Seid gegrüßt.
"der Schütze", ausgesprochen mit einer kurzen, zu andächtig´ Schweigen verwendeten Pause zwischen dem Artikel und dem Nomen, beginnt mit einem deutlichen, aber nicht zu hartem "d". Darauf folgt ein klares, offenes "e", dem ein nicht gerolltes "r" nachzieht (nicht gerollt, um die Aufmerksamkeit vom eigentlichen bedeutungstragenden Wort nicht auf den Artikel zu lenken).
Das Hauptwort nimmt seinen Anfang in einem kräftigen, fasst schussähnlichem "Sch". Daraufhin kommt der vermutlich schwierigste Laut im ganzen Namen, das "ü". Korrekt angewandt wird das deutsche "ü" und kein franz. Geschnösel durch geschlossene Nase. Hierauf folgt ein fast knallartiges "tz", das zu einem Laut zusammengezogen scheint. Und man endet mit einem "e", das dem "e" des Artikels ums Verkennen ähnelt.
Kurz: man spricht meinen Nick so aus, wie er da steht
Für Kassandra (extra und nur für dich

) wurde eine eigene Reform eingeführt, dass man den Nick auch in die Verunstaltung einer weiblichen Form abwandeln kann. Das sieht dann ungefähr so aus: die Schützin (wobei der Artikel nach Möglichkeiten weggelassen wird).
So und nachdem das jetzt wohl lang und breit ausgeführt war, kürze ich die eigentliche Ursprungsgeschichte meines Nicks darauf, dass er meinem Sternzeichen entspricht