ich arbeite zur Zeit ein wenig mit PS, um es einerseits kennen zu lernen und auch um paar Bilder "einfach so" zu bearbeiten..
Ich liebe es, Cutter-Bilder zu bearbeiten..
Hier mein erster Versuch:
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
Hm du liebst es solche Bilder zu bearbeiten?
Sieht aber übel aus, daß viele Blut da. Dazu muß man schon etwas tiefer schnitzen.
*grusl*
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Die Schwerter sehen genial aus! Hast du schon mal überlegt, solche Bilder mit schwarzem Kuli zu zeichnen, das würde die Wirkung noch mehr hervorheben...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
ich mag Sonnenuntergänge ja sehr und als ich mit einem lieben Freund im ICQ schrieb, machte er eines und schickte es mir, ansich war der ja schoen.. Aber ich hatte den Drang es zu bearbeiten. Und mich auch ein wenig mit PS zu verbessern.. Ich hab dann in der Fotocommunity ein passendes Bild gesucht und hatte dann 2 Möwen gefunden und si als 2. Ebene reingemacht und die Dekckraft genommen. Von dem Sonnenuntergang die Farben, Kontrast, Helligkeit etc. ein wenig verändert und so sieht es nun aus..
RoB
das Bild enstand, als ich weg war und ein Typ hatte ein Shirt an mit dem Motiv.. Ich hab den ziemlich kurz gesehen und mir ging das Motiv nicht aus dem Kopf..
RoB