Zum Wirtschaftswunder: Ich trage keinen Teil dazu bei, weil a) zu jung und b) aus dem Osten.
Sicherlich war es auch den Deutschen zu verdanken. Die US-Hilfe war aber dennoch nicht unerheblich...
Zur CDU/CSU: Ja ja, Illuminaten sind's nicht nur. Auch Nazis, Lobbyisten, Mafiosis, SED-Funktionäre - der so ziemlich größte Haufen Abschaum, den man sich vorstellen kann...
Die Wiedervereinigung ist übriegns ein Kapital für sich und war keinesfalls zum Besten für uns im Osten...
Zum Polizeibund: Terror ist die eine Sache, aber ist ein Zustand einmal erreicht, lässt er sich leicht missbrauchen.
Ich rede auch gar nicht davon, dass die harmlose Friedensdemonstranten niederknüppeln, bei der derzeitigen Politik ist das doch eher unwahrscheinlich.
Aber wenn das Volk die (Schein-)Demokratie nach den nächsten Wahlen als gescheitert betrachtet und es zu Massenprotesten und Aufständen kommt, sieht die Sache schon anders aus.
Obwohl ich dann eher befürchte, dass die amies gegen uns Revoluzzer ausrücken werden, da sie ja ihre Provinz, ihren Kapitalmarkt, ihren strategisch wichtigen Standpunkt hier verleiren könnten...
Zur Angst: Solche Spinner haben ja schon größtenteils freie Bahn. Ich denke da nur an die Schattenregierung "Deutsches Reich", die sich ganz in meiner Nähe niedergelassen hat und unserer Landesregierung Rücktrittsforderungen schickt, weil sie die Wahlen nicht anerkennen und sich auf eine eigene Wahl beziehen, bei der rund 1.000 Conks abgestimmt haben. *gaga*
Aber die meinte ich eher weniger. Schon unsere richtige Regierung macht sich Angst zu nutze, um ihre Pläne durch zu bekommen. Vorbild ist natürlich Amerika. Da lässt man einen Terroranschlag zu und Opfert ein paar Zivilisten, jagt der Bevölkerung einen richtigen Schrecken ein udn schon wird sie jeden Vergeltungkrieg (der allerdings ganz andere Gründe hat) zustimmen!