Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:23

Ich muss den Scheiß zum Glück noch nicht zahlen und das noch ungefähr 7 Monate nicht. :] Zivis sind nämlich noch davon ausgeschlossen, hab' ich ein Glück!

Aber dennoch ist diese ganze System Dreck, denn 1. senken die Kassen ihre Beiträge nicht wie versprochen und so zahlt man doppelt, 2. gehen viele ernsthaft Kranke nicht mehr zum Arzt, weil sie es sich nicht leisten mehr können und so sinkt die Lebenserwartung in den nächsten Jahren für Arbeiter auf 40 Jahre, 3. haben die Ärzte einen unbezahlten Mehraufwand bei weniger Kunden ... äh, Patienten meinte ich, wodurch viele kleienre wohl schließen müssen und die medizinischer Versorgung allgemein schlechter wird.

Das alles führt am Ende dazu, dass das ganze Gesundheitssystem vollends zusammenbricht, Menschen wieder in jungen Jahren an lächerlichsten Krankheiten sterben und längst tot geglaubte Seuchen wieder ausbrechen. Tolle Leistung, das ist voll der Bringer!
Schröder: "Tausche schnellen Profit gegen langfristiges Risiko!"
aber da können wir froh sein, dass wir keine CDU-Regierung haben, denn dann dürften wir nicht pro Quartal, sondern pro Arztbesuch 10 Euro locker machen. Die testen echt aus, wieviel Armut das Volk tragen kann und wieviele Milliarden auf ihre eigenen Konten passen! *rakete*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

27

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:36

Das Deutsche Volk will anscheinend keinen Sozialstaat mehr, denn davon profitieren ja nur die Schmarotzer. Wenn es die Menschen wirklich stören würde, dann hätten wir bald eine Revolution (was garnicht mal so schlecht wäre)...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

28

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:45

Bei einer sozialen Revolution würde ich auch mitmachen, die Studenten sind schon einmal auf der Straße, da kann man ja gleich weiter machen!

Zudem wäre eine Revolution inzwischen demokratischer als jede Wahl, beid er man am ende doch nur betrogen wird! Der Staat verstößt gegen die Grundrechte, wir Bürger haben nciht nur das Recht, sonder auch die Pflicht, was dagegen zu tun!
Es braucht nicht mal das ganze Volk auf die Straße zu gehen, wer zu Hause bleibt nimmt halt sein Recht auf Stimmenthaltung in Anspruch, die Revolution bliebe demoktratisch!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

29

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:59

also ich muste bisher noch nicht blechen. ich geh eh nie zum arzt und bin auch fast nie krank. abgesehen mal von meiner Krebserkrankung. aber die ist eh unheilbar.

in zukunft werde ich mir eine Kette um den Hals hängen mit einem 10er Schein und einer Pistole die 2 Kugeln im Magazin hat.

Die 10€ für den Notarzt. Wenn er erfolgreich ist bekommt er noch die 1ste Kugel. Und der Typ der ihn gerufen hat bekommt die 2te.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

30

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:26

Die Studenten gehen auf die Straße? Naja...

Einige wenige Studenten waren auf der Straße (zu denen auch ich selbst gehörte), aber wenn wir selbst von Kommilitonen nicht verstanden werden, wenn selbst Studenten selbst die Propaganda die verbreitet wird glauben...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

31

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:08

Also bei uns waren die Studis nicht auf der Straße... soviel dazu...

und Beamte müssen genau das gleiche wie die Politiker zahlen. nämlich eine Pauschale von 20 Euro pro Jahr, das würde ich aber nicht den Beamten ankreiden, die haben das immerhin nicht selbst entschieden, sondern den Politikern, die haben schließlich das alles hier entschieden udn auch entschieden, dass sie weniger zahlen müssen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

32

Freitag, 16. Januar 2004, 00:01

bei uns wurde heute demonstriert zwar nich für gesundheit dafür für bildung.....mmh die deutschland langsam auch wieder mal gebrauchen könnte...ansonsten an diese revolutionssache hab ich auch schon gedacht.....andere länder haben es ja vor kurzem erst vorgemacht.....aber ich glaub dafür gehts uns noch zu gut...noch sind die meisten zu faul ...und überlassen das denken/handeln anderen...wenn sich wirklich mal die ganze masse aufrappeln würde...würde denen da oben vielleicht auch mal klar, dass sie nicht alles mit uns machen können...denn dieses gefühl hab ich gerade...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

33

Freitag, 16. Januar 2004, 01:39

Die Masse ist nicht zu faul...

Die Masse ist dumm, unreflektiert, besitzt keinerlei politisches Bewusstsein. Die Masse liest BILD, die Masse ist der Propaganda der Medien verfallen. Die Masse ist intolerant gegenüber allem, was nicht ihren Normen entspricht.

Die Masse ist verachtenswert...

Das nur mal so am Rande *g*.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

34

Freitag, 16. Januar 2004, 08:27

@riveda
deinen letzten post stimme ich in allen dingen zu und würde noch mehr hinzufügen aber das ist ja out of topic
@kassy
sehr wohl gab es in mannheim demos
aber die sind so klein bei 13000 studis hier kamen en paar 100
super
@QIK
ja du hast en guten ansatz gebracht von wegen wer was geleistet haben will soll dafür blechen.
nun funct das eben wirklcih nur wenn die beiträge auch ernsthaft gesenkt werden würden.
aber die krankenkassen senken ja nicht.
sich private zusatzversichern für zanhersatz oder die brille ist denk ich nicht falsch, weil wenn ich wirklich alt werden sollte, was wir mal nicht hoffen, dann willsch noch en brötchen kauen und nicht im kaffe tunken müssen weil ich es sonst nicht runterkriege
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang