Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

26

Sonntag, 18. April 2004, 17:45

hab letztens Herr der Ringe geguckt un dacht mir ich tu ma n Gollum zeichnen... naja... des iz jedenfalls dabei rausgekommen

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

27

Sonntag, 18. April 2004, 18:13

Also,

der RoB ja.. Der.. Der.. Der gefallen die Bilder..

Mouranda besonders.. Und der Gollum auch.. Ja..

Mal doch mal nen kleinen Todesengel.. Oder sowas.. Oder die RoB.. *hrhr*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Sonntag, 18. April 2004, 18:18

Sei gegrüßt.

Ich finde, du hast den Gollum gar nicht nötig, wenngleich er wriklich extrem gelungen ist ;) alle deine Bilder strahlen etwas... zwielichtiges aus. Etwas "krankes", wie Res schon anmerkte. Besonders "Squee". Wahnsinn und Genie 8)

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Sonntag, 18. April 2004, 20:48

Ich finde Gollum krass geworden. gefällt mir. Ist zwar nicht "mein" süßer Gollum, gefällt mir aber.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

30

Montag, 19. April 2004, 10:30

@NNY: könntest du die Bilder die zu groß sind zum hochladen nicht mal zippen und dann als paket hochladen?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

31

Montag, 19. April 2004, 13:38

@RoB hm... klar... machsch doch gern...

@Visce jo... werdsch ausprobieren... :D

so... da meine bilder hier so gut ankommen werd ich ma meine sammlung an zu 100% selbst eigen entworfene, aus NNY Fantasie Charaktäre vorstellen... :D

so... fang ma mit einer meiner liebenge an... Das hier, ist Bob... ich mag Bob... :)

(müßt euch noch vorstellen das ich total happy drauf war als ichn gemacht hab :)

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

32

Montag, 19. April 2004, 13:50

ich weiss nicht wie du das hinkriegst, aber deine bilder sind so ausdrucksstark und haben sooo ne enorme ausstrahlung. ich kann mir kaum jemanden vorstellen, dem deine art zu malen nicht gefallen würde! sowas würd ich nie hinkriegen. bist eben so n talentbündel ;) aber wirklich toll deine werke. kannst echt stolz auf die sein *lob lob lob lob* ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

33

Montag, 19. April 2004, 16:01

NNY im Keller hockend fühlt sich sehr geschmeichelt...

greetz NNY
(werd mich bemühn meine comics hier zu zeigen)
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

34

Montag, 19. April 2004, 23:21

hooray.... NNY hats geschafft.... hmmm... ich weiß gar nicht wie ich das jetzt am gescheitste mach...

ok... der comic hier heißt schlicht weg "Tha Meeting" ^^

ja ok, ich weiß selbst das es sau scheiße gezeichnet wurd aber ich dacht mir ich fang ma mit dem an damit die anderen im vergleich gleich nach was besseres aussehen...

ich weiß es ist nur n blödes strich männchän aber ich hab des vor sau langer zeit gemacht un ich find die story einfach lustig....

greetz NNY
ach ja...hmmm ist nix für kinder... :D
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

35

Dienstag, 20. April 2004, 01:30

Krass.
Da steckt sicher ordentlich Arbeit drin ._O
Respekt !
Sind schon irgendwie abgefahrene Kreaturen.
Aber das machts eben aus.
Comic is auch gut+gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

36

Dienstag, 20. April 2004, 16:32

hm naja.. an sich war des net viel arbeit... des strichmänchen ist Hamlet und die komische kreatur solln schweingrunzendesvieh sien :)...habs in so etwa drei mathestunden gemacht... (der rand war aufwendig weil des auch inhaltlich was drin steck)

naja...
bevor ich n nächsten comic zeig will ich erst ma Carl vorstellen...

den hat ich gezeichnet nachdem ich ne klausur zurückbekommen hab ^^

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

37

Mittwoch, 21. April 2004, 21:38

Tach leutz... NNY kehrt mitn Comic aus seinen Keller wieder... leider stammt die storyline nicht von mir (sondern von johnen vasquez), aber ich fand des so toll das ich des einfach zeichnen mußt ^^ viel spaß

man merk etwas schreckliches wird kommen

SPANNUNG!!!

oh nein!!:D

trauer ^^

so... gebt mir keine schuld wenn ihr jetzt davon ein gestörtes bild zur realität bekommt...

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

38

Mittwoch, 21. April 2004, 21:45

Lol.
Is GEIL !!!!
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

39

Mittwoch, 21. April 2004, 21:58

n NNY gefällt die explosion am besten ^^

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

40

Donnerstag, 22. April 2004, 14:32

Zitat

Original von Kao
Lol.
Is GEIL !!!!

dito :>
find ich echt supi
natürlich gefällt mir mal wieder der zeichenstil ;)
aber die story ist auch net ohne *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

41

Donnerstag, 22. April 2004, 21:31

Hmm.. mir gefällt nur das zweite und sechste Bild.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

42

Donnerstag, 22. April 2004, 22:07

so... hab hier was für RoB :D

Saz

und Rosy

greetz NNY
das wars jetzt erst ma... werd nun mich im keller verkriechen und sterben und ma schaun ob ich am mittwoch wieder auferstehe...(schreib am mo, di, mi Abi...)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

43

Donnerstag, 22. April 2004, 22:14

Hrhr,

danke.. lölig..

Schmunzel muss ich..

Süsss...

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

44

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:49

NNY meldet sich nach n Abi streß wieder mit auqarel bilder...

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

45

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:00

Irgendwie wird keins deiner Bilder angezeigt. Ist das nur bei mir so?
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

46

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:20

Momentan bei mir auch :protest
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

47

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:16

hm..also ich musste auch erst manuelle rechsklicken und dann auf Bild anzeigen. dann erst erscheinen se auch im browser.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

48

Samstag, 8. Mai 2004, 14:19

*heul* Wiiieeeesssoooooo?*ganzdramatisch*
wieso funzen die net... schniff
ihr könnt höchstens rechtsklick dann eigenschaften un die url im neuen fenster öffnen...

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

49

Samstag, 8. Mai 2004, 14:38

hm mit piranho hatte ich genau das selbe problem. meine bilder wurden net angezeigt. zu erst schon und dann irgendwann nicht mehr ?( das hat mich voll abgefuckt
also habe ich gewechselt und bei lycos hatte ich noch keine probleme. vielleicht solltest du auch über einen wechsel nachdenken : )

tulpe
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

50

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:52

*grübelntue* Thanxy Tulpe... werd gleich ma mache...:D

greetz NNY777
  • Zum Seitenanfang