You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Satyr69
Hat man ja am Anfang gesehen. Erst schmunzeln bzw. lachen alle und dann kriegen sie den Mund nicht mehr zu. Er hats aufjedenfall verdient und solche Leute sind mir lieber als die Hampelmänner die sonst gewinnen. Würde wetten von ihm hört man in den nächsten Jahren noch was. Was man von Medlock und Co nicht behaupten kann. Suchen die nicht bald wieder einen neuen "Superstar"?
Quoted
Original von Talan
einfach nur genial, auch wenn er sich direkt die zähne hat machen lassen ^^
Quoted
Original von HijaDeLaLuna
Quoted
Original von Satyr69
Hat man ja am Anfang gesehen. Erst schmunzeln bzw. lachen alle und dann kriegen sie den Mund nicht mehr zu. Er hats aufjedenfall verdient und solche Leute sind mir lieber als die Hampelmänner die sonst gewinnen. Würde wetten von ihm hört man in den nächsten Jahren noch was. Was man von Medlock und Co nicht behaupten kann. Suchen die nicht bald wieder einen neuen "Superstar"?
Da hast du absolut recht Satyr!
Und ich hoffe dass die nicht SCHON WIEDER einen neuen "Superstar" suchen...
![]()
![]()
Quoted
Und ich hoffe dass die nicht SCHON WIEDER einen neuen "Superstar" suchen...![]()
![]()