Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

226

Samstag, 18. Dezember 2004, 03:06

Ich hab`heute auch "Schindlers Liste" gesehen! :D
Ein hammer-Film mit zum Teil wirklich heftigen Szenen (z.B. das kleine Mädchen im roten Mantel uvm. ), aber man muss ihn einfach gesehen haben ;)

Hat jemand noch das anschließende Spiegel-TV-Spezial gesehen?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

227

Samstag, 18. Dezember 2004, 23:51

schindlers list?
iih, realität. nein, ich bin grad so schön weit weg davon...

...dafür weihe ich meinen pc jetzt gebührend ein :]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

228

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:36

Nachdem ich jetzt anderthalb Stunden Solitär gespielt hab, bin ich halt doch noch mal da... Bin krank und hellwach... also körperlich... und das ist so zum Kotzen... bin bisschen aufgewühlt, werd jetzt wohl nen Beruhigungstee trinken...

und es regnet und regnet...

wieso wird man eigentlich immer nachts depressiv?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

229

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:19

@kassy vermutlich weil man nachts zuviel zeit hat, über sich und die welt nachzudenken, und seis nur unterbewusst.

ich werd jetzt jegliche icq-kontakte abbrechen und versuchen, mich noch irgendwie zu beruhigen... vielleicht kann ich ja sogar schlafen *bitter lach* wenn ein wunder geschieht, sogar ohne albträume.

gott, mir steht die welt bis zum hals. mindestens.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

230

Samstag, 1. Januar 2005, 00:16

Visce ist wie immer alleine und hat auch an Sylvester nix zu tun.

Alos gutes neues Jahr euch allen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

231

Samstag, 1. Januar 2005, 00:35

Seid gegrüßt.

Eigentlich war es ein richtig schönes Sylvester bis jetzt. Es hat sogar zu schneien begonnen und die Nacht ist durchbrochen von all den leuchtenden Farben der Hoffnung!

Ich hatte nicht vorgehabt, hinaus zu gehen. Der Lärm macht mir Angst. Als dann der Neujahrswalzer vorüber war und ich meinem Gott für das vergangene Jahr gedankt hatte, sowie ich ihn um seine Hilfe für das kommende bat, da riefen meine Schwester und ihre Freunde an, ich sollte doch noch zu ihnen kommen. Ich war in so guter Stimmung, dass ich diese gerne mit anderen geteilt hätte und schon... stand ich auf der Straße. Den Fehler mache ich mit Gewissheit nicht mehr.

ABER: ich bin gerade so gut gelaunt, dass mich nichteinmal dieser Ausrutscher verdrießen kann. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht!

Gehabt euch wohl.

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

232

Samstag, 1. Januar 2005, 00:43

*auch die ganze Zeit allein gehockt hat und leicht überdreht ist* Frohes neues Jahr an alle :) Ich bin froh dass wir dieses Jahr keine Knaller losgelassen haben *lärm hasst*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

233

Samstag, 1. Januar 2005, 02:32

ich hab silvester über gearbeitet und bin jetzt fix & fertig. also spann ich mit ein bisschen alkohol am pc aus ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

234

Montag, 10. Januar 2005, 01:08

alleine- sein... ist eine Sache des Körpers
einsam- sein... ist eine Sache des Geistes und der Seele

...ganz egal; ich bin beides. Wie ein Feuer ohne Licht oder eine kühle Winternacht ohne Dunkelheit. Wollte ich die Zeit nicht einst verlieren?... bin ich nun in ihr verloren. Vergessen vor den Augen jener, die mich liebten... vergangen aus den Herzen derer, die ICH liebte. Was bleibt... der Schatten eines Sein im tränenschweren Labyrinth der Auswegslosigkeit.

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

235

Montag, 10. Januar 2005, 10:38

eine tolle aufnahme des mondes.
und es stimmt mich traurig das du so fühlst und denkst.
ich bin glücklich dich zu kennen.
in manch einer stunde in deinen gedichten zu lesen. ist ballsam für das gemüt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

236

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:35

Seid gegrüßt.

Ja, ich schon wieder.
1.: um dem Rekonstrukteur zu danken. Und wundere dich nicht über die pm. Alles, das ich darin schrieb, meine ich auch so.

2.: weil es ein gutes Gefühl ist, sich vor dem zu Bett gehen nocheinmal von jenen zu verabschieden, die mir am Herzen liegen und ihnen eine friedliche Nacht zu wünschen.

"Guter Mond, du gehst so stille
Durch die Abendwolken hin.
Deines Schöpfers weiser Wille
Hieß auf jene Bahn dich zieh'n.
Leuchte freundlich jedem Müden
In das stille Kämmerlein
Und dein Schimmer gieße Frieden
Ins bedrängte Herz hinein!"

Und hier noch einen abendlichen Gruß aus meiner Heimat:
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

237

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:56

5 minuten vor mitternacht, keiner mehr da. Tja, sitz grad beim Nachtjournaldienst, bin dank RedBull immer noch hellwach, sitze im Büro und warte das der nächste Einsatz reinkommt....
Und nebenmir läuft der Laptop mit dem Stoff der morgen zum Test kommt. doch ich hab einfach keine lust...
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

238

Samstag, 26. Februar 2005, 00:14

hmm, eigentlich wollt ich noch'n bisschen im forum rumsurfen, schon den ganzen abend, habs aber verpennt... jetzt bin ich halt spät dran...
irgendwie sind die nächte nicht so schön, wenn man in der stadt wohnt (man kriegt ja eh nichts mit vom nachthimmel), und die tage noch weniger :(
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

239

Mittwoch, 2. März 2005, 00:35

schon wieder ich? wird zuwenig geschrieben hier ;)

ich hör grad "heute nacht ist mein tag" von samsas traum und bin in ner ganz merkwürdigen stimmung... melancholisch; irgendwo angenehm, irgendwo auch unangenehm, aber alles in allem eher positiv, glaube ich. aber es lässt in mir irgendwie die empfindung hochkommen, ich sei alleine...

draussen in der natur wär das ja gar nicht schlimm... da wärs schön... alleine auf einem weiten feld zu stehen, oder vielleicht auch durch den wald zu wandern...
ja, das wär mal wieder schön...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

240

Freitag, 4. März 2005, 23:43

Nun gut, dann eben etwas "Abwechslung"...

"Keine halben Sachen" ist zu Ende. Wenigstens etwas zum Schmunzeln in dieser öden Welt. Ich werde jetzt schlafen gehen. Es gibt sonst nichts mehr zu tun. Morgen wird wieder ein langer, einsamer Tag. Es ist kaum zum aushalten.

Der Segen der Nacht, dieser tiefe Friede in der Dunkelheit weilt jetzt so kurz. Man hält den Atem an und hofft, der Augenblick möge nie vorübergehen. Doch ehe man noch nach Luft ringt ist er entschwunden. Wenn im Osten die Nacht stirbt, will ich es nicht erleben müssen. Ein Sandkorn der Zeit entnommen und in das Sternenmeer der Ewigkeit gebettet. Dort möchte ich jetzt mit dir sein. Dort möchte ich vor dir im Schlaf versinken und wissen, dass du alles Unheil von mir abwehrst, wie das Silberschwert des Mondes meinen schlimmsten Alptraum entzweit: einen neuen Tag.

Möget ihr voller Ruhe und Vertrauen entschlafen und in tiefer Hoffnung morgen neu erwachen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2005

241

Sonntag, 6. März 2005, 02:37

was ich hier noch treibe? hmja, keine ahnung.... das ist eh die allgemeine frage, die sich mir in meinem leben momentan stellt....
die nacht ist wie ein zuhause.... wo die triste welt in einen wärmenden schleier gehüllt wird.... wo die gesetze des alltags einen teil ihrer gültigkeit verlieren.... doch es ist auch die tageszeit in der ich am deutlichsten mein inneres leiden verspüre.... meist ist es einsamkeit.... doch da ist auch noch mehr, etwas das raus will.... ein gefangenes wesen, das sich anfühlt wie ein dämon, das schreit und mit klauen um sich schlägt.... dennoch denke ich, es ist gutartig.... mein wahres ich, das von meinem bisherigen leben verdrängt wurde....
das wesen hält mich wach, es beschleunigt den blutkreislauf wie eine überdosis koffein.... und ich muss mich in geduld üben.... in der hoffnung, dass ich irgendwann herauskomme, aus meinen eigenen psychischen schranken....
hoffnung, ja.... manchmal ist sie da, manchmal nicht.... doch nachts kann ich eher ich selbst sein....
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

242

Sonntag, 6. März 2005, 05:07

hm....ich werde gleich nach einem sehr langen icq gespräch ins bett gehen und hoffen, dass ich morgen oder eher heute nicht so früh geweckt werde...
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

243

Sonntag, 27. März 2005, 00:29

Seid gegrüßt und frohe Ostern!

Ich hab soeben noch Eier versteckt und bin jetzt etwas müde... Ich weiß schon; mein Bruder wird mich morgen allerhöchstens bis 9Uhr schlafen lassen, ehe er mich ruft, das wieder aufzuschen, was ich soeben mühevollst irgendwo verschwinden habe lassen.
Ostern ist schon eine eigenartige Angelegenheit... :)

Gehabt euch wohl, schlaft gut und vergesst nicht- Zeitumstellung.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

244

Sonntag, 27. März 2005, 03:30

Seid gegrüßt!
War bis eben bei einem Freund und durfte eben wieder in unser Haus einbrechen weil meine Mutter wieder mal abgeriegelt hat ohne zu bedenken dass ich weg bin.
Naja, frohe Ostern trotzdem euch allen

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

245

Sonntag, 27. März 2005, 04:12

^^ Das mim zuhause einsteigen kenn ich ^^ hab schon öfters den schlüssel vergessen, als keiner da war, dann durfte ich durch drei gärten und über ne garage klettern, naja egal.
Hab grad meinen Bong sauber gemacht. Hmm eigentlich egal, warn relativ normaler tag heute.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

246

Mittwoch, 6. April 2005, 23:58

Seid gegrüßt.

Ich kann nicht schlafen. Oder besser noch: ich will nicht schlafen. Kennt ihr das? Man hegt die Hoffnung, wenn man nicht einnickt, entsteht kein Morgen am Horizont. Leider geht es mir mit dem Erwachen genauso. Ich liege nach dem Erwachen noch bis zu zwei Stunden wach im Bett, mit geschlossenen Augen mich an die letzten Fetzen meiner Träume klammernd, nur, um mich selbst glauben zu machen, die Zeit verginge nicht. ...und ich verweilte in der goldenen Stunde der Morgendämmerung oder auf ewig im zeitlosen Blau der Mitternacht.

"And as we wind on down the road
Our shadows taller than our souls
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all..."
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

247

Donnerstag, 7. April 2005, 02:00

Was treibei hch ier? Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich nicht vielleicht schon meine Tasche packen sollte... wo zur Hölle ich meinen PUK hinhabe und wie meine PIN wohl wirklich ginge... dass ich morgen den ganzen Tag handylos bin, erschreckt mich... morgen fahr ich wieder heim... und ich freu mich total, wenn ich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann... ganz alleine *freu* nur mit meinem Teddy, wenn ich Gesellschaft wollte... Und dass ich wieder im warmen Süden bin... stelle immer wieder fest: Ich bin in Großstädten absolut falsch... aber ich muss wieder nach Berlin - wir haben es nicht geschafft ins Brecht-Haus zu gehen... was schade ist, eigentlich... Und ich hab grad den totalen Fressflash... und ich freu mich drauf, meine Mama wieder zu sehen... weil die hab ich lieb... und ich glaube, ich hol mir jetzt noch nen Wein und werde vielleicht doch meien Tasche langsam packen... auch wenn wir noch Besuch da haben... und's eigentlich voll unhöflich von mri ist, heir zu sitzen... nunja...
Ich wünsche allen Schlaflosen eine erfolgreiche Jagd... nach was immer sie auch jagen mögen...

• Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

248

Donnerstag, 7. April 2005, 03:00

*bibber*

nabend....

es is 3:00 mir is sau kalt (könnte mir was anziehen), es regnet *zuschau* *träum*

bin noch voller farbe zumindest so halb vom anstreichen... und ich kann beim besten willen net schlafen ;( ;(

Könnte auch die musik ausmachen.... aber nein dazu bin ich nicht in der stimmung muss einfach musik hören.... aber ich muss auch schlafen.... *dizzy*

ich bin glaub ich grade confusd-er als unsere Con :) aber geht das denn ;)

naja hier is ja auch grade keiner da mit dem man mal reden könnte :(

*in die decke kuschel*
Auf bald
Fallen
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

249

Donnerstag, 7. April 2005, 03:56

dohooooch, mit mir... ic hbin wach, qik und raven schlafen auf der couch.... und ich betrinke mich gerade mit ravens ex-freund... luuuustig ists!

• Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

250

Donnerstag, 7. April 2005, 09:34

das hat mir auch nix mehr gebracht wenn ich den monitor ausmache :D
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang