Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

276

Montag, 12. September 2005, 00:35

Guten Abend.

Ich war gerade noch mit meiner Patin im Harley´s einen heben. Es hat sehr gut getan, wieder einmal unter Menschen zu kommen und offen über mancherlei unausgesprochene Dinge zu reden. Mein Bruderherz hat morgen seinen ersten Tag in der neuen Schule, da gilt´s: früh aufstehen. Daher werde ich mich jetzt zu Bett begeben und einmal mehr hoffen, dass Nacht und Schlaf für die nächsten Jahre kein endet findet, bis sich alles geändert hat und ich unverändert in einer neuen Welt erwachen darf.

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

277

Sonntag, 18. September 2005, 05:36

ich wach die ganze zeit immerwieder auf und mein gehirn fängt an zu rattern wie blöde.. muss halt viel nachdenken, dafür reichte der tag wohl nich.. nun bin ich aufgestanden und hab das meiste von den gedanken aufgeschrieben, damit ich schlafen kann.. inzwischen ist es aber schon fast Morgen und ich wette, ich kann jetzt garnicht mehr einschlafen :D
ich versuchs trotzdem.. gute nacht weiterhin ihr lieben!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

278

Montag, 19. September 2005, 00:18

*gähnstreckräkel*
Es ist kalt... ich bin müde... muss morgen früh raus... aber ich will nicht schlafen gehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

279

Montag, 19. September 2005, 01:23

ich bin eigentlich verdammt müde, musste aber unbedingt noch ne lange mail schreiben.

außerdem hör ich schon die ganze zeit das internetradio von deathrock.com, sehr beruhigend.

werd trotzdem mal langsam mein bett aufsuchen (:
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

280

Dienstag, 20. September 2005, 00:05

*gähn*

*schnief*

blöde Erkältung... aber der Abend war wenigstens schön.

*schnief*
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

281

Sonntag, 25. September 2005, 03:02

Sitze gerade in der Dienststelle Gerlos (tiefes Außental in meiner Heimat) und versehe meinen ersten Dienst als Fahrer.
Bin gerade von einem Einsatz zurückgekommen, der nicht ganz rund lief... (haben das Haus nicht sofort gefunden, und die batterie vom Auto war beim zurückfahren leer *sch...*)
Trotzdem freue ich mich diesen ersten Dienst mit meiner Schwester zu versehen, und der Patientin geht es jetzt gut, das ist die Hauptsache
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

282

Sonntag, 25. September 2005, 12:33

Hi Cuba
nicht so schwarzmalen,
so schlimm ist das ganze auch nicht gelaufen.
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

283

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:46

Es ist kurz vor Eins... meine Füße sind Eisklumpen... ich bin wach und hundemüde... schlafen geht nicht... weiß nicht wieso... irgendwas hält mich wach... macht mich einsam...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

284

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:54

Seid gegrüßt.

Ich weiß, weshalb ich schon wieder nicht schlafen gehen kann. Ich will kein Morgen. Und ich weiß (jaja, soetwas lehrt einen die Erfahrung), dass immer ein Morgen kommt, sobald ich schlafe. Ich könnte über haufenweise Dinge klagen, die keinen wirklich interessieren oder mit denen ich andere auf keinen Fall plagen möchte. Rückblickend wird klar, dass es mir noch nie in meinem ganzen Leben so schlecht gegangen ist. Und dabei waren die Umstände seinerzeit schon wesentlich unerträglicher. Es kann nicht mehr lange dauern, bis meine Eltern erfahren, was ich schon wieder verbrochen habe. Dann werden sie zuerst mir die Hölle heiß machen und daraufhin sich gegenseitig.

Da lobe ich mir die Nacht. Sie schenkt einem lange Augenblicke der Zeitenlose und die Dunkelheit verhüllt alle Sorgen, die Stille schluckt die Schreie der verzweifelten Seelen und, wenn gerade keine Sterne leuchten, dann lässt sich selbst die Ausweglosigkeit auf die Finsternis der Nacht zurückführen.

Euphorie ist nur der Schatten eines vorüberziehenden Vogels...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

285

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:29

Ich bin todmüde, hab letzte Nacht 1h geschlafen, hab viel zu viel Kaffee getrunken und bin jetzt zu wach zum Schlafen aber zu fertig um wach zu sein, deshalb gammel ich jetzt vorm PC und hoff, dass ich noch God Child Bände bei Ebay finde!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

286

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:39

hm, da bin ich ja noch ganz gut bedient, schätze ich.
aber besser wäre es trotzdem, wenn ich schon müde wär.
da ich noch so wach bin muss ich mit meinem schlechten gewissen ringen, das mir einzureden versucht, dass ich statt dem guten buch das noch jagdfrisch im schrank lauert, mal wieder etwas für meine hausarbeit lesen sollte. also hab ich mir n pott tee gemacht und warte vorm rechner ab ob engelchen oder teufelchen gewinnt.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

287

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:55

Das Teufelchen! Hab zwei Hausarbeiten ganz ueber Board geschmissen und meine zweite wird wohl erst morgen fertig... tüdelü... *unschuldig guck* Fleißige Studentin *nick* jaja...

• Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

288

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:03

na immerhin, eine fertig und drei vorgenommen, garkeinso schlechter schnitt.
ich hab nur grad wieder das problem, dass es VIEL zuviel interresante bücher gibt, die irgendwie mit dem thema zu tun haben, aber für ne hausarbeit eigentlich nix bringen, aber das kenn man ja.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

289

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:12

*lol* das kenn ich - oder du gibst Suchbegriffe ins Opac ein und kriegst so tolle Bücher, die eigentlich gar nichts mit deinem Thema zu tun haben - aber die sind dann sooo toll, dass man die unbedingt haben muss!

• Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

290

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:21

genau, und deswegen hat grad der engel gewonnen, ich werd eine prise nichtklassische logik zum einschlafen nehmen, denn die muss ich in minus zehn tagen zurückgeben. und wenn schon mahngebühren, dann sollen die sich auch gelohnt haben.
alla gute nacht.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

291

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:17

Hachjaa... so spät schon ... hab grad ne Mail geschrieben
und unsere tolle Jongliergruppe für einen Silvesterauftritt
angepriesen. Wollte ich eigentlich "gestern" schon machen,
deshalb sitze ich noch dran ... irgendwie muss man ja die
fünffache Gageforderung rechtfertigen *g* ... und das
obwohl ich eigentlich gerade einen Film gesehen habe, in
dem der Ausverkauf von "Kunst" angeprangert wurde ...
jaja, das liebe Geld :D
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

292

Sonntag, 27. November 2005, 02:03

Ich werde wachgehalten... von alten und neuen Gedanken... Erinnerungen... Gesprächen...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Just give me a pain that I'm used to - I don't need to believe

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

293

Montag, 28. November 2005, 23:26

Just give me a pain that I'm used to... saunervig, wenn man immer wieder vor den gleichen Problemen steht...

Und saunervig, wenn da bestimmte Menschen einfach super unhöflich sind und andauernd auf anderen rumhacken müssen...

Und sautraurig, dass damit Familien zerstört werden...

• Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

294

Montag, 28. November 2005, 23:38

meine finger glühen mein kopf raucht und jetzt erstmal ne gechillte cola und mit kassy reden :D
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

295

Freitag, 2. Dezember 2005, 03:11

es ist fast viertel nach drei, naja ich hab morgen keine vorlesungen, und irgendwie bin ich hinter final fantasy kleben geblieben, jetzt reichts aber langsam.

Weiß garnicht wann ich das letzte mal so lang wach war... wohl in der letzten vorlesungsfreien zeit irgendwann ?(

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

296

Freitag, 2. Dezember 2005, 05:41

hui, bis 6 Uhr darf man hier schreiben!? ^^

najut...mirs langweilig, weil mein bus erst um 6:28 fährt. heute ist "Ende Lehrgang1" und Prüfung steht an. Rechtssystem(es ist erstaunlich, wozu der normale Bürger alles berechtigt ist. Eigentlich kann JEDER polizei spielen!), Sicherheitstechnik und Psychologie. 72 Fragen...1Std Zeit....multiple choice. naja, wird schon werden....

Bis dahin trink ich meinen (selbstgemachten *würg*) Kaffee...surfe wie ein Irrer rum und gucke immer mal bei Ebay ob jemand was günstiges reinstellt.

Meine Hamster laufen hier gerade Amok und wollen scheinbar die Standhaftigkeit ihrer Schlafhütte testen.

Hm...das wars^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

297

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:43

*grml* Gegen 19 Uhr war ich sooo müde, dass ich hätte tot umfallen können... und jetzt sitz ich hier schon seit Stunden und bin wieder hellwach... es ist doch furchtbar...

• Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

298

Samstag, 3. Dezember 2005, 01:03

*mal zu Kassy rüber wink*
bin auch noch wach, hab am Tag geschlafen :rolleyes: verkehrte Welt heute
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

299

Samstag, 3. Dezember 2005, 03:48

gesell ich mich zu euch beiden Hübschen ;) ...hab grad ne 1std.Nachtwanderung hinter mir. 8)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

300

Montag, 19. Dezember 2005, 00:11

Jaa... mal wieder ich... mein Film ist fertig... und mein Buch auch (Tintenblut... sehr abruptes Ende... sehr uncool...)... ich find meine Vanillekerzen nicht und das nervt mich grad voll... und deswegen kann ich nich pennen, weil mich das beschäftigt...

Und ich bin verliebt in ein paar Schuhe, welche ich mir überhaupt nicht leisten kann und das ist doof...

Und überhaupt bin ich gnadenlos unmotiviert... *seufz*

Und liebe Grüße an meine Leidensgenossen, die hier mit mir rumhängen... lustigerweise lauter Mitglieder der Mannemer-Fraktion...

• Zum Seitenanfang