Also ich fänds generell besser.
Aber wenn die Startseite vielleicht ein wenig schicker aufgemacht wäre, gefiele es mir noch besser. Im Moment siehts beschhhheiden aus...
Und wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie, also nur, falls Sie mich suchen...
die idee is nich schlecht .....man sollte das aber noch ein wenig gestalten , denn die karge schrift allein ...wirkt etwas langweilig....ansonsten is mirs wursch hab das portal in meinen bookmarks...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
Hm, eigentlich isses mir egal, weil ich eh gleich aufs Portal komm .... Aba find die Startseite net unsympatisch...wenn sich der werte Himmelgrau noch a weng ans optische macht, ka Prob
To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.
Seid gegrüßt!
Mir würd die neue Variante so wie sie ist auch schon reichen. Aber verbessern macht auch nix ^^
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich hab zwar auch das Portal als Fav aber so sieht das ganze schon besser aus als davor.
Achso, Himmelgrau mach mal was an der Gestaltung *schnellwegrennt*
So! Die Gestaltung ist in Zusammenarbeit mit Cthulhu mal etwas überarbeitet worden, der Text bei "über die CoD" auch, damit Kassy zufrieden is , jetzt fehlen nur noch die Profile, ausser Satyr, Ares und meiner wenigkeit *schnell noch rennt, um Satyr einzubauen*
Naja....ich fand die Startseite bei den dunklen engeln schon nervig, daher muss ich das hiernich auch noch haben...auch wenn ich eh des portal gebookmarked hab.....
ich bin zufrieden so wies is......
diese "wächter/geschichte der cod geschichte kann man auch ins portal menü stellen....
Original von Priscus Mortis
ich bin zufrieden so wies is......
Sag ich doch ^^
Aber egal...achja.: PRIS!!!! ^^
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Wie gesagt es sollte an den Farben und Bildern noch was geändert werden!
Aber Himelgrau macht das schon....*g*
Ansonsten find ich es schon sehr gut!
Für neue User wäre es auf jeden Fall interessant und es macht neugierig was dahinter steckt.
Gruss Fairy
<center>Zeigt der Sinn so wie ich wirklich bin
Lenkt der Sturm mich stets woanders hin
Trügt der Schein, ich kehre niemals heim
Am festen Band und ich bin dann doch allein.....
ich bin für einen umbau der starseite die ich nicht unbedingt als sehr gelungen empfinde
ihrgentewas ansprechenderes wäre schon nett
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"