Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Anfängerin
). Anfängerin
ya das mag für uns alle gellten aber menschen werden in jeder hinsicht besser behandelt und positiver klar mag es einen unterschied zwischen mensch und tier geben aber keinen der es erlauben sollte das tiere wie gegenstände ohne gefühle missbraucht geschlagen und auf brutalste weise hingemetzelt werden aber wenn man das einen mensch antut bekommt man gleich eine richtige strafe bei den tieren wird nicht viel gemacht entweder leise geredet weggeschaut oder kleine untersuchungen angestellt aber nichts was wirklich etwas bewegt das beste beispiel ich sah letzens eine frau die ihren hund so massiv geschlagen hatte weil er nicht gleich beim ersten wort hörte ich kann sowas nichts sehn bin hin war auf 180 aber wollte sachlich bleiben stellte die frau zur rede das sie sowas nicht machen kann und wie sie selbst so etwas finden würde das einzigste kommentar was sie ablegte war es sei ihr hund sie kann """DAMIT""" machen was sie will und wenn ich mich nicht ""VERPISSE"" ruft sie die polizei und ich bitte euch das kanns ya wohl nicht sein .. man sollte gerecht bleiben zu jeden der gefühle hat
Zitat
Original von der Schütze
Irgendwann hat der kleine Kerl dann doch Ernst gemacht und es kam zu einer handfesten Beißerei, bei der sowohl Hunde- als auch Menschenblut floss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (17. Februar 2007, 19:44)
Zitat
Original von Antigone
Die effektivste Methode: beide!!! Hunde gleichzeitig! an den Hinterfüßen hochheben!
Zitat
Original von Kasmodiah
Ist vielleicht off-topic, aber dazu hätte ich mal ne Frage.
Zitat
Original von Antigone
Die effektivste Methode: beide!!! Hunde gleichzeitig! an den Hinterfüßen hochheben!
Riskiert man dabei nicht, selbst gebissen zu werden?![]()
Zitat
Original von MoonCat
Zitat
Original von Kasmodiah
Ist vielleicht off-topic, aber dazu hätte ich mal ne Frage.
Zitat
Original von Antigone
Riskiert man dabei nicht, selbst gebissen zu werden?![]()
Wenn man sich sehr blöd anstellt und den hund gleich wieder loslässt vll schon... aber solange man die Hinterbeine eines Hundes festhält, kann der einen nicht beißen, so beweglich sind die nicht.
Aber es ist wesentlich schwieriger. Die meiste Kraft kommt in solch einem Fall aus den Hinterläufen. Außerdem ist der durchschnittliche Hund sicher nicht so beweglich, wie meine Monster, vielleicht kommt Hund dann tatsächlich nicht an den Menschen dran. 
Ebenfalls selbst erprobt. Wenn man weiß wie, dann muss man gar nicht eingreifen.
), wieso muss man denn immer gleich im hau-ruck-verfahren alles auf einmal und am liebsten sofort verändern wollen, wenn man viele kleine dienste an tieren im alltäglichen leben leisten kann...?!Anfängerin
Anfängerin