Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:05

ich wusste das du sinnlos bist....
ich habs einfach gewusst aus ganz einfachen gründen...

1. ich kenne dich mittlereweile über ein jahr um dich an deiner schreibart zu erkennen
2. sinnlos - der nick passte zu deiner stimmung
3. du warst ziemlich oft online und komischerweise immer dann wenn du auch in giga warst ;)
4. du schriebst so vertraut und hast dich nicht mal vorgestellt aber gepostet wie n weltmeister :O
5. du kannst dich von der cod nicht trennen, sie ist ein teil deines lebens geworden

ich habs gewusst...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:24

das war ja klar das du zurück kommst...nichts weltbewegendes...naja mir auch egal...
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

28

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:46

Dachte ich mir doch, dass du unter einem anderen Namen hier warst, wusste nur nich welcher. Tulpe hat es ja gemerkt :)
Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder da bist.

Rabia

;)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

29

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:52

siehe valgard...

wobei ich ja doch glaube das die postliste doch einen einfluss gehabt hat, denn du hast gesehen das die tulpe an dir vorbeigezogen ist und da dachtest du so kann das nicht sein, ich gönne ihr das nicht und so biste nun wieder zurückgekommen *fiesgrínst
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang