Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
, betätige mich sportlich, indem ich jeden tag 20 Minuten durch die Kälte latsche und dem Zivildienst in einer aussergewöhnlich lustigen art fröne (8 Stunden täglich rumsitzen und warten) und glaubt mir, nach 10 Monaten nix zu tun ist sogar dieses WARTEN eine unertäglich scheinende Tortur, die der Alltag jeden Tag aufs neue bereithält. Ab und zu spiel ich dann noch Pen & Paper Rpgs aber sonst - ich hab noch ne freundin mit der ich viel zeit verbringe aba das möcht ich eigentlich weniger zu meinen Hobbys zählen
Von welchem Teil kommst denn?Zivildienst u.8 Std.nur rumsitzten...also bist sicher nicht in einem Krankenhaus gg.
und entbiete dir stattdessen ein " Herzlich Willkommen!"
(und nimm besonders die Pfälzer (u.a. Kassandra und mich) besser nicht zu ernst!
)Anfänger
Zitat
Mhm frage mich, was du für eine Zivistelle hast, dass du nur rumsitzen musst... ist ja zumm kotzen da geht die zeit ja gar nich rum!
) sicherlich nicht zu viel tu.
Zitat
Von welchem Teil kommst denn?Zivildienst u.8 Std.nur rumsitzten...also bist sicher nicht in einem Krankenhaus gg.

Anfänger