Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Montag, 8. Juni 2009, 09:42

Weil die genau so Karteileichen sind wie die Nullposter, weil in 90% der Fälle ist dieser eine Post im Thread "Freischaltung für pw-Bereich" - wozu sollen wir Accounts bestehen lassen, in denen sonst nichts gepostet wurde und seit Jahren nicht benutzt wurden?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

27

Montag, 8. Juni 2009, 11:18

wozu nicht?

zumal es -z.B.- nur knapp war dass du z.B. Does Mann nicht mitgelöscht hast (2 posts?)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

28

Montag, 8. Juni 2009, 15:19

also jetzt mal echt.

Das war jetzt so ein Beschluss und jetzt ist es so. Man köntne auch sagen,w arum haben wir die Nullposter gelöscht vielleicht hätten sie in genau morgen mal was schreiben wollen?! Dazu kann ich n ur sagen: na und! wenn einem was daran liegt, dann meldet man sich halt ncohmal neu an, und startet dann richtig durch.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Montag, 8. Juni 2009, 16:18

also jetzt mal echt.

Das war jetzt so ein Beschluss und jetzt ist es so. Man köntne auch sagen,w arum haben wir die Nullposter gelöscht vielleicht hätten sie in genau morgen mal was schreiben wollen?! Dazu kann ich n ur sagen: na und! wenn einem was daran liegt, dann meldet man sich halt ncohmal neu an, und startet dann richtig durch.

Luna.

meine fresse man wird ja wohl mal nachfragen dürfen, zumal es wohl nicht die letzte löschaktion der cod war.

das mit den 1ern ist eben das erste mal so (?) und das ist mir auch sonst eher ungewohnt daher hab ich nachgekratzt. kein grund dezisionistisch auf die autorität des Beschlusses zu verweisen.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

30

Montag, 8. Juni 2009, 18:37

Na ja, so lange ihr niemand löscht der 1 Tag dabei ist und erst 1 Beitrag hat, aber ich schätze doch ihr achtet darauf. :P

Ich bin (damals als ich nen Forum betreut hab) 1-2 mal im Jahr durchgegangen und hab alle die älter als 3 Monate waren und 0 Beiträge hatten gelöscht
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Montag, 8. Juni 2009, 18:52

ich geh davon aus, dass die löschung automatisiert ist.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

32

Montag, 8. Juni 2009, 19:14

*wegrofl* automatisch *wegrofl*

(und ja, ich hab den Smilie extra hierfür hochgeladen - wo ist eigentlich unser alter wegrofl-Smilie hin?)

Ich hab nix gelöscht, was sich dieses Jahr angemeldet hat, aber ernsthaft, wieso sollten wir 1-Mal-Poster von 2003, die nur nach PW-Freischaltung gebeten haben, stehen lassen? Und, du hättest auch schon im März mosern können, da wurde es nämlich im Newsletter angekündigt... hamma widda was gsucht, wa?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

33

Montag, 8. Juni 2009, 22:05

*wegrofl* automatisch *wegrofl*

zumidnest mit 0ern geht das mit den meisten forensoftwares....
die +1 hab ich in der besseren forensoftware gesehen ;)

Zitat

Ich hab nix gelöscht, was sich dieses Jahr angemeldet hat, aber ernsthaft, wieso sollten wir 1-Mal-Poster von 2003, die nur nach PW-Freischaltung gebeten haben, stehen lassen?

sag ich ja nix gegen. überhaupt habe ich nichts anderes getan als nachzufragen wieso das die erste löschaktion ist wo 1er mit weggehen.

Zitat

Und, du hättest auch schon im März mosern können, da wurde es nämlich im Newsletter angekündigt... hamma widda was gsucht, wa?

lustigerweise habe ich nicht mehr als "wieso 1er? " geschrieben. wo istn da die motze? hamma widda was gsucht, wa?
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

34

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:18

Wieso motzt ihr beide wegen so was? Ist doch nun gegessen... Seid wieder lieb zueinander. :D
  • Zum Seitenanfang