You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

1

Saturday, January 5th 2008, 2:13pm

Umzug

in letzter Zeit war ich schon wenig aktiv, da Diplomarbeit, Leben, Arbeitssuche etc viel Zeit in Anspruch nahmen...

Montag wird nun mein erster Arbeitstag sein, doch leider habe ich in Weingarten (wo die Firma sitzt) noch keine Wohnung gefunden. Deshalb werde ich erstmal bei einer Bekannten unterkommen, und wahrscheinlich nur selten hier in der CoD vorbeischauen können... hoffentlich werde ich bald eine Wohnung bekommen, und meinen PC nach Weingarten holen können...
bis dahin: machts gut! :)

Moon
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Saturday, January 5th 2008, 2:51pm

Oh Gott, Weingarten! Eine meiner Horrorvorstellungen für mein ref! Aber ist ja gut, falls es mich doch dahin verschlägt, kenn ich ja dann schonmal wen, der mri die Gegend zeigen kann ;)
Wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche, wirst mir fehlen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

3

Sunday, January 6th 2008, 11:08am

Alle Gute u viel Glück bei der Wohnungssuche....das du bald eine findest u.wir wieder in den Genus deiner wunderschönen Gedichte kommen.

LG
ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

4

Monday, January 7th 2008, 12:18pm

Alles Gute bei der Wohnungssuche und beim Umziehen!

Sapere aude!

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

5

Thursday, January 10th 2008, 5:37pm

Danke euch! :)

Kassy, wär doch schon, wenn du herkommst :) ich kenne hier bisher nur Arbeitskollegen... und meinen Freund, der wird bald auch in die Gegend ziehen...

ich sitze hier den ganzen Tag am PC, aber leider mit dem Rücken zur Zimmertür, so dass mir jeder sofort auf den Bildschirm schauen kann... sonst würd ich öfter hier vorbeischauen...

Grüße euch!

moon
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*