es seit der gründung der USA kein Kriegsloses jahr gab.
Die meisten anderen Länder haben nicht eine so großartige Statistik :)

Tod allen Nationen!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

27

Mittwoch, 18. August 2004, 18:44

noch mehr so anti usa unfug.....immer diese dämlcihen gerüchte. aber wozu hat man diese kriegsstatistik hinten auf dem t-shirt? .... :D *t-shirt auszeih und hinten nachguck*

es gab genug kriegslose jahre seit der Unabhängigkeitserklärung Juli, 1776 (keine gründung ;) ).

zuletzt waren das 1994 - 1997 in dem kein Land bombardiert wurde.

Soldatten in UN-freidensmissionen zählen hier nicht und da hab ich auch keine daten.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Mittwoch, 18. August 2004, 19:48

anti usa?
was solln der schwachfug?
ich sage nur die wahrheit dass die usa ein sehr militärisches staatsgefüge sind, wie es eben jeder gottverdammte Staat ist.
das hat nichts mit antiami zu tun, das hat was mit antinational zu tun.
Und ich denke das man ein T-Shirt nicht unbedingt als quelle nehmen kann (ähm nagut dummerweise hab ich den namen der frau vergessen die diese kriegsstatistik der usa im Friedensforum vorgetragen hat... also bin ich lieber ruhig)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang